Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Das geht einigen so. Du bist also nicht alleine. :)

Hi. Naja. Sehr ungewohnt hier alles. Wenn nicht sogar unübersichtlich. Das navigieren ist komplizierter als früher. Aber mehr als den off topic brauche ich eh nicht ( mehr). 

Und wie geht's euch allen so? 

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Das missfällt mir auch, ist schlimmer als bei facebook und geht mir eindeutig zu weit. Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe. Design und Neuigkeiten gefallen mir nicht, wenn sich da nicht bald was ändert war es das hier für mich.

Glaub mir, man vermisst das Forum nicht. Selbst  wochenlange Abstinenz hat mich nicht mehr neugierig gemacht. :)

Und dann noch diese Unsitte mit den Day One Patches. Das wird schon so praktiziert als wäre es völlig normal. Gerade für Sammler ist das doch echt bescheiden. Wenn man in 10 Jahren ohne den Day One Patch das Spiel womöglich nicht mehr starten kann sollte das entsprechende Netzwerk fehlen. 

Aber gerade bei den PC Ports wird dann so richtig geschlampt. Reine PC Spiele laufen meist gut, aber die Konsolenportierungen sind eine Katastrophe. Das geht dann soweit das Spiele ohne Community Patches nicht mal starten. Interessieren tut das die Hersteller aber meist nicht. Die wissen ja das die Leute sich schon kümmern werden. 

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Naja .... auf PS4 fallen mir da auch nur TESO und FF XIV ein. :)

Also auf der Xbox wurde das Spiel ganz gut angenommen. Aber dort gibt es auch weniger Online RPGs. 

Ja FF14 musst du auf xbox abziehen. Bleibt so nur teso plus neverwinter. 

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich weiß. SE hat darauf bestanden, dass alle Spieler gleich behandelt werden (also wie PC´ler ohne Zusatzkosten wie Gold oder Plus). Sony hat mitgespielt MS nicht. :)

Ok. Ich dachte immer das liegt an Exclusivdeals wie so oft bei SE und Sony wenns um Final Fantasy geht. 

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :sunny:

@saeschmaen79: Bitte. So richtig gefällt mir der Kader aber noch nicht. Wenn man sich ansieht was kommende Saison in der 2. Bundesliga zugegen ist, überkommt mich die Sorge, dass unser Kader - nicht nur in der Breite - zu schwach sein könnte, um drin zu bleiben, vor allem da letzte Saison auch einige Spiele dabei waren die nachher auf dem Papier besser aussahen als sie waren.

@Lail: Immer noch zufrieden mit AC S?

Bin momentan auch noch ein bisschen Skeptisch was den Kader anbelangt. Aber lassen wir sie einfach mal machen. 

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Auch guten Morgen.

Urlaub vorbei. Schreibtisch voller Arbeit. Und seit ner Stunde kommt einer nach dem anderen mit irgendwelchen Problemen. :mad1:

@xMarkus1981x

War letzte Woche in der alten Heimat. Bis nach Weißenberg hatte ich es geschafft. Kleinwelka war auch super für meinen Bengel :smile:

Hey. Was ein Zufall. Waren mit unserer Kleinen auch kürzlich im Saurierpark. Die neue Jurassic Park Anlage mit dem Bunker ist echt toll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...