Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schon mal mein Platinbanner beachtet, wehrter Untertan:biggrin5:

Platin DS3 war meine 3000. Trophäe^^

Ok. Sorry mit den Bildern die ich nicht selbst habe bin ich nicht so vertraut.

Würdest du denn mir da evtl.helfen falls ich irgendwann doch dort platin angehe? Auch wenn ich nicht zu der Frauenrunde oder deinem Hofstaat gehöre? Hab im Moment aber eh erst Durchgang 1 bei Kapitel 14.

@ratz: ich wollte schon ewig ein move Einsteiger Set kaufen. Heut war ich in nem mediamax und da sollte es unbedingt move werden. Gab aber nur das Set mit wonderbook.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:21

Ach und wegen Soundtrack. Da kann ich den von Mass Effect 3 sehr empfehlen. Der war damals herunterladbar für Käufer der Special Edition.

LoL und heute morgen hab ich schon ne Preisänderung dafür bekommen. Na wenn es jetzt noch pünktlich kommt ist alles in butter.

Hast schon ne Bestellung von ner normalen Pauli ?

Nee auch nicht da ich auf sowas wie das Killzone bundle gewartet habe. Aber ist mir auch nicht so wichtig das am release Tag zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...