Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.

Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights.:smile:

Ach, sitze zuhause und versorge die Fußballhorde vorm Haus. Hab mir vorgestern im Wald das Knie verdreht, is nu dick wie ne Kokosnuss.

Beschäfftige mich zwischendurch mit UC3, mach da Trophy um Trophy, nur noch ein wenig und es fehlen nur noch die 2 online´s. RDR liegt im Moment auf Eis.

Bin auch wieder weg, die Bande ruft wieder.

Bis denne mal und lasst es Euch gut gehen :)

Gute Besserung mit deinem Knie. Und was ist UC? Uncharted?

Werde RDR auch erstmal auf eis legen sobald ich Level 50 hab. Bin jetzt 37. Lange kanns nicht mehr dauern. Danach zock ich erstmal wild durcheinander auf was ich gerade Lust habe.

Und jetzt gehts ab nach Dresden zu einem Konzert. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...