MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Der Chrystal White Controller würde mir ja richtig gut gefallen. Klingt gut mit dem Dashboard. Hoffe ich komme heute auch dazu. Ich vermisse in der Liste auch die ersten 5 AC Teile. Standen auch in der geleakten Liste. Momentan ist nur AC2 verfügbar. Aber ich denke da kommt noch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also ich fand es auch ausreichend was man bei Fallout einstellen kann.Man kann ja jedes einzelne Gesichtsfeld anwählen und beliebig verändern. Danach noch die Körperform. Dann nen eigenen Namen geben und die SPECIAL Attribute verteilen, was insgesamt 7 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Romeo ich werde auch nochmal anfangen. Ich werde mir das Spiel sogar nochmal kaufen, als Retail. Hat es verdient. Und für den PC später werde ich es auch nochmal kaufen. Toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Doch das sage ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Doppelt hält besser? Oder dreifach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo!Wie läuft es so bei euch? Was spielt ihr so? Ich kaufe irgendwie nur noch und das für wii u und zeit zum spiele ist gleich null. Moin. Bei mir ähnlich. Aber ich nehme mir zumindest nachts die Zeit und zocke ein Stündchen. Manchmal aber auch nur ne halbe Stunde. Fallout 4 brauche ich so jedenfalls nicht weiter angehen. Lohnt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei der ps5 sollten Sie lieber wieder Japaner designen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja. Vielleicht hörst du nach 800 Stunden schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie so oft, Dienst schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Zieht ihr hier Stäbchen oder wie wird das fair verteilt? Wir ziehen regelmäßig Arschkarten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Meine Tochter ist jetzt 16 Monate. Aber wird auch von den Großeltern mit Geschenken überhäuft. Gefällt mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Dann solltest du mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Diese Fronten hatte ich bei meinen Eltern direkt nach der Geburt geklärt. Meine eigene Mutter ist leider resistent für sinnvolle Diskussionen. Am meisten nervt mich dass sie anscheinend glaubt damit Zeit mit der Kleinen zu erkaufen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ja in Deutschland musst da schon aufpassen. Ingolstadt wäre bei mir das nächste aber nicht unbedingt das günstigste.Mit zwei Kindern hast ja das Soll für Vater Staat erfüllt Junge und Mädchen? Ach ja weil ihr beide das Thema mit Zeit vergeht schnell bzw. ewig her aufgegriffen habt. Ich hatte ein Jahr Elternzeit gemacht und dachte, Gott ist das ewig. Und dann ratzfatz kam ein Brief vom Dienstherrn das ich in 4 Wochen wieder zum Dienst muss. Da hab ich erst begriffen das schon 11 Monate rum waren... Hab nur 2 Monate gemacht. Aber das war die schönste Zeit meines Lebens bis jetzt. Aber natürlich auch rasend schnell vorbei. Diskussionen sind in dem Fall komplett überflüssig. Ich habe Regeln aufgestellt und alle hatten sich danach zu richten.^^Das ganze teure Zeugs ist doch nach 3-6 Monaten wertlos für das Kind, da es altersbedingt sinnlos ist. Sie wachsen viel zu schnell raus. Da meine auch ständig von 2 Dutzend Leuten beschenkt wurde galt die Regel "nur ein kleines Geschenk, der Rest kommt aufs Sparbuch". Zwischendurch gab es so gut wie nichts. War zwar für die Kurze oft eine Durststrecke von Ostern bis Nikolaus. Geschadet hat es ihr aber nicht. Wir haben dann einfach den Kontakt abgebrochen. Nach 3 Monaten schmollen kam sie dann an und akzeptiert jetzt unsere Meinung. Aber ich merke ihr an das sie innerlich anders denkt. Ist mir aber auch egal. Sie will sicher nicht nochmal den Kontakt zur Enkelin aufs Spiel setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Naja es war in einer Zeit ganz am Anfang wo die Kleine die Großeltern noch nicht so wahr genommen hat. Einen noch schlimmeren Fall kenne ich von einer Bekannten. Dort hat sich die Oma immer als Mutter des Kindes ausgegeben wenn sie alleine mit ihm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja ok dann kann man das noch bringen. Aber ab 1,5 Jahre nimmer.Das von deinem Bekannten ist ja echt krass. Die Frau hat ja mal ne Vollmeise... Oh ja. Da war die Hölle los als die echte Mutter das gesteckt bekommen hat.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Da fehlt noch Watch Dogs in der Auflistung und fertig ist die Ubisoft Copy & Paste Serie Never change a running System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Man muss aber zur Verteidigung der ubisoft Spiele sagen das man sich auch abseits der Story betätigen kann. Mal besser mal schlechter. Gerade AC4 mit dem Segeln und entdecken macht mir echt Spaß grad wieder. AC3 gibt's auch viel zu tun. Wird leider nur zum Krampf wenn man auf 100 Prozent aus ist. Oder ac2 mit der Villa Auditore. Ich fand das immer spaßig. Sowas geht in Uncharted nicht. Und im Gegensatz zu den meisten macht mir der MP in AC sogar Spaß. Aber manchmal will man einfach nur drauf los zocken. Dann sind Schlauchlevel voll ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Pferdestall sauber gemacht, Holz gesägt. Jetzt duschen und dann geht's ab zur Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Danke, dachte das wäre auch mit Abo. Dann überleg ich mir das mal zu holen. Gibt es grad für 38,-. Auf dem PC war es mal mit Abo. Aber das kann sich inzwischen nur noch World of Warcraft leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Echt schade. Geht schlag auf schlag mit den Musikern. Bin langsam auch der Meinung das die Spiele immer belangloser werden. Bis auf wenige Ausnahmen wie Fallout vielleicht. Aber hab schon lange nix mehr gezockt was mich so gefesselt hat wie Mass Effect 2, Dead Space oder AC 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.