MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Morgen. Na dann nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Buchmäßig war der hobbit ja eher als Kinderbuch gedacht. Gerade im Vergleich zu HDR. Wie siehts denn da mit dem Film aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Dann ließ mal das Silmarilion. Da quält man sich. Der hobbit ist doch gut zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit. So denne ich hab dann mal mit RDR angefangen. Werd aber erstmal hauptsächlich die Story spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nabend an alle. Also mein Schichtkollege beißt die Zähne zusammen. Ich brauchte keinen Dienst übernehmen heute. Ach und wegen Weihnachtsgeld, wir bekommen das immer clevererweiße Ende Dezember. So also RDR erstmal typisch Open World Game. Man muss sich erstmal in alles rein finden. Die online Trophäen klingen aber teilweise arg kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Morgen. Bin eigentlich schon seit 7 wach. Egal. Silber . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So hab schon meinen ersten Frustmoment in RDR erlebt. Pferd weg ohne das ich was dafür kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das mit den Pferden war auch für mich ein Problem. Die hab ich in RDR gecrasht, wie in Rennspielen die Autos. Da gab es jede menge tote vierbeiner:facepalm: Naja wollte ne hure retten und wurde dabei von hinten abgeknallt. Wieder auf der Farm erwacht und mein Pferd mit dem ich bestimmt schon 15 Missionen hatte ist einfach weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das ist blöd. Kannst du nicht einen Spielstand von vor der Hurenrettung laden? Ja aber der wäre paar Stunden entfernt. Naja bin ja noch am Anfang. Denk mit dem neuen ist das locker machbar. Ist auch die einzige verpassbare Trophäe. Trotzdem blöd sowas. @rawboy: ja hätte ich mich mal lieber nicht eingemischt. Da wäre mir Ärger erspart geblieben. Aber Mann will ja immer den Helden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gab es ein interessantes Thema? Ich bitte dich. Huren in Not und verschwundene Gäule sind doch mega interessant. Nee ernsthaft. Ich war seit 14.00 Uhr arbeiten. Da kommt man nur sporadisch übers Smartphone mal hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Möchte mein Smartphone nicht mehr missen. F1 und Fussball könnt ihr ruhig hier mitteilen. Das interessiert mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen. Wird wieder ein stressiger, zockfreier Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja Wahl ist auch noch. Bin ja gespannt. Aber glaub Fr. Angie wirds wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja hab heut von 14.00 bis Ca.22.30 Dienst. Gestern kamen wieder allerlei Sondereinsätze dazu. Heut wirds hoffentlich ruhiger. Gut mit RDR,Cola. Was fehlt dir an Trophäen noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke. Also eigentlich alles online und paar Single Player Sachen. Naja. Ich denke irgendwie kriegen wir das alles hin wobei einige online Trophäen schon ziemlich kompliziert klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Notfalls hab ich noch jemand hier ausm Forum und evtl.nen Kumpel ausm real Life der da mit helfen könnte. Wegen den 7 Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also ich würde auf jeden Fall erstmal gern die Story zu Ende machen bevor ich zum MP übergehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Äh ok. Welche DLCs braucht man dafür? Gibts hier einen season pass oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Haha ich seh schon. Jetzt müssen alle mitmachen bei .RDR. Ü30 Gruppenzwang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Oh mann endlich Feierabend. Hoffentlich komm ich heut noch dazu paar runden Würfelpoker in RDR zu spielen. Damit ich das Pad wenigstens mal kurz in der Hand hatte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.