MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 62 Silberpötte mit allen DLCs sind es um genau zu sein. Das Spiel kann man in drei Teile splitten. Die Kampagne. Ist schnell durch und gibt ne Gold Trophie. Danach schaltest du den Todesmodus und die Beatschule frei. In der Schule musst du beats nachbauen. Ist nicht wirklich schwer. Gibt immer ne Silber pro Beat. Tja aber der todesmodus kann heftig sein. Da musst Du Noten sammeln mit Zeitlimits und teilweise echt heftigen Gegnern. Erinnert manchmal an alte Spiele wie parodius. Saß an einigen sehr lange und braucht auch etwas Glück. Die DLC sind dann zum Glück alle Beatschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mir nutzt es nix. Aber das Spiel ist cross buy und safe. Kannst mit dem 100% Spielstand der einen Version die andere freischalten. Safe in die Cloud. Auf vita ziehen und unglaublichen Trophie Regen bewundern. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:32 Nabend rob. Bist du eigentlich manchmal abends unterwegs in Zittau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Guten Morgen!Ja die doppel posts gestern lagen an dem langsamen Forum.^^ @Pauli: Ich find den Todesmodus ganz schön heftig. Guten Morgen an alle. Ja der ist auch heftig. Vor allem das Album mit invederoids, breakonoids und Co. Bin froh das geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hab es schon länger nicht mehr gespielt.Aber evtl. hast ja mal tipps für mich. Schwierig. Du musst in jedem Level in den rhytmus kokommen. Vor allem wie Gegner sich bewegen bzw.schießen ist ja immer im Beat. Dann brauchst man halt auch etwas Glück das die Noten günstig spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ach es klingt komplizierter als das spielprinzip im Grunde ist. Ich hatte nie das Gefühl ein Level nicht schaffen zu können. Und es macht wirklich Spaß weil es mal was komplett anderes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So Feierabend. GW Kampfratz. Pflegesituationen und damit verbundenes Leid erlebe ich ja jeden Tag auf Arbeit. Und es ist echt erschreckend wieviele Schicksale da so pro Stadt in entsprechenden Situationen sind. Nur nach außen in die Gesellschaft dringt davon nix vor weil's unpopulärer ist und alle verdrängen so gut es geht. Pflege hat auch keine echten Lobbyisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen an alle. Also ich hab beschlossen die ps4 erst paar Tage nach release zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Moin Cola. Ich nehm mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So eben die Platin in God of War geholt war ganz schoen heavey die letzte Herausforderung der Götter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke euch und schoenen Feierabend. Aber was heisst hier Draga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guten Morgen an alle schon wachen und langschläfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mama miracoli An den neuen,herzlich Willkommen. Bist genau mein Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen. Nehm ich Kuchenmehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Guten Morgen Pauli:smile:Wieso Kuchenmehl? Willste backen? @Lalilu: Guten Morgen:smile: Nee dachte nur da alle anderen Materialien schon weg waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier scheint noch die Sonne. Noch zwei mal Spätdienst dann hab ich endlich auch mal Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hast du einen Fahrbaren Mäher? Genial. Ich hab 2 Wochen Urlaub. Aber keine Angst. Da komme ich wohl weniger zum zocken als jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 So Feierabend. Noch morgen einmal und dann Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Guten Morgen. Hier scheint auch die Sonne. Könnte wetten ab Morgen ist dann schlechtes Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Noch knapp 2,5 Stunden dann hab ich die Schicht geschafft. Dann kann mich der Job mal 2 Wochen am allerwertesten küssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Darauf warte ich. Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.