Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Andächtliche Grüße :-D

da ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe

nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen.

Ich bins cLo Baujahr 81

zocken tu ich schon sehr lange

Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen

bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann.

Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er

hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich.

Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld).

Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege.

Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann.

Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist.

Jetzt is glaub alles gesagt.

Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich

und hoff auf ne Gute Zeit :-)

Herzlich willkommen Kollege. Bin auch in der Pflege beruflich unterwegs und ebenfalls Baujahr 81.:biggrin5:

Soooo,endlich die DNA Anzeige in AC3 100%

Ein Bier geht noch um zocken zu können bei mir aber danach bin ich schon verlangsamt in meinen Reaktionen. Sogar Final Fantasy X was ja gemütlich geht konnte ich nicht mehr richtig folgen. ;)

Ach ich fand F1 Race Stars schon witzig. Wenn die KI zu heftig wird einfach paar Rennen Platz 12 machen dann werden die gleich ganz ruhig.

Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst.

Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2).......

Hi Lali. Schlag zu. Ich habs aus dem selben Grund gekauft weil ich was zum chillen suche. Auch die CE bei Amazon bestellt.

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile:

Aber die letzten Tage wart ihr ja richtig schreibfaul:skep: Schlimmer wie sonst immer:biggrin5:

Ja diese wuche war das irgentwie ein ritual, wird aber wohl vorbei sein, dank meiner schichten;)

Du gibst schon gas. Ich war die ganze zeit auf einer stufe mit dir und jetzt hast du 15% vorsprung:eek6:

Hi Cola. Mit meinen schichten werd ich ab Morgen das Ritual auch nicht mehr weiter führen können.

Also Assassins Creed die Reihe hab ich jetzt über ein Viertel Jahr verteilt gemacht mit kurzen Auflockern wie F1.

Aber jetzt zock ich grad the Walking Dead. Und du weißt ja selbst, das wirft ordentlich was ab.

Guten Morgen ihr 2:smile:

Einkauf beendet und hier ist dauerregen, dabei wollte ich heute noch mähen:frown:

@kampfratz: Nach 2 stunden Gymkana hab ich schon wieder kein mehr auf dirt3:emot-what:

@Pauli: Ja, das Game fesselt. Nur schade, daß es in Englich ist:J:

Es gibt jetzt die Möglichkeit deutsche Untertitel mitlaufen zu lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...