MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Steam???? Im Leben nicht. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store Aber ich lass mich da gerne überraschen Wie gesagt. Nur Gerüchte. Tatsache ist nur das SteamOS mehr oder weniger gefloppt ist und MS weiß das sie den Win10 Store nicht mit Steam konkurrieren lassen können. Ein Maus und Tastatur Support für die One ist zumindest auch angekündigt. Ich glaube aber auch nicht an was bahnbrechendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich fand Season 2 besser. Kann aber auch daran liegen das ich Season 1 einfach zu oft gespielt habe. Die Handlung ist etwas weniger vorhersehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Findest du? Da taucht doch jemand wieder auf. Die Beziehung zu dieser Person, ob gut oder schlecht, fand ich schon gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey, als es mit der IGC losging auf der PS3 gab es jede Menge genialer Spiele. Borderlands, RDR, R & C etc pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin. Zwecks ubisoft, far cry primal sieht schon interessant aus. Dieses Jahr hauen sie ja noch Watch_Dogs 2 raus. The Division hab ich nen Code geschenkt bekommen. Mal sehen wie das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Der Code ist eh für PC. Da werde ich einfach mal die Kampagne durchspielen und gut. Für geschenkt nehme ich das einfach mal so mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hast bestimmt eine der ersten Revision. Aber hattest du die nicht mal aufgemacht und gereinigt? Oder verwechsel ich dich mit jemandem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich verstehe eh nicht warum Sony immer alles so slim wie möglich halten will. Zumindest für das Belüftungssystem ist das schlecht. Aber das sind halt auch folgen davon das die Konsole zum absoluten Kampfpreis veröffentlicht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Im Moment ist es einfach nur traumhaft mit Dynamo. Wie ewig ist es her das man die so dominant erlebt hat. Muss zu DDR Zeiten gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Und ihr letztes Erstligaspiel was ich vor Ort gesehen habe war glaub ich 1994, gegen VfB Stuttgart. 1:1 ging das aus. Da war Dresden schon letzter und hatte noch 4 Punkte Abzug zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Oh, dann vor mir auch alles Gute zum Geburtstag Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Da steht "Mit dem Season Pass erhältst du für ein ganzes Jahr alle Erweiterungen und exklusiven Vorteile ....." Das ist für mich ein verstecktes Abo-Modell. Denn da steht nicht im ersten Jahr. Du meinst entweder einzeln kaufen oder mit Season Pass nur für ein Jahr Zugriff drauf haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Genauso meine ich das. Und als I-Tüpfelchen gibt es ein Goodie (Schrotflinte),damit jeder am ersten Tag den Season Pass aktiviert. Da sind wir wieder beim Thema wie letztens im ps plus thread. Es wird alles auf sowas hinaus laufen. Abo und digitale Distribution. Wer das jetzt nicht nicht wahrhaben will wird in 6,7 Jahren böse überrascht sein. Wer fängt nächste woche mit the devision an The Division heißt es richtig. Ich werde es zocken aber nur die Kampagne und auf PC. Und auch nur weil ich es geschenkt bekam. Normalerweise hätte ich es nicht gekauft. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 @ Zocker, was macht die Kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Auch guten Morgen. Hat es bei euch so schön geschneit heute Nacht?? Ja bestimmt 30cm. Mussten den Hof mit dem Traktor frei machen. Ist auch sehr nass und schwer der Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ok jetzt ist die Katze aus dem Sack. https://www.dualshockers.com/2016/03/01/phil-spencer-explain-why-windows-10-focus-is-good-for-xbox-gamers-promises-hardware-innovation/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bin mal auf Sony´s Reaktion gespannt und auf MS Konditionen. So von wegen Kauf, Abo usw. Klingt jedenfalls interessant. Ich finde es total spannend. Klingt so als ob man sich nie wieder Gedanken machen muss um Generationenwechsel, Abwärtskompatibilität und ähnliches. Und das ich meine jetzige X1 dann einfache Upgrade und alle zukünftign Titel auch auf Win 10 Geräten spielen kann. Der Februar war mal ein positiver Monat.Hab nun von der Rentenstelle 240 Euro bekommen für Schuheinlagen, für die Arbeitsschuhe. Hab die heut geholt und trage die morgen das erste mal auf Arbeit. Mein Guthaben bei der Energieabrechnung ,hat mir eine neue PS3 SS ermöglicht. Jetzt kann ich die Spiele (4 Stück) zocken,die ich zum Gb vor einem Jahr gekauft hatte. Arbeit macht noch Spaß, trotz der Schmerzen. Mache vieles für die Kollegen an der Drehmaschine für privates,nach Erlaubnis der Ausbilder. Eltern haben heut Wohnungsbesichtigung gehabt, werden in 2 Monaten aus ihrem Haus ausziehen. Das wird verkauft. Hab nicht viel Zeit zum Zocken, da ich nach der Arbeit meist noch paar Dinge erledigen muß. Zocke täglich Skyrama aufn PC und ein bißchen Borderlands auf der PS3. Gruß an alle! Ich hoffe das es weiter positiv läuft für dich. Man kann ja nicht immer Pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Guten Morgen. Ich denke mal Sony wird voll auf Projekt Morpheus setzen. Playstation TV haben sie ja nun auch fallen lassen. Zumindest in Asien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was willst du denn mit Morpheus gegen ein in sich stimmiges Gesamtpaket anstinken? Nicht zu vergessen die Leute mit Motion Sickness. Ich persönlich brauche dieses Ding bestimmt nicht. MMn ist Sony ordentlich im Zugzwang. Das weißt du und das weiß ich aber Sony wird aus seiner jetzigen Position als Marktführer heraus nichts am eingeschlagenen weg ändern. VR ist schon interessant aber an der Umsetzung hapert es. Morpheus wird denke ich auch nicht gegen oculus rift antreten können. Dafür ist es technisch zu schwach. Wobei der günstigste Preis hier wieder mal den Ausschlag geben könnte. Und der liegt bei Sony. Glaube 300 Euro wollen sie, OR soll knapp 1000? Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Guten morgen. An die Dynamo Fans, wie Ansgar Brinkmann Mittwoch schon sagte, die beste Mannschaft der dritten Liga wird sich nicht mehr aufhalten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hatte er schön gesagt. Ausnahmsweise hat er auch mal recht Taucht der öfters im TV auf? War das erste mal das ich ihn als "Experten" gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.