Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bei Amazon in der 3 für 2 Aktion ;) oder? Habs auch schon im Auge gehabt. Aber hier liegt noch sooo viel:facepalm:

Außerdem hab ich im Moment das Problem, dass mich von den ganzen Spielen nix wirklich reizt.

Genau bei der Aktion. Hatte dazu noch einen 30Euro Gutschein. Metro allein kostet ja schon 50.

Zuviel rumliegen hab ich eigentlich auch....:facepalm:

Es flogen aber mal so richtig die Fetzen hier.

Ich hab hier im Forum schon vieles durch und wenn einer sagt: ,,Das gibt es hier nicht.'', dann sage ich: ,,Doch, dass gibt es hier auch.''.

Viele haben das Forum verlassen müssen, um in einem anderen Forum das gleiche durchzumachen.

Es gibt auf der Welt eben auch Idioten, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet mit ihrer "Anonymität", Usern die Hölle heiß zumachen.

Es wurden Behauptungen über andere Personen geäußert, die nicht stimmten,Beiträge (Zitate) manipuliert (umgeschrieben), um andere gegeneinander aufzuhetzen, Beleidigungen unterster Schublade, bis hin zur Verfolgung in andere Foren.

Und ein paar Dinge, die ich selbst durchgemacht hab.

Hab heute noch ein paar von denen in meiner F-Liste.

Im PSN ist keiner mehr von denen.

In schwierigen Zeiten, kann man hier aber auch Leute finden, die einem helfen,nen Rat oder Tip geben und nicht nur bei Trophäen.

Ich kenne auch Zeiten, da hab ich Tränen gelacht und davon Kopfschmerzen bekommen.

Ich bin auch in anderen Foren, nur halt passiv unterwegs.

Doch hier fühl ich mich am wohlsten.

Da wo man sich wohl fühlt, da läßt man sich nieder.;)

Es ist sehr angenehm hier und die Leute passen gut zusammen.

Man kann ein Späßchen machen, ohne das man gleich jemanden zu nahe tritt.

Es herrscht Respekt voreinander und so sollte es auch sein. :cool2:

Ausserdem kenn ich 4 Leute hier, die ich schon vor der Zeit der Trophäen in meiner Freundesliste hatte.

Und was Trophäen angeht,

Play3 Zeitschrift meint, sie brauchen darauf nich mehr eingehn, da es Foren gibt, die das perfekt machen,

ich kenn nur eins.:biggrin5:

Das klingt ja heftig. War das hier im thread oder allgemein? Und haben die mods nix gegen gemacht?

Naja fast. Habe jetzt Risen 2 durchgezockt. Muss dort jetzt noch einen run machen um Voodo zu skillen.

Insgesamt fehlen mir da noch 4 Trophäen bis zu Platin. Aber eine (500 Monster killen) ist bisher noch nicht gekommen. Wenn ich die Monster farmen gehe um die 2000 Monster killen vollzumachen, hat mich bei der n500er wohl ein Bug erwischt:dozey:

Das wird also noch ein paar stunden dauern. Aber ich habe mir jetzt mal LBP karting installiert, das werde ich zwischendurch mal anzocken;):biggrin5:

Du hast jedenfalls noch viel Zeit. In AC3 muss ich die gesamte Story auf 100% bringen. Das zieht sich extrem in die Länge da wirklich die kleinste Mini Nebenmission dazu zählt.

Und dann kommt ja noch der Multiplayer.

Hab schon überlegt dazwischen mal Just Cause 2 anzuzocken um mich abzureagieren.

Und vom Endlosprojekt WWE13 red ich erst gar nicht mehr sondern würde am liebsten aufgeben. Aber Boostpartner und so.....

Da gibt es eine Trophäe mit 75 %. Ich glaube, da musst du 75 % der Karte einnehmen. Schau mal im JC2 Thread nach ;)

Ich habe mal nachgeschaut. Der durchschnittliche Zeitaufwand liegt bei 82 h.

Na super. Da mach ich dann doch lieber erstmal The Walking Dead. Bin im Moment eh am überlegen alle meine unangefangenen Games einfach durchzuspielen ohne auf Trophäen zu achten. Sonst schaff ich den Riesen berg nie bis zur PS4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...