Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:banghead:Jetzt ist heute meine Bestellung von Skylander gekommen und was haben sie ins Paket gepackt? Die Nintendo 3Ds Version.:banghead:

Ich hatte schonmal ne pc Version statt ps3. Ärgerlich. Bei amazon?

Geschrieben
Ok das ist ja noch schlimmer. Das hatte ich ja mal mit der home Trophie bei buzz. Hat mich geärgert mich da extra anzumelden, habe es danach auch gleich wieder gelöscht.

Was musst du denn für die Trophie machen?

Geschrieben

Wünsche dir nen schönen Feierabend, Cola. Darauf ein Bier. ;)

@Kampfratz: Wow 4 Kontroller. Hab nur 2 plus einen move. Mein allererster lässt sich auch nicht mehr besonders gut bedienen. Wird mal Zeit für nen neuen. FIFA12 hat den damals arg in Mitleidenschaft gezogen.

Geschrieben
moin pauli... glückwunsch zum gold....

da machst dem cola nun konkurrenz mit dem "frühaufstehn"... :biggrin5:

(oder gehst so "früh" ins nest?)

Schönen Gruß über den Teich. Nee hab noch Urlaub und daher nen ganz anderen Rhythmus als gewohnt. Bin heut kurz nach 4 Uhr erwacht und konnte nicht mehr schlafen.:emot-raise:

Geschrieben

Ja also für nen 7 Jährigen ist es sicher gut, vor allem wenn er HP Fan sein sollte.

Und schlimm oder fad oder zäh ist egal, es ist in erster Linie was für Kinder. Also brauchen wir als Ü30er uns nicht wundern wenns langweilig ist. Warum zocken wir auch so nen Kinderkram.

Ich glaub wegen den Trophäen.

Geschrieben
Disney ist schwierig, gerade die älteren. Und die fallen auch nicht wirklich im Preis.

Genau so schauts aus. Disney hält die auch absichtlich knapp. Und mal ehrlich, was gibt's für kleine Kinder besseres am Anfang als die Moral der Disneyfilme. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...