MS120581 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ach da brennt nix mehr an. Die werden als Erster aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Winkt ja als Motivation immer noch Meister der dritten Liga zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da bin ich ganz froh, dass sich das bei uns so einfach gestaltet. Blöd ist nur, wenn der eine mal nichts zum Zocken hat und der andere gerade voll in ein Spiel vertieft ist^^ Oder man sich ein Spiel "teilt", wie letztens bei Bloodborne Ich hin eigentlich froh das ich mein Hobby für mich habe. Meine Frau hat halt ihre Pferde. Wobei ich da ja auch täglich mit zu schaffen habe. Aber gezockt wird dann halt in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Sowas passiert nur wenn du einen Lauf hast. Es soll eben so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ca 10 cm Neuschnee über Nacht. Aber es taut langsam weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ihr füttert ihn ja aber auch immer wieder. Einfach ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich weiß, don't feed the troll, allerdings fand die Diskussion ja zwischen anderen Usern statt Meinte das auch eher allgemein. Ich lass mich hier von niemandem mehr provozieren. Funktioniert auch ohne ignore Liste, falls du weißt was ich meine. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wobei die Funktion schon irgendwie hilft. Wenn ich die bei OCV einstelle, fällt hier aber auch ein Stück Unterhaltungsfaktor weg Das ist der Grund warum ich niemanden auf ignore setze. Kostenlose Bespaßung. Auch wenns manchmal in den Fingern zuckt lass ich mich aber zu nix mehr hinreißen. Besser für die Nerven. Davon lässt man schon genug im RL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Guten Morgen. Noch drei Tage arbeiten dann hab ich auch sechs Tage frei. Aber die freien Tage werden wohl für den Bau drauf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moinsen@ biste und markus Heute 14:00 Uhr MDR! Moin Moin. Ich hab wieder mal Dienst. Bleibt mir wie so oft nur MDR Info im Dienstwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Mahlzeit. Gestern habe ich zum ersten mal gemerkt was die sogenannte PC Masterrace immer meint mit ihren frames per Second. Habe auf meinem Laptop ein paar ältere Shooter gespielt, unter anderem Resi 4 und 5 und auch Borderlands. Mit festen 60 FPS. Fand es auch nicht besonders flüssig, bis zu dem Zeitpunkt als ich Borderlands auf der Box runtergeladen habe. Gibt's grad umsonst. Hab bis Tk baha gespielt und war doch baff wie unflüssig das ganze ist im Vergleich zur Steam Version. Richtig spürbar beim Rennen und Kameraschwenks. Früher ist einem sowas ja nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Du noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4.So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. Ah fein. Sind wir mal wieder bei dem Thema angelegt. Jeder mit einer PS4 die nicht ordnungsgemäß läuft muss ja in nem völlig vrrdreckten Zimmer stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Guten Morgen. Oder du gehst nicht pfleglich mit der Konsole um, da du nicht ausschließlich neue Spiele benutzt. Guten Morgen. Oder so. Wie alt darf ein Spiel denn sein damit es noch von der Konsole angenommen wird? 2 Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Achso. Na gut. Wenn man eine völlig zerkratzte disc nimmt kann es natürlich zu Störungen kommen. Im großen und ganzen muss ich aber echt sagen in der Konsolenwelt kann man sich zumindest noch halbwegs sicher sein das bei Problemen ein Patch kommt. Auf dem PC überlassen das die Publisher gerne der Community. Gerade Spiele die so um 2008 bis 2011 erschienen sind musste ich überall rumfummeln. Assassin's Creed: Controller Support fehlerhaft, brauchte Communitypatch, auch jetzt läuft es nicht rund. Dead Island: hässliche soundfehler bei Nutzung eines Headsets mit USB dongle, hier hilft nur die Nutzung von nem optischen Ausgang Silent Hill homecoming: will man die Auflösung ändern stürzt das Spiel ab, Konami versprach nen Patch, der kam nie. Musste in den Editor gehen und Code umschreiben damit es in full hd läuft. Resident evil 5: Spiel startete nicht weil es nach games for Windows Support verlangt den es lange nicht mehr gibt. Auch hier half nur ein Community Patch. Resident evil 4: Spiel lief nur in slow motion. Hier war die Lösung simpel. Nur wissen muss man es. Mein Notebook wollte das Spiel unbedingt mit der Intel graka ausführen, musste es erst einmal umstellen das die NVIDIA Geforce meine Hauptkarte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ja das sind alles bekannte Probleme. Ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Dafür überwiegen aber die Vorteile. Spottpreis für die Spiele in Sales oder Key Resellern. Und die Spiele sehen echt schick aus und laufen Butterweich. Kein ruckeln oder so. Neuere Spiele werden inzwischen besser supportet. Fallout 4 wurde mir von nvidia perfekt auf mein System eingestellt. Was genau ist denn eigentlich mit der PS4 Version von DotT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na dann entstaubt mal alle eure Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Und ich glaube die 360 Spiele kann man jetzt direkt über den Store der one kaufen und laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.