MS120581 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin. Nach 5 freien Tagen inkl.Freundin pflegen gehts für mich heut auch wieder auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So und ich fang meine Schicht jetzt an. Wünsch schon mal ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So Feierabend. Tour verlief heut nicht ganz so toll. Unfall gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mir ist eine andere Verkehrsteilnehmerin seitlich hinten rein gefahren. Wärend ich vom Rand auf die Straße zurück wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Naja mir taten Kopf und Nacken weh. Geht jetzt aber wieder. Hat wohl etwas gestaucht beim Aufprall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schleudertrauma ... gibt ordentlich Schmerzensgeld. Da hast du eventuell die PS4 raus:biggrin5: Problem ist leider ich bin nicht gerade unschuldig. Hab nicht geblinkt. Musste 35€ zahlen wegen Ordnungswidrigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Guten Morgen. Bronze wenn ichs richtig sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich hab meine ps4 vorbestellt im killzone bundle aber weiß nicht wann das geliefert wird. Remember Me hab ich letzte Woche gekauft. Super. Aber metal gear find ich toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Motorstorm RC, ich hab noch nicht mal Apocalypse vom letzten Plus Angebot vor nem Jahr angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;)Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile: Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile: Sammelsachen in nem Rennspiel? Toll. Zockst du heut eigentlich RDR online? Mir ist als hattest du Anfang der Woche sowas gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja da muss man Karten sammeln die auf den Rennstrecken verteilt sind.Sammelsachen in Renngames sind mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, siehe Burnout Paradise oder NfS MW;) Ja ich kann später mal mitzocken wenn du es zockst. Hab aber kein Plan was wir da machen müssen. Ich hatte damals Planlos 1-2 Banditen Verstecke geplättet. Ach ja und vor ner woche oder so mal kurz reingeschaut, einen spieler abgeballert und so zufällig die Rockstar Trophäe bekommen:: Ja ich denk das ich später kurz on bin. Können ja banden verstecke machen. Die bringen ordentlich exp. Mehr als Player versus Player. Da könnten wir uns gleich gegenseitig die 10 Assist Trophie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaub nicht. Aber halt normaler freier Modus. Lt. Leitfaden kann man auch nahe an das Twin Rocks versteck ran. Sobald die roten Gegner Punkte erscheinen ruft einer sein Pferd. Dann schießt einer das an und der andere tot. Aber wir können es ja erstmal normal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das klingt einfach. Können wir dann ja mal testen. Ok. Ich hätte so von ca.13.00 bis 15.00 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das klingt gut, bin dabei. Spielst du mit HS? Ich hab eins aber kein Beinbruch wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alleine mit fremden Spielern stell ich auch immer stumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So Cola das war einmal nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Da hast du recht.Hab jetzt die ports freigegeben. Meine PS3 sagt jetzt "Verfügbar":cool2: Wir können es die Tage ja wieder testen ob es dann klappt. Was ist denn der Punkt Proxy server? Braucht man den? Bei keinem spiel hab ich bisher die Ports freigeben müssen. Sehr seltsam:emot-raise: Also ich musste damals ports freigeben für Gran Turismo 5. Seitdem hab ich die offen. Denke schon das es jetzt klappen sollte. Vielleicht klappt es ja morgen nochmal. Wegen Proxy Server. Keine Ahnung. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:13 Proxy Server nehmen Anfragen aus dem Netz entgegen und leiten sie entsprechend weiter. Mehr weiß ichauch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke. Und wegen Proxy siehe nochmal einen Post weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Und Feierabend. Heutige Tour unfallfrei überstanden. Also den letzten Bären den ich sah hab ich angeschossen,betäubt und dann den Hintern gemessert. Davon ab, pedina ist auch schon länger als einen Monat weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Genau die pedina meine ich. Von sunshine hab ich vor ner Weile ne pn bekommen. Wegen den kopfgeld Missionen. Sobald du eine fertig hast gehst du in den saloon und speicherst genau 4 mal. Dadurch vergehen in game 24h. Dann gehst Du dahin wo die Plakate immer hängen und wartest bis ein Polizist kommt. Aber schön wegen online. Musst nur an deinem Router die ports öffnen. Cola und ich konnten heut nicht zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.