Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich liebe bling bling spiele. Ein fall in CSI abgeschlossen und 7 Trophies hintereinander erhalten:drool5::biggrin5:

Jetzt noch F1 fertig gucken, dann geht raus an die frische luft.

LOL, das glaub ich dir direkt:biggrin5:

Dann auf zur nächsten Doppelplatin hier im Thread. Du CSI und ich NCIS. :biggrin5:

Liebend gerne;):biggrin5:

Bei mir wird es noch ein paar tage dauern, bis ich platin habe. Und wie weit bist du?:smile:

Dauert noch, hab erst Episode 1 beendet.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Und den Rest des Tages bin ich eh draussen bei Pferden und Hühnern. :)

So sehe ich das im Moment auch... wobei es schon irgendwie heftig ist - nach 2:20 hat es bei Megamind insgesamt 26 x bling bling inkl. Megabling gemacht... da hat man bei Fallout oder Dragon Age gerade mal den Charakter erstellt.

Wann aktualisiert sich hier im Forum eigentlich der Trophäenstand im Profil bzw. Platinbanner?

Banner musst du mal den Cache leeren.

So ein leichtes schnelles spiel zwischendurch, ist immer gut.;)

Nur Hanna Montana wird meine PS3 niemals sehen:cool2:

Du bist nicht allein, hier gibt es noch viele mit nem schweren schatten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der lieblingston eines jeden Trophiehunters;):biggrin5:

Weiter bin ich bei CSI auch nicht und gehe jetzt auch raus;)

Das Thema easy Platin hatten wir doch heut schonmal im psn. ;)

Ansonsten stimme ich dir überall zu. Hanna montana ist auch das einzige no go für mich. Ansonsten geht alles.

Und das sagen die 2 Obersuchtis zu mir:skep::biggrin5:

Und so schlimm bin ich nicht, vor Pauli müsst ihr euch in acht nehmen, der zieht seit tagen schon auf und davon:dozey:

Außerdem hab ich die PS3 immer noch nicht an, bin mal wieder im TV-Programm und Forum hängen geblieben:xD::biggrin5:

Naja meine 50. Platin ist aber noch in weiter ferne. Aber halt dich ran, wollten doch zusammen Seite 7 stürmen. ;)

Guten ...... ! :smile:

So, Ni No Kuni einmal durch.

Klasse Spiel, auch die englische Sprachbesetzung passt super auf die Charaktere und ich versteh kein Wort davon. :biggrin5:

Paar frustrierende Momente gabs auch und die ein und andere Quest hab ich nicht hin bekommen.

44% reicht mir an Trophäen und jetzt wird was anderes gezockt.

Oha da bin ich doch glatt auf Trophäenlevel 13 gestiegen.;)

Gw das Spiel will ich auch mal machen wenn ich wieder mal Lust auf Japan RPG hab. Bin heut übrigens auch ein Level rauf. Auf 15.

Da hab ich erst den 2. Fall,von 5, abgeschlossen. Obwohl ich da für 2 Trophäen den 1. fall noch wiederholen muss. Ist aber etwas komplexer wie NCIS, wird bisher ne wertung zwischen 2-3. Macht aber spass so ein leichtes detektiv spielchen zwischendurch.

Der Preis hatte mich nur etwas stutzig gemacht, Amazon 40€ und im store 14,99€:eek6::skep:

Aber seit Ncis hatte mich das Game gereizt, auch wenn es älter ist:xD:

Ist aber fast es selbe, Point & Klick, Beweise sammeln,Beweise analysieren/vergleichen, Befragungen, den Täter finden.

Mal schauen was die anderen Fälle noch zu bieten haben.;)

Wie Level 15:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich. Wie soll ich dich da einholen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zu den erfolgen:smile:

Ni No Kuni hab ich auch noch aufm Radar, aber erst wenn es billiger wird.

Zuviele Games die ich noch will:facepalm:

Hab mir CSI heut auch im Store gegönnt. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Aber gibt hier verpassbare Trophäen, oder?

Naja, hab heute die letzten 3 Episoden in NSIC gemacht und bissl was in Just Cause 2. Da kam wieder was zusammen. Das reicht für Level 15. Komm schon, das haste auch bald. Push push....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...