Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Weils ein PS Forum ist^^

Mal ne beiläufige Frage. Was kostet eigentlich die Goldmitgliedschaft bei der Box?

Kurioserweise kam keine PS vor in meinem Post .

Offiziell 1 Monat 6,99 , drei Monate 19,99 und ein Jahr 59,99

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:46

Okay, 300€ ist mein Limit für das Gerät, habe sie neu nirgends so günstig gesehen.

Meine 306€ war ein Warehouse Deal

Falls du es durchziehen willst kann ich nur sagen du wirst es nicht bereuen. Ist ne feine Konsole mit stabilem Netzwerk.

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Darf ich etwa nicht sagen, daß mich die Grafik nicht die Bohne interessiert? Wo zum Geier steht denn "Grafik interessiert mich nicht die Bohne = du bist ein Grafikfetischist". Bist du wieder stark übermüdet oder was bist du so empfindlich?

Wenn ich es nicht wüsste, wäre ja dein Vorwurf berechtigt, aber ich weiß doch bereits aus den zahlreichen Unterhaltungen, daß du auch nicht so auf Grafik achtest. Also, was heulst du wieder rum?

Manchmal frage ich mich, warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird, als das was man eigentlich sagen will.

Jeder, ob du oder ich, darf sagen was er will. Trotzdem musst du zugeben das es hier User gibt die nur auf Provokation und Krawall aus sind. Einer dieser User ging mir im PS4 thread gestern wieder mal und wiederholt auf die Nerven. Daher klang mein Post hier wohl etwas gereizt. Sollte er aber eigentlich nicht. Der letzte Abschnitt bezog sich auf die Allgemeinheit.

Bist du noch bei bluray-disc.de aktiv? Hab dir dort mal ne FA geschickt. Weil wir uns immer so gut verstehen...

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:44

Ach ja, übermüdet bin ich seit 10 Monaten eigentlich immer.

Die Kamera ist genauso sinnlos wie Kinect. Das hab ich wieder verkauft. Ist zwar paar mal lustig die Konsole per Sprache zu steuern aber irgendwann hat sich das auch wieder gegessen. Gibt in einigen Spielen noch paar integrierte Dinge dafür aber nichts wichtiges. Die PS4 Kamera finde ich noch nutzloser. Was gibt's da außer playroom?

Zum PSN kann ich nichts sagen. Auf meiner PS3 funktioniert es. ;)

Keine Ahnung, woher du das hast, aber soooo gut verstehen wir uns auch nun wieder nicht. Vielleicht nur bei bestimmten Themen. :emot-raise:

Auf bluray-disc bin ich nur, wenn ich Filme und Spiele ergänzen will. Also eher selten.

Das war ironisch gemeint. Ich weiß das wir uns nicht verstehen. :dozey:

Ja das MS hat immer wieder einigen aufgestoßen. Dabei sollte es nur für meine Initialien stehen mit Geburtstag hinten dran. Hab da deswegen schon einige nette Nachrichten erhalten. Und heute Vormittags im PS4 thread ist es mal wieder eskaliert. Hab die entsprechenden Leute aber gemeldet. Beiträge wurden gelöscht.

Hab den Duke schon eher mal angefragt ob das geändert werden kann. Aber er wollte nicht so recht. Nach dem heutigen Ding hat er dann aber zugestimmt. Hab keine Lust mehr auf den Mist.

Bistebeidem, meinst bestimmt Gildenmeister?

Nun ich hab nie ein Geheimnis drum gemacht das ich ne One habe und habe auch gerne ihre Vorteile aufgezählt. Aber den Profilnamen habe ich schon eher gehabt. Gleich nachdem ich den Pauli Account aufgegeben hatte. Da ging es doch schon los. Es hat sich dann später nur noch zugespitzt. Naja, und heute wurde ich dann mal wieder als MS Troll bezeichnet nur weil ich gesagt habe das die One leise, dafür aber die alten 360 laut sind. Aber ich melde sowas ab sofort immer.

Trotzdem denke ich dass das MS im Profilnamen dazu beigetragen hat das sich viele sinnlos provoziert gefühlt haben.

Und ehrlich, spezielle Posts verfassen viele hier. Seltheus, Han Solo oder Dementius76 fallen mir da ganz spontan ein. Oder Cobra. Aber ich würde nie auf die Idee kommen die per PN oder Mail zu beleidigen wegen ihres Namens.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:42

bei ms denke ich unweigerlich an multuple sklerose ^^ aber das liegt dann wohl an meinem ehemaligen job :D wieso regen sich denn die leute über ms auf? oO

Ja da muss ich auch immer dran denken. Hab auch aktuell eine Patientin die das hat.

ach was ^^ deswegen regen die sich auf? :D meine güte

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:43

ms ist wirklich ne böse erkrankung :/ schon weit fortgeschritten bei der patientin?

Ja gibt wirklich Kleingeister die sich an sowas hochziehen.

Sie spürt ihre Beine nicht mehr. Stehen ist nicht mehr möglich . Muss ihm Rollstuhl leben.

Naja, denken heißt nicht wissen. Wenn du Nachrichten bekommen hast, worin es eindeutig um das MS ging, ist es was anderes. Aber in dieser Unterhaltung heute Mittag lag es sicherlich nicht an deinem Namen, sondern eher an deinem Post. Davon kommen ja seit einiger Zeit vermehrt von dir.

Ich dachte eigentlich das ich mich zurück halte in letzter Zeit.

Ich wurde direkt drauf angesprochen das wenn man MS schon im Namen hat ja eh ein Troll ist usw.

Man wird ja von den entsprechenden Leuten sogar bis in den xbox thread hier verfolgt.

Im PS4 thread bin ich wieder unterwegs weil ich heiß auf die CUH 1200 bin. Aber es ist egal was man posted, einige fühlen sich sofort beleidigt.

Ich befürchte übrigens die neue Revision kommt hier nicht vor September. Am 1.9. erscheint die PS4 im MGS Stil. Angeblich soll die der neuen Baureihe entstammen.

Jo, soll so sein. Darauf warte ich ja. Bei amazon Frankreich war die Edition schon vorbestellbar.

Bei Amazon de gibt's zwei Händler die die Version für Mondpreise zum vorbestellen anbieten. Amazon selber listet weder die MGS Edition noch eine nackte Konsole. Mir wäre eine Konsole ohne Bundle lieber.

Morgen :-)

@Ms ich hab da nie an den Mitbewerber gedacht. Der erste Gedanke war immer warum nennst du dich nach einer Krankheit....aber das sind ja nunmal deine Initialen.

Moin!

Also ich denke bei MS immer an Dos. :biggrin5:

An die Krankheit musste ich ja selber oft denken. An MS Dos eher weniger. Kontakt damit hatte ich glaube 1997 das letzte mal.

Soooooo enttäuschend fand ich Terminator 4 auch nun wieder nicht. Zumindest war der Sound brachial. Teil 3 fand ich auch ganz gut. Gerade die Szene mit dem Kranfahrzeug ist echt geil. Aber so episch wie Teil 2 werden auch die nächsten fünf Teile nicht mehr werden. Unschlagbar! :drool5:

Arni tut mir aber leid. Der Mann ist einfach alt geworden und passt in einen Actionstreifen als Actionheld nicht mehr rein. In "The Last Stand" fand ich ihn noch ok, aber in allen anderen Filmen danach sieht er nicht mehr so frisch aus. Das tut mir irgendwie weh. Was mache ich nur ohne meine Helden? :bigcry:

Heute ist auch noch die nächste Legende gestorben. Das ist so traurig. :frown:

Hör mir auf. Dr. Schiwago ist der epischste Film aller Zeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...