MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So und Feierabend. Und nun Urlaub. Eine Goty von Borderlands 2 würde ich mir sofort holen. Hab das Spiel noch nicht. Es ist wirklich gelistet bei amazon,da wollen wirs mal glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Resi 4 ist ein tolles Spiel. Habs auf der PS2 bestimmt 10 mal durch gespielt und dann auf der PS3 auch wieder auf 100% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen. Nehm ich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mahlzeit. Ja massenweise ungespieltes zeug. Und nun wieder drei mehr,hihi. @smilo: richtig gemacht. Von solchen Pfeifen sollte man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen. Glückwunsch zur platin Cola. Aber bei Hannah mach ich nicht mit. Muss man in Dead Space 3 eigentlich noch mal nen kompletten run im koop machen oder reichen die Level über Kapitelauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Es gibt 2 große no gos: Hannah und get fit with mel b Skyrim hab ich mir für meine nr. 40 überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und ich mit meinem 63er Soldaten. Wolkig ist übrigens nicht Disney. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hast du DS3 gespielt, wehrte Chefin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schon mal mein Platinbanner beachtet, wehrter Untertan:biggrin5:Platin DS3 war meine 3000. Trophäe^^ Ok. Sorry mit den Bildern die ich nicht selbst habe bin ich nicht so vertraut. Würdest du denn mir da evtl.helfen falls ich irgendwann doch dort platin angehe? Auch wenn ich nicht zu der Frauenrunde oder deinem Hofstaat gehöre? Hab im Moment aber eh erst Durchgang 1 bei Kapitel 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich auch nicht. Und ärgern kann man mich damit nicht. Muss jeder selbst wissen:smile:Aber nach Wonderbook tu ich mir so was nicht mehr an:cool2: Ist das wirklich so schlimm? Überlege mir ob ich das zusammen mit nem move Einsteigerset bestelle. Oder lieber doch Sorcery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sorry für doppelpost aber ich nehm trotzdem Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du weißt ja. Man will erster sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Cola verwirrt wieder alle früh Aufgestandenen. Schönen Feierabend wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey und guten Abend. @ Lalilu: Jetzt ist es zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @ratz: ich wollte schon ewig ein move Einsteiger Set kaufen. Heut war ich in nem mediamax und da sollte es unbedingt move werden. Gab aber nur das Set mit wonderbook. Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:21 Ach und wegen Soundtrack. Da kann ich den von Mass Effect 3 sehr empfehlen. Der war damals herunterladbar für Käufer der Special Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja leider. Wollte nachmittags bestellen,keine Chance. Das bundle hätte ich gern genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 LoL und heute morgen hab ich schon ne Preisänderung dafür bekommen. Na wenn es jetzt noch pünktlich kommt ist alles in butter.Hast schon ne Bestellung von ner normalen Pauli ? Nee auch nicht da ich auf sowas wie das Killzone bundle gewartet habe. Aber ist mir auch nicht so wichtig das am release Tag zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Huhu und guten Abend. Heut wieder 5h Holz gesägt. Jetzt lass ich mir auch paar Bier schmecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Richtig. Wenn Mann weiß das er was geschafft hat schmeckt es umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.