Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hallo!

Wie läuft es so bei euch?

Was spielt ihr so?

Ich kaufe irgendwie nur noch und das für wii u und zeit zum spiele ist gleich null.

Moin.

Bei mir ähnlich. Aber ich nehme mir zumindest nachts die Zeit und zocke ein Stündchen. Manchmal aber auch nur ne halbe Stunde. Fallout 4 brauche ich so jedenfalls nicht weiter angehen. Lohnt sich nicht.

Dann solltest du mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Diese Fronten hatte ich bei meinen Eltern direkt nach der Geburt geklärt. :)

Meine eigene Mutter ist leider resistent für sinnvolle Diskussionen. Am meisten nervt mich dass sie anscheinend glaubt damit Zeit mit der Kleinen zu erkaufen. :xd::'>

Ja in Deutschland musst da schon aufpassen. Ingolstadt wäre bei mir das nächste aber nicht unbedingt das günstigste.

Mit zwei Kindern hast ja das Soll für Vater Staat erfüllt ;)

Junge und Mädchen?

Ach ja weil ihr beide das Thema mit Zeit vergeht schnell bzw. ewig her aufgegriffen habt.

Ich hatte ein Jahr Elternzeit gemacht und dachte, Gott ist das ewig. Und dann ratzfatz kam ein Brief vom Dienstherrn das ich in 4 Wochen wieder zum Dienst muss. Da hab ich erst begriffen das schon 11 Monate rum waren...

Hab nur 2 Monate gemacht. Aber das war die schönste Zeit meines Lebens bis jetzt. Aber natürlich auch rasend schnell vorbei.

Diskussionen sind in dem Fall komplett überflüssig. Ich habe Regeln aufgestellt und alle hatten sich danach zu richten.^^

Das ganze teure Zeugs ist doch nach 3-6 Monaten wertlos für das Kind, da es altersbedingt sinnlos ist. Sie wachsen viel zu schnell raus.

Da meine auch ständig von 2 Dutzend Leuten beschenkt wurde galt die Regel "nur ein kleines Geschenk, der Rest kommt aufs Sparbuch". Zwischendurch gab es so gut wie nichts. War zwar für die Kurze oft eine Durststrecke von Ostern bis Nikolaus. Geschadet hat es ihr aber nicht.

Wir haben dann einfach den Kontakt abgebrochen. Nach 3 Monaten schmollen kam sie dann an und akzeptiert jetzt unsere Meinung. Aber ich merke ihr an das sie innerlich anders denkt. Ist mir aber auch egal. Sie will sicher nicht nochmal den Kontakt zur Enkelin aufs Spiel setzen. :biggrin5:

Man muss aber zur Verteidigung der ubisoft Spiele sagen das man sich auch abseits der Story betätigen kann. Mal besser mal schlechter. Gerade AC4 mit dem Segeln und entdecken macht mir echt Spaß grad wieder. AC3 gibt's auch viel zu tun. Wird leider nur zum Krampf wenn man auf 100 Prozent aus ist. Oder ac2 mit der Villa Auditore. Ich fand das immer spaßig. Sowas geht in Uncharted nicht. Und im Gegensatz zu den meisten macht mir der MP in AC sogar Spaß. Aber manchmal will man einfach nur drauf los zocken. Dann sind Schlauchlevel voll ok.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...