MS120581 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Andächtliche Grüße :-Dda ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen. Ich bins cLo Baujahr 81 zocken tu ich schon sehr lange Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann. Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich. Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld). Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege. Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann. Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist. Jetzt is glaub alles gesagt. Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich und hoff auf ne Gute Zeit :-) Herzlich willkommen Kollege. Bin auch in der Pflege beruflich unterwegs und ebenfalls Baujahr 81. Soooo,endlich die DNA Anzeige in AC3 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Morgen. Glückwunsch ans Geburtstagskind sowie an unsere Platinjägerin Nr.1 hier im thread. Haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hurra Platin in Assassins Creed 3. War ein hartes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Danke für eure Glückwünsche. Hier ist die Hölle los. Gewitter,Starkregen,Hagel,Sturm,Erdrutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nabend. Also wenn ich vor oder während dem zocken Alk trinke komm ich nicht mehr klar. Das geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ein Bier geht noch um zocken zu können bei mir aber danach bin ich schon verlangsamt in meinen Reaktionen. Sogar Final Fantasy X was ja gemütlich geht konnte ich nicht mehr richtig folgen. Ach ich fand F1 Race Stars schon witzig. Wenn die KI zu heftig wird einfach paar Rennen Platz 12 machen dann werden die gleich ganz ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ach was,echt? Die zwei ham am gleichen Tag? Na dann Glückwunsch. Und Paaaaaaartyyyyyyyy..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kenn ich. War mit Schwiegereltern übrigens am Donnerstag in Dresden bei nem Konzert von Crosby,Stills and Nash. War toll bis das Unwetter los ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hey einen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst.Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2)....... Hi Lali. Schlag zu. Ich habs aus dem selben Grund gekauft weil ich was zum chillen suche. Auch die CE bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin Cola. Und Silber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Guten Morgen Gono. Ich hab seit gestern bis Freitag frei. Dafür muss ich am WE wieder ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @Hotze und smilo: In AC 3 und Revelations kann man problemlos ohne Verabredungen platinieren. Brotherhood ist da schon schwieriger. Nix los und schwere Trophäen. Zockt von euch irgendwer die zwei Solo DLCs von Resi 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Glückwunsch Cola. War ja wirklich FF13 würdig. Wo hat Hotze denn Platin geholt? Die Frage natürlich auch verbunden mit Gluckwünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich sag wieder guten Morgen Cola. Und Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Guten Abend allesamt. So hiermit beende ich heute die Assasins Creed Reihe vorerst. Hab alle Teile durch und immerhin 3 Platin sind dabei rum gekommen. Jetzt werd ich mal mit The Walking Dead anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Guten Morgen Cola. Und Silber. Das wird zum Ritual, merkst du es? Naja Gas geben ist relativ. Das war ja jetzt über einen längeren Zeitraum.aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Aber die letzten Tage wart ihr ja richtig schreibfaul:skep: Schlimmer wie sonst immer:biggrin5: Ja diese wuche war das irgentwie ein ritual, wird aber wohl vorbei sein, dank meiner schichten;) Du gibst schon gas. Ich war die ganze zeit auf einer stufe mit dir und jetzt hast du 15% vorsprung:eek6: Hi Cola. Mit meinen schichten werd ich ab Morgen das Ritual auch nicht mehr weiter führen können. Also Assassins Creed die Reihe hab ich jetzt über ein Viertel Jahr verteilt gemacht mit kurzen Auflockern wie F1. Aber jetzt zock ich grad the Walking Dead. Und du weißt ja selbst, das wirft ordentlich was ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen allesamt. Ich "darf" heut auch noch auf Schicht. @Cola: ja TWD ist echt gut gemacht man fiebert richtig mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Guten Morgen ihr 2:smile:Einkauf beendet und hier ist dauerregen, dabei wollte ich heute noch mähen:frown: @kampfratz: Nach 2 stunden Gymkana hab ich schon wieder kein mehr auf dirt3:emot-what: @Pauli: Ja, das Game fesselt. Nur schade, daß es in Englich ist:J: Es gibt jetzt die Möglichkeit deutsche Untertitel mitlaufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.