Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was hast du für Konsolen gekauft? Ich hab gestern beim Amazon Angebot der PS4 1tb mit 2 Controllern zugeschlagen. DieX1 mit 1tb will ich auch. Plus eine neue 80gb Fat bei ebay beobachte ich auch. Ich muss also eigentlich auch langsam machen. Unser Zweitauto war auch kaputt die Tage.

Ich werde meine Tochter mit Sicherheit nicht in allen möglichen Kursen anmelden. Und Pferde hat sie selber vor der Haustür. Das Mini Pony haben wir sogar extra für Sie erworben.

Aber schwimmen ist natürlich wichtig. Sie wird schon sagen worauf sie Lust hat denke ich. Ich schätze sie will bestimmt mal Fußball spielen.

Guten Morgen. :) Bei uns hat es nun auch abgekühlt. Hat gestern ganz schön gewütet hier. Bei uns im Treppenhaus hat es eine Scheibe zerschlagen und im Erdgeschoss hat es ein komplettes Fenster samt Rahmen reingedrückt.Von den umgefallen Bäumen brauch ich erst gar nicht anfangen.

Das war bei uns Sonntag. 10 min extrem Gewitter mit Hagel und richtigen Mini Wirbelstürmen. Zig Bäume umgefallen und kaputte Dachfenster.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...