Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Wem haben wir denn da :3

:seeya:

Alles fit bei euch?

Hallo. Ja soweit ist alles in Ordnung. Habe mich gefreut das hier mal was neues stand. Wenn ich sonst sporadisch hier nachgeguckt hatte war meist tote Hose. Ich würde mich freuen wenn man hier wieder den einen oder anderen alten Bekannten lesen würde. 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ist zur Zeit auch eher ein Kommen und Gehen hier. Dennoch belebter als noch vor einiger Zeit :biggrin:

Wie geht's der Familie und was macht das Zocken?

Der Familie geht's gut. Die große Tochter wird im September auch schon 4. Die Kleine im August 1. Der Bau ist auch endlich komplett fertig. Ich habe meine eigene Zockerbude. Zumindest solange wir kein zweites Kinderzimmer brauchen. Ich glaube dann ziehe ich auf den Dachboden mit meinem Kram. Gezockt habe ich fast ein halbes Jahr lang Horizon Zero Dawn. Klasse Spiel.  Ansonsten hab ich mir noch vorgenommen die Mass Effect Trilogie auf 100% zu bringen. Auf der PS3 hab ich das geschafft. Auf der 360 bin ich grad dran. Und du? Noch in Hamburg mit deinem Freund? 

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Es gab nochmal Nachwuchs - dann Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet :smile:

An Horizon hab ich auch viel Freude gehabt. Da ist der DLC bei mir noch offen, den möchte ich aber auf jeden Fall noch angehen. Eigene Zockerbude klingt jedenfalls gut. Bei uns findet das immer noch alles im Wohnzimmer statt und wird es sicherlich auch noch eine Weile :biggrin:

Ja, wir sind noch im wunderschönen Hamburg - so schnell wird uns die Stadt auch nicht los! Mittlerweile sind wir auch verheiratet und haben vor uns in den nächsten Jahren auch ein schönes Häuschen hier zu suchen.

Danke. Ja ist toll mit den Kindern. Könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. 

Der dlc ist toll. Kann ich nur empfehlen. Vor allem die Banuk als Volk. Und die härteste Jagdprüfung des ganzen Spiels. Mir fehlt eigentlich nur das New Game plus. Dann habe ich 100 Prozent. 

Zockerbude ist auch dringend notwendig bei dem ganzen Kram den ich hier inzwischen angesammelt habe. Im Wohnzimmer liegt schon genug von den Kids Rum. Außerdem braucht man das Zimmer zum abschalten. 

Na dann auch von mir Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und viel Spaß beim Haus suchen. 

Fallout 76 soll Online Survival RPG sein

31.05.18 - Bei Fallout 76 (PS4, Xbox One) von Bethesda soll es sich um ein Online Survival RPG handeln. Das haben drei mit dem Projekt vertraute Personen gegenüber Kotaku bestätigt.

Das Spiel soll massiv von Titeln wie DayZ und Rust inspiriert worden sein. Es entstand als Experiment und ist kein traditioneller Teil der Serie. Ein früher Prototyp war eine Multiplayer-Version von Fallout 4. Es war ein erstes Konzept um zu sehen, wie ein Online Fallout aussehen könnte.

In den letzten Jahren hat sich das Spiel stetig weiterentwickelt, so dass Fallout 76 entstand: Jetzt gibt es eine Hintergrundgeschichte und Quests, wie sie auch in anderen Bethesda-Spielen üblich sind. Wie in Fallout 4 wird es auch das Bauen von Basen geben, dazu kommen noch weitere Survival- und Multiplayer-Spielmechaniken.

Wie gestern gemeldet, steht in Fallout 76 Vault 76 - eine der 17 Kontrollvaults - im Mittelpunkt des Geschehens. Vault 76 sollte ursprünglich 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden und die in ihm lebenden fünfhundert Bewohner eine Vergleichsbasis für "normale" Vaults darstellen.

Vault 76 wird in Fallout 4 (PS4, Xbox One) von einem Nachrichtensprecher im Prolog in einem Bericht über die Erweiterungspläne von Vault-Tec erwähnt. Zum dreihundertsten Jahrestag Amerikas sollte der Vault 2076 eröffnet werden. In "Mothership Zeta" erfährt man von der Vault in einem Aufzeichnungslog von einem Gefangenen.

Fallout 76 entsteht in den Bethesda Game Studios in Maryland (Skyrim, Fallout 4) und Austin (BattleCry). Offizielle Details sollen beim "Bethesda E3 Showcase" am 10.06.18 um 18:30 Uhr in Los Angeles enthüllt werden. In Deutschland ist dann schon der 11.06.18, 03:30 Uhr nachts. Live Streams sind auf Twitch, YouTube, Twitter, Facebook oder Bethesda.net zu sehen. Release: TBA (Europa)

Quelle: gamefront.de

Also wenn das auch so was wie Metal Gear Survive wird werde ich Fallout 76 nicht mit der Kneifzange anfassen. 

Borderlands ist natürlich interessant. Frage mich allerdings ob auch die deutsche Version diesmal endlich uncut ist. Aber wenn nicht wird eben wie so oft in Österreich gekauft. 

Ich mag Borderlands. Es ist lustig und hat einen damals noch relativ einzigartigen Grafikstil. Koop für die die es mögen. Und die DLC waren auch sehr gut. Zumindest 3 von 4. Aber alles Geschmackssache. In der Uncut Version sieht man wie sich Säure,  Feuer und Co wirklich auf die Gegner auswirken ;-)

Die PK von MS fand ich gelungen auch wenn es in Sachen Exklusive Spiele keine Überraschungen gab. Da hat mich der Einkauf der Studios eher baff gemacht. Evtl kann man ja jetzt doch noch auf eine Retail Version von Hellblade hoffen. 

Ansonsten hoffe ich vor allem dass Forza Horizon 4 keinen Online Zwang hat. 

Bethesda war mir dann zu spät. 

Also in DS1 hatte ich damals die Platin auf dem Pauli Account. Muss aber zugeben den Stase Cheat ausführlich genutzt zu haben. Und im letzten Level bin ich dAnn hängen geblieben. Kaum Gesundheit und Munition. Kein älteren Spielstand mehr. Geholfen hat dann nur dass ich mir einen Anzug aus dem Store geladen habe welcher extrem viel Panzerung hatte. Lustig wenn ich heute so drüber nachdenke. 

Ich werde RDR2 mal gebraucht auf ebay mitnehmen. Die Preise für Spiele fallen momentan echt schnell. Echt doof wenn man Triple A Games vorbestellt. Das letzte WWE Spiel ist auch extrem schnell im Preis verfallen. 

Da der Stapel der Schande bei mir riesig ist brauche ich eh keine neuen Spiele. Eine Ausnahme habe ich aber gemacht. Als ich hörte das Hellblade Senuas Sacrifice doch noch als Retail kommt habe ich vorbestellt. Doppelt. Einmal für PS4 und einmal  Xbox One. 

Die ganzen Blockbuster wie GoW oder Spiderman hab ich noch nicht mal gekauft bis jetzt. Bei Horizon Zero Dawn hab ich auch bis zur Complete Edition gewartet. Bin in der Hinsicht ganz pragmatisch geworden. 

vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101:

Schnapper: Detroit Become Human für 19,99€ incl. Versand in einen Hermes Shop. Ihr müsst die Version von CDiscount wählen. Es handelt sich um die EU Pegi mit deutschem Ton.

https://www.cdiscount.com/jeux-pc-video-console/precommandes/detroit-become-human-jeu-ps4/f-1034629-detroitbecomehum.html?awc=6948_1543074600_ee041103c7cbb625e6ea903a5980f3e8&refer=zanoxpb&cid=affil&cm_mmc=zanoxpb-_-269979

Wenn es irgendwie geht, kauf ich mir auch immer nur Aktionsware. Dieses Jahr hab ich nur ein - zwei Ausnahmen gemacht. Da ich 24/7, 365/a Zeit zum daddeln habe (wenn ich das möchte), ist mein Stapel der Schande sehr übersichtlich. Da landen nur Spiele, die mir so überhaupt nicht gefallen und die ich wohl nie im Leben durchzocken werde.

Ich komme momentan nur ab 22 uhr zum zocken. Und meistens bin ich so müde das ich ne Stunde später einschlafe. Gegen 4 Uhr werde ich dann meistens wach und quäle mich ins Bett, hihi. So kommt man natürlich nicht wirklich vorwärts in einem Spiel. 

Jedenfalls kauf ich neu inzwischen ganz gerne bei base.com. Die haben eigentlich immer günstige Preise. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...