MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So Feierabend. Jetzt heists duschen, essen und dann nochmal auf nach Solomons Foley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend Pauli:smile:Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Ich reite gleich auch noch eine runde. Hab jetzt nach 2 stunden die blöde Tetris Trophäe in GTA IV bekommen. Danke Rot-Grün schwäche:facepalm: Na GTA hat dich wohl noch gefesselt? Also in RDR ist solomons Foley echt ein guter Ort zum exp farmen. Konnte jetzt in der Zeit 2,5 Level steigen. Wenn ich jetzt noch wüsste was man für Kellerreiniger machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Morgen. Cola GTA soll platin nr 25 werden,oder? Da kannst du RDR ja gleich noch hinterher werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das nicht wunderschön...[ATTACH]15255[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-S5830 Hey das ist doch an der Grenze wo Mandau u Neiße zusammen fließen. Wohnst du dort in der Nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Joa, na ja. Kann man so sagen Sieht herrlich aus. Gesendet von meinem GT-S5830 Aha aha. Am uferweg hab ich heut noch zwei Patienten. Vielleicht haben wir uns da schon mal gesehen ohne es zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend allesamt. Was für ein Dienst wieder. Jetzt erst Feierabend. Ich hatte was digitales auf Arbeit, aber nix angenehmes. Ich werde definitiv auch keine Trophäen ausblenden. Wozu auch. Gibt nix wofür man sich schämen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist deine sache was du drüber denkst oder tust. Es ist ja nur meine meinung;) Nabend Pauli:smile: Ich wünsch dir einen erholsamen Feierabend. Was meinst du mit "digitales"? Hattest du wieder einen Unfall? So sehe ich es auch. Geht der schnitt da überhaupt hoch? Die werden doch nur ausgeblendet und nicht gelöscht. Und selbst wenn, das ist der schnitt den man sich erspielt. Und schämen brauchst du dich erst recht nicht. Es sind nur Games;) Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 Nabend:smile: Zivis (U-30) sind hier geduldet, sofern sie sich benehmen;) Ich hatte ein Einsatz bei dem digitales ausräumen nötig war. Wer jetzt wissen will was das ist muss googeln. @ rob dann lass dich doch nicht unter Druck setzen. Wenn ich dich im PSN adde dann will ich doch sehen was du so zockst. Aber nur aus Interesse. Nicht um dir eins rein zu drücken. Aber die Jugend sieht das scheinbar anders.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok ich habs gegoogelt. Das tut mir leid für dich, stell ich mir nicht so toll vor.Man man man ich beiß hier gleich in den controller. Jetzt such ich seit ner stunde so eine blöde Taube und seh sie nicht. Und das ist erst Nr.8 von 200:facepalm: Vorheriger Post um 00:33 Post hinzugefügt um 00:40 Oh man. Mann sollte sich die Threads hier besser anschauen. Dank eines Guides mit Bildern hab ich sie gefunden. Die Viecher haben die aber gut versteckt:: Ja das ist wirklich kein toller Job. Auf die Tauben hätte ich auch keine Lust. Mir reicht's schon zu jetzt in RDR exp zu farmen. Auch sehr eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 23 von 200 da hast ja was vor. Mit guide gehts ja evtl. Rockstar macht schon Spaß. L.A.Noire mit den Filmrollen war auch heftig. Level 50 in rdr zieh ich jetzt knallhart durch. Bin fast Level 27. Die platin soll jetzt fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mahlzeit. Ich kann jetzt aber langsam auch keine Bandidos oder Mitglieder der Walton Bande mehr sehen. Ist eigentlich bekannt ob rockstar nochmal triple xp in RDR raushaut. Vor allem hab ja jetzt erst erfahren das die den MP gepatcht haben damit man in Twin rocks und solomons nicht mehr so schnell farmen kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Warum schnüffelst du an kampfratz?:biggrin5:Hallo Pauli:smile: Danach hab ich auch schon gegoogelt, aber nix gefunden. Was kommt nach RDR? Mein vorschlag GTA 4 und 5:biggrin5: Ja klar warum eigentlich nicht. Vorher schieb ich noch schnell Skyrim dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Aufpassen? Auch nicht schlecht.. Solomons Folly wurde gepatcht, das rechnet sich imho nicht wirklich dort zu farmen. Rockstar kündigt regelmäßig Tripple XP für Red Dead Redemption und Max Payne 3 auf ihrer Seite und twitter an. Hier gibt es auch extra einen Thread dafür im Forum. Kann Euch bescheid sagen wenn es wieder Tripple XP gibt. GTA IV, ich freue mich schon Eure Meinungen über N..S.E. Alarm und Auf Wiedersehen Petrovic zu hören. Ja ich hab mich gewundert im Leitfadenvideo knallt der solomons im null Komma nix sauber. Dann ist mir aufgefallen das er nur die Hälfte der Gegner hat wie es jetzt ist. Hab jetzt etwas in Tesoro Azul gefarmt. Zumal dort das Bonusziel recht einfach ist. Oder ist da noch was anderes mehr zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Gold heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Morgen Gono. Naja fahren dann zusammen mit Schwägerin nach Dresden. Meine Freundin muss zu einem Seminar und ihre Schwester und ich werden derweil nen Abstecher zu IKEA machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten Abend. Bin wieder zu Hause. Werde jetzt mal unseren neuen Router konfigurieren und dann komm ich hoffentlich endlich dazu mal die vita auszupacken und das Begrüßungscenter zu daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nabend. So endlich konnte ich mal meine Vita antesten. Begrüßungscenter. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Alk ist bei der Chefin im Weinkeller. Ich kann nur mit Cola und Kippen dienen:cool2:Nabend Pauli:smile: Und wie ist das ding? Lohnt es sich? Na viel kann ich noch nicht sagen. Aber fühlt sich gut an. Schön schwer. Lustig auch mit dem hinteren Touchpad. Dank Plus hab ich mir gleich paar Top Games gesichert. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich wieder Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 @cola: dann sind das bestimmt die Trophäen von Thomas was alone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jap das dauert ewig. Hab gerade mal ne runde online gezockt. Totales Desaster, man bin ich ein Noob:biggrin5:Diese Gameperle musst du zocken. Ich hab es nach dem anzocken auch in den Schrank verbannt und jetzt nach 3 Jahren angefangen es durchzuzocken. Die Story war schon geil:smile: Du bist kein noob du bist ein Grünschnabel. Nee ernsthaft,wasn los bei GTA 4 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.