Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@ Rawboy : Ob es nun dieselbe war weiß ich nicht genau aber es war aus dem selben Haus.

Man muss halt für eine Trophäe eine Frau gefesselt vom Zug überfahren lassen.

An und für sich Versuch ich aber selbstverständlich einen auf Held zu machen. Obwohl, ich muss es auchnoch schaffen das 5000$ Kopfgeld auf mich ausgesetzt sind.

Guten Morgen an die Nachzügelnden junggebliebenen Alten:biggrin5:

Ach so hast du das gemeint. Große Probleme hatte ich da noch nicht. Ein Game abbrechen oder daß die Augen tränten war bisher noch nicht der Fall.

Bei NfS HP hatte ich es aber, daß bei hohen Geschwindigkeiten die Umgebung verschwammm und ich mich mehr konzentrieren musste um dem Strecken verlauf zu folgen. Und halt bei GTA mit der dunkelheit:smile:

Ja bei RDR ist das bei mir auch schlimmer wenn in game Nacht ist. Komischerweiße kommt dann immer ein Punkt an dem sich die Augen dran gewöhnt haben und die Probleme verschwinden. Dauert leider aber immer ne Weile.

Lt. Psnprofiles hats momentan 55500 Player. Platz 2 Diablo mit nur 4400. Das sagt schon ne Menge aus. Die zahlen muss man dann hochrechnen auf alle die dort nicht registriert sind.

Ok grad gegoogelt: nach drei Tagen 15 Millionen Einheiten verkauft. Eine Milliarde Dollar Umsatz bis jetzt. 25 Millionen wollen sie verkaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...