MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 AH noch jemand der dann bei rdr Online mitmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Versuch mal online zu gehen und synce. Ansonsten abwarten. Sony werkelt schon seit Tagen am System rum. Die großen Trophäenseiten können auch nicht alle updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ok so Rawboy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 So und Feierabend. Meine Freundin und ich sind die letzten 5 Jahre auch dreimal umgezogen. Das ist jedesmal ein Stress. Unglaublich. So hab übrigens bei RDR die letzte Mission durch. Das ist ja echt traurig. Jetzt werd ich mich an die Singleplayer Trophäen machen die noch ausstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Moin und Glückwunsch noch nachträglich zum Vierjährigen! Moin moin. Hast du noch bis 7 Bierchen getrunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein das nicht, aber um 5 war die Nacht vorbei. Bin mit voller Lautstärke von meiner Obermieterin aus dem Schlaf gerissen worden. Polizei ist gerade weg. Anzeige Nummer 19. Die sind noch nicht lang weg, jetzt gehts da oben wieder los. Nicht mehr lange und du hast es hinter dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey kurzer Gruß von unterwegs. Ein Blick in die Playstation app wer von meinen Freunden alles online ist und was sieht man? Fast der gesamte Ü30 thread. Kein Wunder das hier nix los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zocker ich weiß genau was Fitwasser ist. Die Fit Herstellung findet übrigens nur 3km von meiner Heimat entfernt statt. Als ehemaliger DDR Bürger kennt man das. Na klar kann ich euch stalken mit der app. Ist die offizielle psn app von Sony. Damit kann ich gucken wer online ist, News und den Blog lesen und so weiter.... Muss doch wissen was ihr zockt während ich meine Patienten besuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen. @cola: ja das sind echte multifunktionswerkzeuge. Kann damit auch diese QR Codes scannen. Halte ich es ans Radio sagt es mir welches Lied das ist. Ich nehm es als navi usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So ich lass mal wieder nen obligatorischen Gruß von unterwegs da. Ihr GTA Suchtis..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So und Feierabend. Morgen Schicht Nummer 5 dann erstmal einen Tag frei. Der ist aber auch schon verplant. Ach ja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke monsieur. Und Cola was macht GTA 4? Hab heut in RDR die Überlebenskünstler Herausforderung beendet. Man hab ich Gekotzt als ich bei Level 10 nochmal von jedem zu fi.senden Kraut nochmal 2 Exemplare suchen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einen schönen guten Morgen Euch allen Ihr mit Eurem Kifflom, hey Pauli, das können wir auch: Howdy Guten Morgen. Yeah. Howdy, Partner. Yeeeehaaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kleine nacktmulche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir haben auch rund 20 Kaninchen aufm Hof. Aber die sind eher für die Pfanne bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Morgen. Also so wie ich's verstehe kann man nur einstellen wer Trophäen sehen darf. Ähnlich wie Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mahlzeit. Bin wieder mal auf Arbeit. Gleich zwei tote Tiere hier. Mein beileid. Im Gegensatz dazu meuchel ich in RDR grad massenweise Tiere für die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zocker ich wünsche die alles gute für die Zukunft und hoffe dich dann irgendwann wieder hier zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit. Kampfratz da kannst du deinen Account umbenennen in Kampfratz & Sohn. @Cola und Co: Wann wollt ihr das mit der Bandengründung machen? Eilt das? Weil ich in RDR nur seeeeehhhhhhr langsam vorran komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit:smile:Bei mir eilt das nicht. Ich richte mich da nach euch. Ich hab ja eh noch in GTA 4 zu tun. Ok,das klingt gut. Muss sagen einige Herausforderungen in RDR nerven mal wieder ganz besonders. Da fragt man sich zu was macht man das? Pumas und Bären mit Messer erlegen zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.