MS120581 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich muss da aus DDR Zeiten sogar noch irgendwo Postkarten rumliegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Auf jeden Fall. Früher warst in 1-2 Stunden durch. Naja, fairerweise darf man die Kürze des damals bestehenden Parks nicht außer Acht lassen. Wenn du die Postkarte findest, mach ein Bild davon oder schick sie mir Da muss ich mal zu meinen Eltern nen Abstecher machen. Glaube wenn dann müssen sie dort sein. Wenn ihr auch in dem Teil mit den Menschenaffen wart: Dort hängt ein Gedächtnisschild an den Gründer des Parks und wie er damals in der DDR überhaupt an Baumaterialien kam. Nur mit Tricks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Ganz genau. Dieses gravierende Problem hatte der Franz ja auch noch... Wenn man dann bedenkt was er trotzdem für riesige Skulpturen gebaut hat. Alle Achtung. Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 LostSteph alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Mahlzeit. Ich hoffe am meisten das Mass Effect Andromeda nicht verschoben wird. Außerdem bin ich irgendwie gespannt was Nintendo mit der NX vor hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja Mafia wird sicher entgegen erster Befürchtungen ganz ordentlich. Von Andromeda hat man ja bis jetzt noch nicht wirklich viel gesehen außer dem Mini Gameplay Video wo diese Käfer aliens rumfliegen. Ich vertraue bioware, wobei Teil 3 leider nicht der beste Mass Effect Teil war. Der zweite war irgendwie der Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Wundert mich das Sony sich da so stur stellt und unbedingt Streaming pushen will. Zumal sie ja selbst uhd blu ray mitentwickelt haben. Playstation hat früher immer neue Datenträger Standards etabliert. Zuletzt allerdings die ps3. Aber ich gönne es der xbox das sie damit evtl. Boden gut machen kann. Kann für uns gamer nur gut sein wenn MS wieder etwas aufschließen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja die ist ausverkauft. Gibt sie momentan nur noch überteuert oder wenn man Glück hat in kleinen online shops. Ich hatte meine one als es noch Geld dafür gab verkauft und hab auf die One S gewartet. Durch den Bau hab ich das aber alles etwas aus den Augen verloren und völlig vergessen rechtzeitig bei Amazon zu kaufen. Wollte schon gerne die limitierte 2TB haben aber ich glaube das habe ich verpasst. Auf das Fifa Bundle habe ich keine Lust. Ist die PS4 pro jetzt eigentlich schon Sonys letztes Wort oder kommt da noch was um gegen die xbox scorpio anzutreten? Bin gar nicht mehr up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das Gears 4 Bundle ist ja ganz nett. Aber momentan auch nicht möglich vorzubestellen. Scheinbar auch ausverkauft? Bei MS aber immer blöd das es nur noch Codes bei Bundles gibt. 4k Grafik ist ja nett. Aber besser wären flüssiges Gameplay und stabile Bildrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Mahlzeit. Wollte auch mal wieder nen Gruß da lassen. Schönes Wochenende wünsche ich euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hi ihr alten Menschen. Also bei uns ist seit Weihnachten Dauerfrost. Pendelt immer so zwischen -2 und - 15 Grad Celsius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wir sind doch nicht am Arsch der Welt, wir sind mittendrin. Im böhmischen Becken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ja. Das Tal von Dresden bis zum Dreiländereck. Und mit E-plus ist vor zittau Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ja da fällt man quasi von der Scheibe ins Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 15:54 schrieb Bistebeidem: ... und diejenigen die das Nichts überwinden und zurückkommen haben dann immer polnische Zigaretten dabei. Ja diese Rückkehrer sieht man hier oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 19:52 schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! Wollt mich auch mal wieder melden. Servus. Wie geht's dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Guten Morgen. Das ist echt nicht mehr schön was heutzutage für unfertige Spiele auf den Markt kommen. Da müsste man auf eine complete edition warten oder so. Weil dlc wird es ja bestimmt auch reichlich geben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101: Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert. Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß. Seh ich genau so. Zu Release oder gar noch vorbestellen weil ein kack skin oder eine Waffe per dlc dabei ist gibt's bei mir nicht mehr. 2012 hab ich zuletzt eins vorbestellt. Geduld haben und warten. Bald gibt's die Spiele zu nem Bruchteil des Preises oder noch besser als Komplett Edition mit allem Content. Bin sogar inzwischen Gebrauchtwarenkäufer. Man kann da ein paar richtig schöne Schnapper machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Mahlzeit. Na Schlosser was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 War ja wieder ein bitteres Wochenende für Dynamo. Verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.