MS120581 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mir hats gereicht, wenn die Kurze mit 5 Freundinnen Play Eyetoys gespielt hat. Da hatte ich im Wohnzimmer immer Angst, die Decke kommt runter:biggrin5:Was ist denn los mit der Altherrenmannschaft des Forums. Habt ihr euch heute Morgen verausgabt:skep: Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich schnapp mir mal Silber. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Guten Morgen. Und Silber. Diese Nacht hatten wir hier sogar minus 18 Grad. Hier wirds immer kaelter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Morgen Cola. So zeitig wach? Da nehm ich mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Nachtschwaermer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da muss ich erst mal im Regelwerk nachschauen, ob das so überhaupt geht. Ich glaub, man muss das Bett mindestens mal kurz gestreift haben, um hier Metal zu bekommen. Außerdem wäre Silber fällig, denn ich zähle nicht mit, da ich der Typ bin, der die ganzen Trophäen in der Nacht herstelt. Guten Morgen! Ja man muss im bett gewesen sein. Hab aber bis grad eben noch Darksiders 2 nach meiner Spätschicht gezockt und gestaunt das hier noch was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 InFamous Festival of blood lohnt sich übrigens auch. Schneller Spaß für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So, morgen 15uhr Vorstellungsgespräch in Zittau. Oh. Ich wünsche dir das es klappt. Wo denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Leute,der Film der jetzt gerade auf ARD läuft wurde teilweise in meiner kleinen Heimatstadt gedreht und ich glaube in pokers auch?!? Egal. Pflicht für mich. Auch wenn's in den siebzigern spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. Cola! Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:51 @Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^ Mord in Eberswalde heißt der Film. Alle Grosaufnahmen und die mit der Litfasssäule sind aus Zittau. Ich glaub die haben nicht eine einzige Szene wirklich in Eberswalde gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Prost Männers. Ich glaub ich hab auch schon das vierte Bier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So. Film vorbei. Meine Lebensabschnittsgefaehrtin möchte ins bett und noch bissl reden. Jetzt bin ich aber gut drauf und nehm mir noch ein letztes Bier mit. Mal sehn was wird. Wünsche allen schon mal ne gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Morgen. @ Lalilu Der Satz hört sich gut an. "Ich hab gestern meine Gehirne geholt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Morgen an die Nachzügler:smile:Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile: Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig. Ja das geht eigentlich ziemlich schnell. Was fehlt noch zu 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 @Lalilu: Da habt ihr ja noch ordentlich zu tun. Allein eine grosse Arena mit 20 Runden kann bis zu drei Stunden dauern. Das Zeug für den Clap DLC sammeln kann auch dauern aber da gibts ja den Trick beim endboss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Was dem Mann sein Bier ist der Frau ihr Wein. Wobei mir auch ab und zu ein guter Rotwein schmeckt. Naja. Ihr schlaft sicher alle schon?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen. Arbeitsbeginn ist bei mir erst 15.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Guten Morgen allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wie gesagt, nur meine Neugier hat mich hierher getrieben! Neugier ist eine gute Eigenschafft. Romeo,der einsame Kämpfer...Hallo,und Nein ich schlafe noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Pauli:cool2:Alles klar? HALLO BLADE. Ja alles ok. Hänge mal wieder nach der Spatschicht aufm Sofa rum und surf im Forum rum. Dazu ein kaltes Feierabendbier. Lecker. Hallo auch an Lalilu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.