Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Steam???? Im Leben nicht.
Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store :) Aber ich lass mich da gerne überraschen :D

Wie gesagt. Nur Gerüchte. Tatsache ist nur das SteamOS mehr oder weniger gefloppt ist und MS weiß das sie den Win10 Store nicht mit Steam konkurrieren lassen können. Ein Maus und Tastatur Support für die One ist zumindest auch angekündigt.

Ich glaube aber auch nicht an was bahnbrechendes.

Genauso meine ich das. Und als I-Tüpfelchen gibt es ein Goodie (Schrotflinte),damit jeder am ersten Tag den Season Pass aktiviert. :)

Da sind wir wieder beim Thema wie letztens im ps plus thread. Es wird alles auf sowas hinaus laufen. Abo und digitale Distribution. Wer das jetzt nicht nicht wahrhaben will wird in 6,7 Jahren böse überrascht sein.

Wer fängt nächste woche mit the devision an

The Division heißt es richtig. Ich werde es zocken aber nur die Kampagne und auf PC. Und auch nur weil ich es geschenkt bekam. Normalerweise hätte ich es nicht gekauft.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:39

@ Zocker, was macht die Kunst?

Bin mal auf Sony´s Reaktion gespannt und auf MS Konditionen. So von wegen Kauf, Abo usw. Klingt jedenfalls interessant.

Ich finde es total spannend. Klingt so als ob man sich nie wieder Gedanken machen muss um Generationenwechsel, Abwärtskompatibilität und ähnliches. Und das ich meine jetzige X1 dann einfache Upgrade und alle zukünftign Titel auch auf Win 10 Geräten spielen kann.

Der Februar war mal ein positiver Monat.

Hab nun von der Rentenstelle 240 Euro bekommen für Schuheinlagen, für die Arbeitsschuhe.

Hab die heut geholt und trage die morgen das erste mal auf Arbeit.

Mein Guthaben bei der Energieabrechnung ,hat mir eine neue PS3 SS ermöglicht.

Jetzt kann ich die Spiele (4 Stück) zocken,die ich zum Gb vor einem Jahr gekauft hatte.

Arbeit macht noch Spaß, trotz der Schmerzen.

Mache vieles für die Kollegen an der Drehmaschine für privates,nach Erlaubnis der Ausbilder.

Eltern haben heut Wohnungsbesichtigung gehabt, werden in 2 Monaten aus ihrem Haus ausziehen. Das wird verkauft.

Hab nicht viel Zeit zum Zocken, da ich nach der Arbeit meist noch paar Dinge erledigen muß.

Zocke täglich Skyrama aufn PC und ein bißchen Borderlands auf der PS3.

Gruß an alle! :smile:

Ich hoffe das es weiter positiv läuft für dich. Man kann ja nicht immer Pech haben.

Was willst du denn mit Morpheus gegen ein in sich stimmiges Gesamtpaket anstinken? :biggrin5: Nicht zu vergessen die Leute mit Motion Sickness. Ich persönlich brauche dieses Ding bestimmt nicht. MMn ist Sony ordentlich im Zugzwang.

Das weißt du und das weiß ich aber Sony wird aus seiner jetzigen Position als Marktführer heraus nichts am eingeschlagenen weg ändern. VR ist schon interessant aber an der Umsetzung hapert es. Morpheus wird denke ich auch nicht gegen oculus rift antreten können. Dafür ist es technisch zu schwach. Wobei der günstigste Preis hier wieder mal den Ausschlag geben könnte. Und der liegt bei Sony. Glaube 300 Euro wollen sie, OR soll knapp 1000? Kosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...