MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schlosser wegen der Kingpin. Die ist in Undead Nightmare enthalten,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja hab den DLC jetzt gekauft. Will damit auch die 500 Kills für Kanonen/feste Geschütze machen. Cola ich habs geschafft mit zweimal anschießen, betäuben mit Lasso und dann in den Hintern messern. Jetzt fehlen mir noch die Scharfschützen Herausforderungen und die Outfits. Außerdem noch ca.60 Pistolenkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 @Cola: Kann ich gut verstehen. Mir gings jetzt zwischendurch seit die Story durch ist auch immer mal wieder aufn Keks. @Schlosser: Ja da bin ich gespannt drauf. Und mir wurde gesagt in dem DLC wäre eine Kanone wo unendlich Gegner spawnen. Wo findet man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da müsste ich jetzt lügen, daran kann ich mich nicht erinnern. Habe die Geschützkills im Mexiko gefarmt, aber wo ich die Kanonenkills gemacht habe weiß ich nicht mehr. Habe mir die DLCs auch erst später gekauft als sie für PS+ im Angebot waren. Geht das denn nach Abschluss der Story? In Mexico? Oder machst du das uber Missionswiederholung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hatte das während der Story gemacht. Einfach auf das Gebäude klettern und mit dem Geschütz Randale gemacht. Die mexikanischen Ordnungshüter spawnen da auch unendlich. Nach der Story kann man doch auch noch überall hin und Krawall machen, sollte dann auch möglich sein. Ja klar da hast du natürlich Recht. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Hab ja in Blackwater auch ein Massaker veranstaltet wegen der 5000 Dollar Bounty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die story ist schon geil. Danach kommt ja noch der andere kram wie Tauben, stunts etc. Das wird auch noch zeit in anspruch nehmen.Bis ich den Nachfolger zocke dauert es noch ein wenig. Ich warte noch bis es günstiger ist, kann aber auch sein daß es ein schneller spontankauf wird. Bis dahin wird der Multiplayer fehlerfrei laufen:biggrin5: Bei der Sekte hab ich mich noch nicht registriert, mal schauen ob ich das noch mache. https://socialclub.rockstargames.com/member/paulchenjosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich Bronze. Halb 9 gehts in Wald. Holz holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und smilo wo bist du grad in RDR Story mäßig? Ich muss jetzt noch die Kopfgeld Missionen machen, die Outfits vervollständigen und 500 kills mit Kanonen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi Pauli, hab heute Nacht die Story durch, das John ins Gras beißt, hab ich mir fast gedacht, aber mit Junior war das Ende etwas flach, find ich.Muß noch die Umgebungsherausforderungen machen, dürfte aber relativ schnell gehen, bin auf LV 8 bzw. auf LV6 (hab nebenbei den Kriegsbeilmeister aus dem DLC mitgenommen ), dann noch Kopfgeld Missionen, Saloonschlägereien, Würfelpoker, das eine oder andere Haus fehlt mir noch und auch die Outfits komplettieren. Kanonenkills und die 500 Pistolenkills hab mich zu sehr am Gewehr fest gehalten. Und ich muß dann noch mal von vorne anfangen, hab mir die Trophy mit dem Pferd über 20 Missionen rufen versaut Im Grunde aber eigendlich "Kleinkram". Schätze mal, am WE fehlen nur noch die online-Geschichten. Bin jetzt bei 97,6% im Single Player. Hast du schon five Finger print gespielt? Ich verzweifel da grad dran für das Rebellenoutfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Naja, damit er wieder 3.00 Uhr die Nacht aufstehen kann zum Zigaretten drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Einen schönen guten Morgen an alle Silber für mich .Hab gestern nicht nachgeschaut, kA wo ich da stehe. Hab gestern auf nem Ritt zum ersten Mal einen freeze gehabt und hab dann aufgehört (zum Glück kurz vorher Autosafe). Five Finger ist schon heftig, da kommen meine Reflexe nicht so richtig mit (nicht mehr mit?) Guten Morgen. Das schlimme ist für die 100% muss man es mindestens 1 mal mit 25$ Einsatz gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Morgen Pauli, dann lass ich das meinen Junior machen, ich denk manchmal, der hat Gummifinger, wenn er auf der Vita loslegt. Das sieht aus, als ob er 20 Finger hätte. so schnell geht das @Wolf: Moin Moin Hm. Ich werd's allein schaffen müssen. Wahrscheinlich schreib ich mir die Reihenfolge auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Morgen Lalilu. Hast Du es einfach so geschafft? Also hingucken und drauf reagieren? Ab der letzten Runde mit 25$ ist da keine Chance bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi. Hatte es geschafft letztendlich. Hab auch groß auf einen Zettel die Reihenfolge geschrieben. Und den Ton kurz stumm geschaltet da mich das Geräusch wenn das Messer in den Tisch sticht durcheinander gebracht hat. Das ist nämlich nicht synchron zum Tastendruck. So jetzt nur noch ein Outfit und 14 Steckbriefe dann sind die 100% im Singleplayer geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So, soeben habe ich den Singleplayer in RDR auf 100% gebracht. Dann werde ich mich ab Morgen mit dem Multiplayer beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also wegen RDR werd ich bestimmt noch auf euch alle zurück kommen. Und wegen Rob, ich mag ihn. Aber irgendwie ist er eine Woche lang Himmel hoch jauchzend und wechselt alle 5 min Sig und Avatar. Und nächste Woche zieht er sich komplett zurück und löscht alles was man löschen kann. Sorry, aber manchmal kommt einem das manisch vor und einmal depri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Morgen. Werd heut den MP von rdr beginnen. Rob könnte ich ja mal auf ein Bier treffen. Wir wohnen schließlich in der gleichen kleinen Stadt. Vorheriger Post um 08:04 Post hinzugefügt um 08:23 .bzw. lese gerade das er jetzt auf einer anderen gaming Seite aktiv ist und hier nur noch Gast sein will. Wer weiß wer ihm da wieder "beleidigt" hat. Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis er wieder hier auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Morgen smilo. Nee 100% hab ich nur im singleplayer. Pumas messern war wirklich grausam. Später darfst du das auch noch mit einem Bären machen. Die gibts zwar häufiger aber sind auch viel stärker. Ich empfehle dir dich mit dem rockstar Social Club zu syncen. Da siehst du genau was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nabend. So die ersten Runden im Multiplayer von RDR sind geritten. Das System ist ganz ok. Aber bis Level 50 könnte ne Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.