Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend Cola. Schönen Feierabend.

Ich hab beschlossen mal meine ganzen Kinderspiele nebenbei abzuarbeiten. Die Platin in WWE13 hab ich aufgegeben. Keine Lust mehr auf wochenlanges boosten. Ist meinem boostpartnern gegenüber natürlich nicht fair aber was soll's. Wenn man WWE macht und nebenbei AC3 ist die Trophäenausbeute extrem mager. Daher kommt jetzt wirklich mehr zusammen.

Hier ist ja nicht wirklich viel los was er verpassen könnte. Sitzen warscheinlich alle im Biergarten oder Garten/Balkon und genießen das Wetter. Würde ich ja auch machen wenn ich den nicht malochen müsste.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Muss auch noch bis 22 Uhr arbeiten. Naja was soll's...

Guten Morgen Pauli:smile:

Jetzt hast du schon fast einen Level vorsprung vor mir, Vor einem Monat waren wir noch auf einer ebene:eek6:

Guten Morgen Bär:smile:

Dafür ist die freude umso größer wenn du fertig bist;)

Naja da sind aber knapp 40% dazwischen bis es ein ganzes Level ist. Aber ich kann ja aus Solidarität erstmal nur Just Cause 2 zocken. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...