MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dann mal GW Danke. Hab mal noch paar Movespiele bestellt. Mal sehen wie lange das Spaß macht. Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Also eher schon. Vor meinem eisernen Gelöbnis nix mehr zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Aha ok. Naja hatte mal Cabelas Adventure Camp bestellt plus den gestiefelten Kater. Jemand Erfahrung mit Playstation Move Heroes? Außerdem hab ich noch Bioshock Infinity und NfS MW movekompatibel, gerade bei letzterem kann ich mir das aber schlecht vorstellen. Danke @Ratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja stimmt. Das dümpelt seit es für plus kam ungespielt auf meiner Platte rum. Immerhin, installiert ist es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Bin schon am überlegen was meine 40ste Platin werden soll. Skyrim, Red Dead Redemption oder Mass Effect 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 RDR war mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach episch:drool5:Und ich hoffe, dass nach GTA ein Nachfolger für RDR angekündigt wird. Das wäre für mich ein Day-one kauf inklusive CE:emot-rock: Ok. Klingt verlockend. Noch mehr Meinungen? Ni No Kuni wäre auch ein würdiger Vertreter für Nummer 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Naja man muss das schon mögen. Ich lass es jedenfalls euch entscheiden. Also alle Stammposter des ü30 threads. Die genannten 4 Spiele stehen zur Auswahl. RDR führt mit einer Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Als Chefin und Königin des threads wird deine Stimme zählen falls es gleichstand gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Neeeeeeeeiiiiiiin nich Hannah...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich bin für Hanna Montana. Nix. Nur die genannten Spiele büdde. Sonst klau ich deine skylanders Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Von den drei genannten Spielen finde ich nur eines episch, Red Dead Redemption. Bei Bedarf kann ich da auch online helfen.Zuwenig Schlaf und zuviel Kaffee ist keine gute Mischung. Ok dann nehm ich das als vote. Also führt RDR mit 2 Stimmen vor ME und skyrim mit je einer. Ni no kuni hat 0 Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @schlosser: ich zähle deine Stimme mit. Scheinst ja begeistert von RDR zu sein. @zocker: hurra auch mal eine Stimme für ni no kuni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok also RDR hat damit drei Stimmen. Die anderen drei Spiele nur jeweils eine. Damit sollte die Entscheidung gefallen sein. Dann hoffe ich aber auch auf eure Unterstützung bei den Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Obwohl,Hotze smilo Wolf und Ratz könnten es noch kippen. Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 @cola:nein es wäre bei mir komplett von vorn. Habs auch dank Plus auf platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok. Ich mag ja auch L.A. Noire verdammt gern. Die offene Stadt mit der 40er Jahre Atmosphäre war der Hammer. Das Spiel hab ich auch auf 100% gebracht. Weil's echt Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen und alles gute Hotze. Nehm ich offizielles Gold oder normales Silber?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nabend. Hab ich schon mal erwähnt wie sehr mich Backtracking in modernen Games a la RE6 oder Dead Space 3 nerven.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Abend!Und was ist das auf deutsch? Weiß nicht. Trial and error kann man auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Aha ok.Ja, ist was nerviges. Bin aber davon eigentlich grösstenteils verschont. Das glaub ich dir. Dead Space 3 hat mir das heute wieder richtig vor Augen geführt. Schwerelosigkeit, Flugpassage, du weißt nicht wie die Hindernisse kommen. Bämm. Von Vorne. Einprägen. Beim nächsten Versuch kommen wir dann exakt ein Hinderniss weiter. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:09 Und bei Resi 6 kommen dann in so nem ähnlichen Fall noch schöne QTE dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 [/left] Dann hast du die Flugpassagen noch nicht im Koop gemacht. Da fliegt immer einer vorne weg, sodass der Hinter nix sieht. Wie schauts eigentlich mit der Abstimmung? Wie ist das mitm Koop? Könnten wir über Kapitelauswahl machen was fehlt? Oder muss ein kompletter KOOP Durchgang gemacht werden? Lohnt sich der Hardcore Run in koop? Abstimmungsmäßig für meine 40 liegt RDR mit 3 Stimmen vorn, Skyrim hat 2 und ME1 und Ni No Kuni jeweils Eine. Einige drücken sich vor dem Vote. Dein Henker z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen. Dann nehme ich doch Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.