Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mir hats gereicht, wenn die Kurze mit 5 Freundinnen Play Eyetoys gespielt hat. Da hatte ich im Wohnzimmer immer Angst, die Decke kommt runter:biggrin5:

Was ist denn los mit der Altherrenmannschaft des Forums. Habt ihr euch heute Morgen verausgabt:skep:

Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 :biggrin5:

Da muss ich erst mal im Regelwerk nachschauen, ob das so überhaupt geht.

Ich glaub, man muss das Bett mindestens mal kurz gestreift haben, um hier Metal zu bekommen.

Außerdem wäre Silber fällig, denn ich zähle nicht mit, da ich der Typ bin, der die ganzen Trophäen in der Nacht herstelt.:biggrin5:

Guten Morgen!:smile:

Ja man muss im bett gewesen sein. :biggrin5:

Hab aber bis grad eben noch Darksiders 2 nach meiner Spätschicht gezockt und gestaunt das hier noch was geht.:smile:

Nee, danke. I denke i weiß welchen Film du meinst. Da haben wir letztes Jahr bei den Dreharbeiten zugeguckt wo die im alten NVA gebiet gedreht haben. ;)

I zock lieber oder guck DVD. ... Hmmm... Das zweite Pils schmeckt besser als das erste. :cheers2: Cola! ;)

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

@Zocker: in den 70gern mit Schulranzen? Wie alt bist du denn? ^^

Mord in Eberswalde heißt der Film. Alle Grosaufnahmen und die mit der Litfasssäule sind aus Zittau. Ich glaub die haben nicht eine einzige Szene wirklich in Eberswalde gedreht.

Morgen an die Nachzügler:smile:

Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile:

Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig.

Ja das geht eigentlich ziemlich schnell. Was fehlt noch zu 100%?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...