Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Warum hier ist es doch angenehm, wobei zocken auch nett sein kann. Andererseits verbringe ich manchmal hier mehr Zeit wie an der Konsole ;)

Der Bann ist schon wieder vorbei, war nur Saints Row IV. Aufgewärmtes Essen schmeckt halt doch nicht so toll wie frisch gekochtes..

Nabend. Ich hab meine themenabos heute stark eingegrenzt. Ich hab keine Lust mehr jeden Tag 11 Seiten neue Beiträge zu lesen. Das stielt einfach zu viel Zeit. Da zock ich dann doch lieber.

Das ist aber hart, 3 von 4 komplette WE arbeiten zu müssen. Dafür hast du dann aber bestimmt andere Tage frei, oder?

@kampfratz: Hast die Tage jetzt aber ein bißchen nachgelassen mit den Trophies sammeln. Ich bin ja prozentual ja wieder weit vorne.;)

Ja habe dann in der Woche frei. Aber leider auch nicht immer 2 Tage.

Also wie er das jetzt gemacht hat weiß ich nicht aber das interessiert mich auch überhaupt nicht.

Ich erspiele alles legal. :cool2:

Ich auch. Aber weil du fragtest wegen melden. Da wird Sony nur drauf reagieren wenn sie merken das er die Konsole gejailbreaked hat. Hat ers nur mit nem Programm gemacht dann interessiert das die nicht sonderlich wie Cola schon schrieb.

Wegen Blutdruck. Hab jetzt eben den todesmodus in Sound shapes abgeschlossen. Ich sage euch,da ist meiner sowas von in die höhe gegangen,unglaublich. Wer von den reifen Damen oder Herren hier seine Reaktionen testen will sollte Sound shapes unbedingt auch zocken.

So,ich werd ni no kuni Morgen digital erwerben. Wollt ich eh kaufen. Hab voll Lust auf was japanisches.

Die Challenge ist zum Glück Trophäen unabhängig und ich brauch nur noch level 30 für Platin.:biggrin5:

Und wenn mir danach ist, streu ich ein paar easy Platin ein.:biggrin5::biggrin5:

Ausserdem hab ich doppelt soviele Trophäen wie Pauli.:biggrin5:

Also ist da schon noch Abstand.:cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wann hast du eigentlich angefangen effektiv auf Trophäen zu spielen?

Gute Frage, Trophäen unterstützen eigentlich mein Spielprinzip.

Ich hab ewig Civilisation gespielt mit jeder Kultur jeden möglichen Sieg auf jeder Schwierigkeitsstufe!

In der langen Zeit kamen schon Trophäen auf den Markt.

Hab dann die Sega Collection gespielt und mir hat das Bling sofort gefallen.

Und dann hat es schön langsam damit angefangen. Direkt auf Trophäen spiel ich ja nicht, will das Spiel auch geniessen.

Ich schau wenn ich ein Spiel anfang, ob ich worauf achten muss verbuggt etc und dann Spiel ich erstmal. Wenn ich durch bin mit dem Spiel dann schau ich was ich machen muss für die Trophäen.

Ich könnte praktisch noch viel effektiver Spielen wenn ich Lust hätte, das ist dann aber nicht meins.:biggrin5:

Genau so handhabe ich das auch. Die SEGA Collection war übrigens meine erste Platin und hat mich auch mit dem Trophäenvirus infiziert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...