MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich wünsch dir einen schönen Feierabend:smile: Ich danke dir. Konnte noch etwas Zeit mit John Marston verbringen. Mir fällt echt auf das AC3 verdammt viel von RDR abgekupfert hat. Naja, Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 GUTEN MORGEN ALLESAMT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Unterbesetzung kanns bei mir nicht geben da ich eh allein unterwegs bin. Dafür aber eine Flut an zusätzlichen Patienten so dass man nicht mehr weiß wen man zuerst machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nabend. Ich bin wieder unterwegs bis 22.30. Danach schwing ich mich nochmal auf den virtuellen Sattel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Klar. Anschließend mit dem lasso gefangen, gefesselt und auf einem Gleis abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @ Rawboy : Ob es nun dieselbe war weiß ich nicht genau aber es war aus dem selben Haus. Man muss halt für eine Trophäe eine Frau gefesselt vom Zug überfahren lassen. An und für sich Versuch ich aber selbstverständlich einen auf Held zu machen. Obwohl, ich muss es auchnoch schaffen das 5000$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Uuuuuund Feierabend. @cola: War klar das du das 3 mal machen musst du pöser pube. Sich dran ergötzen wie die armen Frauen überrollt werden. Bin ja gespannt ob ichs mal schaffe ne Partie Würfelpoker zu gewinnen ohne einen Würfel zu verlieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das mit der Hand hab ich noch gar nicht ausprobiert. Aber schlimm was man manchmal für dämliche Tode stirbt. Einmal kurz ins Wasser abgerutscht, TOD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Man o man ist rdr ein zeitfresser. Wenn ich weiter so langsam voran komme wirds doch erst platin nr. 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Guten Morgen. Ein tatto linker oberarm. Gemacht mit 18. Bedeutet mir heut nix mehr. Stört mich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Morgen Cola. Nehm ich mal Gold. Frage des Tages : Habt ihr auch Spiele die euch auf die Augen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nee nicht wegen schlechter Grafik unbedingt. Hab das aktuell bei RDR wieder. Viele Bäume, viel Grünfarbiges. Viele Bewegung. Da verschwimmt mir echt manchmal alles. Hatte das vorher schon bei castlevania und AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügelnden junggebliebenen Alten:biggrin5:Ach so hast du das gemeint. Große Probleme hatte ich da noch nicht. Ein Game abbrechen oder daß die Augen tränten war bisher noch nicht der Fall. Bei NfS HP hatte ich es aber, daß bei hohen Geschwindigkeiten die Umgebung verschwammm und ich mich mehr konzentrieren musste um dem Strecken verlauf zu folgen. Und halt bei GTA mit der dunkelheit:smile: Ja bei RDR ist das bei mir auch schlimmer wenn in game Nacht ist. Komischerweiße kommt dann immer ein Punkt an dem sich die Augen dran gewöhnt haben und die Probleme verschwinden. Dauert leider aber immer ne Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nabend. Ist eigentlich schon was über Verkaufszahlen von GTA5 bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Lt. Psnprofiles hats momentan 55500 Player. Platz 2 Diablo mit nur 4400. Das sagt schon ne Menge aus. Die zahlen muss man dann hochrechnen auf alle die dort nicht registriert sind. Ok grad gegoogelt: nach drei Tagen 15 Millionen Einheiten verkauft. Eine Milliarde Dollar Umsatz bis jetzt. 25 Millionen wollen sie verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Cyber monday war bei amazon,oder? Hab die Woche auch nur ne Handvoll Trophäen in RDR geholt. Aber nicht unbedingt wegen Zeitmangel sondern weil das Spiel am Anfang so gut wie nix abwirft an Trophäen. Aber sau cooler Held, dieser John marston. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Guten Morgen. Also wenn keiner will nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So Feierabend. Na dann mal gutes gelingen noch mit GTA 4 und 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen. Und was wird gezockt, smilo? Ich hab wieder Dienst. Das we und auch nächste Woche nur Donnerstag frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das ist ja doof! Nicht nur das. Es kotzt mich richtig an. Mit RDR kommt man so auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.