Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also wir trennen die nicht nach Größe. So wie sie den Hühnern unterm Hintern weg geklaut werden kommen sie in die Packung. Und wir sind viel zu günstig eigentlich. Aber betreiben das ja auch nur nebenbei. Verkauft wird nur an Selbstabholer, zumindest zu 90 Prozent.

Also die 4k blue ray steht eigentlich in den startlöchern. Die Player kosten allerdings noch wahnsinnig viel. Da hätte man mit einer PS4k zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich hab ja auch nen Samsung 4k 55 Zöller, der skaliert gut hoch. PS4 und xbox one Spiele sehen damit fantastisch aus. Aber natives 4k für Filme wäre schon klasse.

Schlosser es wäre schön wenn Sony sich mal äußern würde. Ich persönlich würde mir eine PS4k holen wenn sie denn ein Laufwerk für Filme in 4k hätte. Hab mein TV ja jetzt schon über ein Jahr. Mal echtes 4k wäre schön.

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:11

Sony müsste halt subventionieren. Aber die playstation hat ja schon immer dabei geholfen optische Datenträgern zum Durchbruch zu verhelfen. Sony sitzt doch im BR Konsortium, die werden schon Interesse dran haben das sich das verbreitet. MS sitzt da glaub seit neuestem auch mit drin. Haben ja nun eingesehen das es nix war mit der hd DVD.

Für mich stellt die Darkzone den Endcontent dar. Viel Inhalt hat das Spiel ja eh nicht, von daher hat die DZ mMn auch zu funktionieren.

Ich bin gespannt ob die Xbox Spieler wirklich weiter spielen können. Im entsprechenden Forum häufen sich diese Meldungen und Ubisoft weiß scheinbar wirklich nicht ob der nächste Patch das behebt.

Wie soll das denn funktionieren? Wenn die "PS 4.5" ein entsprechendes Laufwerk bekäme würde der Preis auf 1000€ hochschlagen. Kann ich mir also nicht vorstellen das die so ein Laufwerk bekommt.

Wäre aber trotzdem schön wenn sich beide Hersteller zeitnah äußern würden, dann wüsste ich wenigstens was ich alles verkaufen kann.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

Fraglich ob die sich das leisten können/wollen. Die subventionieren ja schon die VR Brille. Angeblich legen sie da ja auch schon drauf

Keine Ahnung ob es funktionieren würde. Wie gesagt. Sie sollten sich einfach mal äußern. Bei der xbox genau das gleiche. Spencer hat zwar dementiert aber kann man es glauben? Wollte mir ja eigentlich die Elite One kaufen aber das lass ich jetzt natürlich.

Klar kommt eine neue Konsole. Nur ob sie mehr bringt, wage ich zu bezweifeln. :)

Die im Handel verkauften 4k Blu Rays sind aber keine 4k. Sie sind entweder hochskaliert oder komprimiert, um auf die BR zu passen.

Weiß nicht ob wir vom selben Medium reden. Ich meine die Discs mit der schwarzen Hülle.

https://www.amazon.de/Marsianer-Rettet-Watney-HD-Bluray-Blu-ray/dp/B01BG4Q0F2/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1460061643&sr=1-1&keywords=4k+blu+ray

Fand das 4:0 genial. Hat gezeigt das sie sich nicht ausruhen jetzt.

Eilers und Hefele wollen sich bestimmt mit dem Pokal verabschieden. Was ist eigentlich mit Testroet? Geht der auch?

Mahlzeit. Lalilu ist just cause 3 wirklich so langweilig? Hatte damals Teil 2 platiniert und es hat mir echt Spaß gemacht. Selbst die Zerstörung welche man schaffen musste in Prozent, waren es 75%?,fand ich lustig. Wenn man zwischendurch genug anderes zockt passt das schon.

Guten Morgen. Bei mir läuft die dritte 7 Tage Woche hintereinander mit immer einem Tag frei dazwischen. Vatertag verpasse ich wie fast immer auch. Dazu vormittag immer auf dem Bau stehen. Schlaucht.

Aber egal. Wäre es anders wäre es am Ende noch langweilig.

1e4c21ab3a9a322c78d14619ab858e97.jpg

2 Tage nach Release dafür aber 27€ günstiger.

juhu :D ..ich bin dann mal weg. Falls mich meine Freundin in den nächsten drei Tagen suchen sollte sagt ihr einfach das es mir gut geht :)

*Telefon ausstöpsel und Türklingel abschalten geh*

Das sieht hübsch aus.

@Markus: Alles Gute zum Geburtstag :)

Wäre mir doch fast durchgegangen.

Danke.

Alles Gute Pauli ;)

Danke. Da bin ich nun bei der 35 angekommen.

Guten Morgen zusammen.^^

Dann stürze ich mich mal gleich ins Getümmel und mache mich auf den Weg zum Wocheneinkauf. Wegen des Feiertags wird das bestimmt wieder lustig. :(

War ich gestern mit meiner Tochter. Und es war schon schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...