Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Bär: Für ein komplettes System Back Up einfach auf ner externen Festplatte übers Datensicherungsprogramm auf der PS3 alles rüberziehen. Sind bei mir 319gb.

Und ich Trottel ziehe vorhin beim Stand von 32% das falsche USB Kabel raus. Also wieder von vorn.

Mahlzeit zusammen :biggrin5:

Boh du machst echt nen Backup ... wofür machste dass denn? lohnt sich doch nicht Spielstände werden doch eh nicht mitgesichert.

Als meine erste Slim kaputt ging und ich das back Up auf die neue drauf gespielt habe waren auch alle Spielstande dabei.

Und als ich meine 1000gb Festplatte eingebaut habe und back Up aufgespielt habe auch.

Also da ichs schon 2 mal brauchte mach ich das zweimal im Jahr prophylaktisch.

Das selbe in Grün hatte ich gerade in Dirt Showdown. Für Level 30 hab ich 750 Rennen, also ca 50 Stunden gebraucht. Hat mich fast an professioneller Ausrüster in FFXIII errinnert:J:

Hab jetzt auch in WWE 250 Kämpfe gemacht. Hab paar boost Partner inzwischen. Weil das sonst noch länger dauert. Server sind seit Montag auch ultralangsam.

Hab jetzt ne Silbertrophie für Rang 10,selbst die ist schon ultrarar.

FF13 hat Ausrüster 2 Wochen gedauert bei mir.

Nun Kälber kommen auch in der Nacht zu Welt und das heißt das Mutter und Kind versorgt werden müssen. ;)

Und danke für die nette Begrüßung mir gefällst hier richtig gut :biggrin5:

Nabend. Mein Schwiegervater arbeitet auch im drei Schicht System in ner milchviehanlage. Ist ein Knochenjob.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...