MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Yoga Flame Guten Morgen nehm ich gleich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Morgen Schlosser. Ich versuch nachdem ich die Schlafstelle gewechselt habe nochmal zu schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So Holz gesägt. Morgen ist dann wie bei Kampfratz die hecke bei meinem Papa dran. Aber trotzdem konnte ich ne platin klar machen. Hab soeben God of war 2 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke euch beiden. Ja auf die Hecke hab ich auch nicht wirklich lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Naja bei uns sollen wieder 30 Grad werden. Hab mir beim sägen schon nen schönen Sonnenbrand auf meiner Glatze geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen. Bleibt noch Bronze. GW zur platin Kampfratz. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:33 Ok. Dann blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke. Dir auch noch zur lego platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Guten Abend. So die hecke bei Vatern war nach drei Stunden auch erledigt. Sagt mal wenn ich bei gamestop online bestelle liefern die auch zu mir oder nur in einen Shop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ganz genau. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke für die mühe lalilu. Aber da ich grad bei Eltern auch die kohle glühen lasse verpass ich das bestimmt auch wieder. Schreib hier nur übers Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Moin moin und Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Anscheinend war gestern wirklich der letzte Sonnige Tag. Ist ziemlich trüb heut bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hihi aber früher hab ich Stunden mit LEGO Steinen verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Meine zwei Katzen sind immer drin und belagern meine Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Moin moin. Ich nehm Bronze. Hier gewittert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Man kann nie genug Games haben:cool2:Der Simulator und Lego waren noch fest eingeplant;) Und was will der Henker bei mir. Ich habe kein Bier, Schnaps, Wein oder Pepsi zuhause. Ich habe nur CocaCola:biggrin5::biggrin5: Zum Release werde ich eh keine PS4 haben und wenn sie ein paar tage später bei mir einzieht habe ich noch nicht so viele spiele für. Da wird die PS3 nebenbei weiterbetrieben. So ist jedenfalls bei mir die derzeitige Planung:smile: Ja bei mir auch mehr oder weniger aber das Prinzip Eins durchzocken Drei neue kaufen ist auf dauer schlecht für den Geldbeutel. Und die Zeit die man eigentlich bräuchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung. An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sag nur, du setzt dich tatsächlich auf den Boden?Ich hab mich in den Sessel gesetzt und mir das Teil auf die Beine gelegt. Hat wunderbar geklappt:skep: Ok dann Probier ich das auch mal aufm Sessel und leg das Buch auf die Oberschenkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So und da wars schon passiert. Platin im Buch der Zaubersprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.