MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab hier einen 10 jahre alten Ventilator stehen. Den hatte ich die letzten Jahre im Keller verstaut und schon ganz vergessen. Als ich vor ein paar wochen dachte jetzt wäre ein Ventilator gut, ist er mir wieder eingefallen. Er hatte zwar staub angesetzt, aber er funktioniert noch einwandfrei:biggrin5: Und deine Konsole? Muss ja auch schwerstarbeit verrichten in der Hitze Plus Räucherbude Hast du viele freezes oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu. Nabend. So ich werf die playsie auch nochmal an heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu Pauli:smile:Ich hab die PS3 jetzt ausmachen müssen, sonst hätte ich statt 2, drei kontroller gehabt. Blödes NfS The Run:emot-what: Achja heute hatte ich 2 Freezes, muss aber dazu sagen ich hatte den Ventilator nicht an. Bei mir das Gegenteil, sogar die Platin in Cars Race O Rama ist eben noch gefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bin gerade an MW dran und tuckere teilweise nur hinterher, Gummi KI sei dank. Stimme Dir zu, The Run war bislang das anspruchsvollste NFS. Die Challenges sind in Verbindung mit der KI teilweise schon hart gewesen. Da bleibt wohl nur dranbleiben, Übung und KI überlisten macht den Meister. Shift 2 habe ich direkt aufgegeben, das machen meine schwachen Nerven (und Nachbarn) nicht mit MW hab ich auch noch hier rum stehen. Soll ja Burnout mäßig gemacht sein,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gute Nacht Schlosser. Cola du hasts gut. Dann muss The Run aber platiniert werden in zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja das hört sich doch machbar an. Ich werd jetzt demnächst mal mit Dead Space 2 und LEGO PotC anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wird mein erster LEGO Teil. Als Kind hab ich LEGO geliebt!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du denn schon LEGO Chima oder wie das heißt gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja bin schjon gespannt drauf. Nebenbei bin ich aber ultraheiß drauf endlich mit der DEAD SPACE Reihe weiter zu machen. Teil 1 war grandios. Teuflischer Cola übrigens, 666 Beiträge, 666er in der Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Teil 2 gabs mal für Plus. Hab aber alle drei Teile als Disc hier. Nur leider erst Teil 1 gezockt und auch platiniert. War ganz schön schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gute Nacht. Bis morgen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo und guten Morgen. Endlich gabs Abkühlung hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Guten Morgen. Dann auch von mir alles gute lion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh man, knapp am Herzkasper vorbei:dozey:Es war ausverkauf im Promarkt, da wurde ich schwach:cool2: Ich wollte eigentlich kein Game kaufen, ok vielleicht ein Racer, aber hauptsächlich wegen Plus Abo bin ich da rein. Und da hat mich LA Noire angelacht, ich hatte es eh schon aufm Radar und nur gutes von gehört. Ich hatte auch meine Oma dabei, sonst hätte ich wohl noch länger geguckt:facepalm: Mitleser bitte Gummistiefel anziehen, jetzt wird es schleimig. Aber liebste Lalilu, ich bin immer noch stolz auf dich. Und ich schäme mich für meinen schwachen Moment, kannst du mir noch mal verzeihen? Ich gelobe in zukunft besserung und werde standhaft bleiben. Du bist halt das starke geschlecht und ich schwacher Mann muss da mehr kämpfen. Ich hoffe daß ich die stärke, klugheit, weißheit, besonnenheit und standhaftigkeit von dir, irgentwann auch nur annähernd erreichen werde. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Biiiiiiitttteeeeeeeeee:smile: Diesen Text werde ich nun auswendig lernen und wann immer eine Frau etwas rumzickt anbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Huhu und guten Abend. Cola ich werd bestimmt auch bald Nervenzusammenbrüche erleiden wenn ich Dead Space 2 hardcore Modus zocke. Da darf man nur 3 mal speichern. Ach und ich wäre natürlich auch an deiner Seite Bruder,hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:13 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post am 09.08.2013 um 23:13 Post hinzugefügt am 10.08.2013 um 00:39 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 01:00 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 01:41 @Cola: Link geht bei mir nicht aber allein die Vorstellung klingt,naja, typisch japanisch. Dann halt dich ran, ich hab noch genug Games da, auch easy Sachen. @Kratos: Ich weiß selbst noch nicht ob ichs mir ernsthaft antue. Zumindest den Fanatiker wird ich wohl machen. Hab schon 2 Durchgänge hinter mir und ja, endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig fesselt. Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 04:45 Guten Morgen. Frühaufstehergold für mich. Hui da hat das Forendown meinen letzten Beitrag ja verfünfacht,lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Morgen ihr zwei. Nö Cola ich hab Gold. Musste nach anderthalb Stunden schlaf wieder raus. Allergieanfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie ging das Spiel aus gestern? @ Ratz: die card von trophy leaders find ich am schönsten. Schnörkellos und übersichtlich. Aktualisieren musst du aber manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @ Ratz und Cola: ladet euer Guthaben doch im sen Store auf über PayPal oder bestellt bei mmoga einfach ne digitale card. Ich kauf schon lange keine richtigen Karten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja gut die hüllen. Hab Ca.20 aufgehoben und nie gebraucht. Dauert mir zu lange. Erst besorgen. Rubbeln. Usw. PayPal hatte ich eh da ich früher viel auf eBay gemacht habe, daher praktisch. MMOGA ist eine Seite wo nur mit virtuellen Gütern aus Games gehandelt wird. Hab da zweimal 20 € bestellt und innerhalb von 3min hatte ich den Code. Echt praktisch. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:55 Ach ja und so bestellt man auch cards für ausländische stores problemlos falls das jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.