Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Auf jeden Fall. Früher warst in 1-2 Stunden durch. Naja, fairerweise darf man die Kürze des damals bestehenden Parks nicht außer Acht lassen.

Wenn du die Postkarte findest, mach ein Bild davon oder schick sie mir :)

Da muss ich mal zu meinen Eltern nen Abstecher machen. Glaube wenn dann müssen sie dort sein. 

Wenn ihr auch in dem Teil mit den Menschenaffen wart: Dort hängt ein Gedächtnisschild an den Gründer des Parks und wie er damals in der DDR überhaupt an Baumaterialien kam. Nur mit Tricks. 

Ja Mafia wird sicher entgegen erster Befürchtungen ganz ordentlich. Von Andromeda hat man ja bis jetzt noch nicht wirklich viel gesehen außer dem Mini Gameplay Video wo diese Käfer aliens rumfliegen. Ich vertraue bioware, wobei Teil 3 leider nicht der beste Mass Effect Teil war. Der zweite war irgendwie der Beste. 

Wundert mich das Sony sich da so stur stellt und unbedingt Streaming pushen will. Zumal sie ja selbst uhd blu ray mitentwickelt haben. Playstation hat früher immer neue Datenträger Standards etabliert. Zuletzt allerdings die ps3.  Aber ich gönne es der xbox das sie damit evtl. Boden gut machen kann.

Kann für uns gamer nur gut sein wenn MS wieder etwas aufschließen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft. 

Ja die ist ausverkauft. Gibt sie momentan nur noch überteuert oder wenn man Glück hat in kleinen online shops. Ich hatte meine one als es noch Geld dafür gab verkauft und hab auf die One S gewartet. Durch den Bau hab ich das aber alles etwas aus den Augen verloren und völlig vergessen rechtzeitig bei Amazon zu kaufen. Wollte schon gerne die limitierte 2TB haben aber ich glaube das habe ich verpasst. Auf das Fifa Bundle habe ich keine Lust. 

Ist die PS4 pro jetzt eigentlich schon Sonys letztes Wort oder kommt da noch was um gegen die xbox scorpio anzutreten? Bin gar nicht mehr up to date. 

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Diese unfertigen , dahin gerotzten Spiele sind für mich der Hauptgrund warum ich nichts mehr zum Release kaufe. Ausgenommen die 9,99er Aktion. 70 Euro ist mir das nicht wert.

Unfertig ist gut. RE7 hat in 4 (in Worten vier) Wochen 2 DLC´s veröffentlicht. 25 Euro kostet der Spaß.

Seh ich genau so. Zu Release oder gar noch vorbestellen weil ein kack skin oder eine Waffe per dlc dabei ist gibt's bei mir nicht mehr. 2012 hab ich zuletzt eins vorbestellt. Geduld haben und warten. Bald gibt's die Spiele zu nem Bruchteil des Preises oder noch besser als Komplett Edition mit allem Content. Bin sogar inzwischen Gebrauchtwarenkäufer. Man kann da ein paar richtig schöne Schnapper machen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...