Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann muss das Forum aber noch da sein bis ich in den Ü 40 kann;)

Ja den gibt es. Aber die Ü40er sind lieber bei uns jungen knackigen Ü30er.;)

Wenn du für mich die arbeit mit machst, wechsel ich mit:biggrin5:

Oh je ich glaub ich hab dann so schon genug Arbeit als zivi bei den ganzen bedürftigen ü40ern.:xd::'>

Geschrieben
Komisch ich merke nix von Unterstützung:eek6:

Keiner der mir bügelt, putzt, einkauft ........

Was für ein Wetterchen wieder draussen ist. Da möchte man gar nicht mehr in die Hütte.

Solange du im ü30 bist hast keinen Anspruch auf Unterstützung von uns. Höchstens von Rob. :biggrin5:

Geschrieben

Cola wenn das Fuß trampeln nicht hilft kannst du dich auch auf den Boden schmeißen und mit den Fäusten abwechselnd zuschlagen. Aber verausgabe dich nicht,musst mir noch helfen die pflegebedürftigen ü40er zu betüteln.:smile:

Geschrieben

So liebe Leute es ist vollbracht. Heute Morgen gg 3.40 hats doppelbling gemacht. Online Level 50 in RED DEAD REDEMPTION. Und damit platin nr. 40 geschafft.

Danke an den schlosser nochmal für seine Hilfe bei drei Trophäen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit. Danke für eure Glückwünsche. Also einen knappen Monat hab ich für die Platin gebraucht. Und Schlosser ohne deine Hilfe wären diese Online Trophäen ja fast nicht machbar gewesen. Die letzten paar Stufen online, so ab Level 40 ungefähe ziehen sich aber wirklich. VOr allem wenn man immer das gleiche macht.

Geschrieben

Nicht nur GTA auch in anderen rockstar Games. Evtl. hat ja jemand Lust mit mir paar koop Missionen in RDR zu zocken? Aber wenn dann auch nich sofort. Brauch erstmal was anderes jetzt.:smile:

Geschrieben

Mahlzeit. :cool2:

Oh eine Cola Revolte. :eek6:

Hast du zu viel getrampelt gestern? Du weißt doch das sowas gefährlich ist. :xd::'>

Ich glaub ich lade mir den Farming Simulator für die vita. Da gibts wenigstens platin. Nicht wie die ps3 Version.

Außerdem ist sowas perfekt für die Vita.

Geschrieben
Das kam auch dazu, aber wer hat schon 50 Freunde in der Fl...ich nicht.:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:16

Ich hab`s auch gezockt...es ist eine einfache Platin, keine Frage, aber sooooooo langweilig.:redface:

Finds nur schade das es kaum retail auf der vita gibt. Bei den Preisen für Speicherkarten schon blöd irgendwo.

Geschrieben
Ja, nur klappt das mit dem I-net nicht so richtig bei Rawboy^^

Und mit den Nachrichten hast schon recht. Ich räume ja auch ständig meine FL auf. Aber irgendwie geht es dann immer wieder Richtung 100...

Das Problem hab ich irgendwie nicht. Außer Leuten aus dem realen Leben und hier ausm Ü30 + einigen wenigen Boostbekantschaften hab ich niemand da drin.

Geschrieben
Ich hab ca. 30 Leute in der FL, und das reicht mir. Bei 100 würde es mir total auf den Sack gehen wenn ich oben rechts sehe wer on geht und wer dann wieder off ist.

Geht mir ganz genau so auch. Dürften auch so um die dreißig Leute sein.

Geschrieben
Ich bin auch immer an der 100er grenze! Und wie schon gesagt wurde, die Meldung kann man ausschalten!:)

Aber damit deaktiviert man doch auch das Trophäen Bling Bling, darauf will ich nicht verzichten. :biggrin5:

Geschrieben

So Feierabend.

Vielleicht ist zocker einfach nur vollGEFRESSEN.:smile:

Hab eben die cross Save Funktion der vita getestet. So eine Neue platin in einer Minute ist auch mal was anderes. Nicht wie RDR einen Monat. :biggrin5:

Geschrieben

So hab mir jetzt den Farming Simulator für Vita gekauft. Das wird mal ne schöne Abwechslung zum üblichen Ballern und Springen.

Und The Walking Dead werd ich mir auf Vita auch nochmal gönnen. Auf das geniale Spiel freu ich mich jetzt schon wieder.:cool2:

Geschrieben

@schlosser: die vita Version kostet 7€ und ist bloß 63mb groß. Also ich hab mir den Farming Simulator gestern gekauft.:smile:

Die Vita braucht generell nur einmal die Datengröße beim Download,oder? Nicht wie die PS3 einmal erst als Installationsdatei und als Spiel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...