Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;):biggrin5:

Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile:

Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile:

Sammelsachen in nem Rennspiel? Toll.

Zockst du heut eigentlich RDR online? Mir ist als hattest du Anfang der Woche sowas gesagt? ;)

Ja da muss man Karten sammeln die auf den Rennstrecken verteilt sind.

Sammelsachen in Renngames sind mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, siehe Burnout Paradise oder NfS MW;)

Ja ich kann später mal mitzocken wenn du es zockst. Hab aber kein Plan was wir da machen müssen. Ich hatte damals Planlos 1-2 Banditen Verstecke geplättet.

Ach ja und vor ner woche oder so mal kurz reingeschaut, einen spieler abgeballert und so zufällig die Rockstar Trophäe bekommen:xD::biggrin5:

Ja ich denk das ich später kurz on bin. Können ja banden verstecke machen. Die bringen ordentlich exp. Mehr als Player versus Player. Da könnten wir uns gleich gegenseitig die 10 Assist Trophie machen.

Da hast du recht.:facepalm:

Hab jetzt die ports freigegeben. Meine PS3 sagt jetzt "Verfügbar":cool2:

Wir können es die Tage ja wieder testen ob es dann klappt.

Was ist denn der Punkt Proxy server? Braucht man den?

Bei keinem spiel hab ich bisher die Ports freigeben müssen. Sehr seltsam:emot-raise:

Also ich musste damals ports freigeben für Gran Turismo 5. Seitdem hab ich die offen.

Denke schon das es jetzt klappen sollte. Vielleicht klappt es ja morgen nochmal.

Wegen Proxy Server. Keine Ahnung.

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:13

Proxy Server nehmen Anfragen aus dem Netz entgegen und leiten sie entsprechend weiter. Mehr weiß ichauch nicht.

Genau die pedina meine ich. Von sunshine hab ich vor ner Weile ne pn bekommen.

Wegen den kopfgeld Missionen. Sobald du eine fertig hast gehst du in den saloon und speicherst genau 4 mal. Dadurch vergehen in game 24h. Dann gehst Du dahin wo die Plakate immer hängen und wartest bis ein Polizist kommt. Aber schön wegen online. Musst nur an deinem Router die ports öffnen. Cola und ich konnten heut nicht zusammen spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...