Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja ich habe mir inzwischen komplett angewöhnt die Spiele nur noch nach der Story zu zocken. Auch Nebenquests werden nur bis zu einem gewissen Grad erledigt. So Sachen wie zusätzliche MP, Trophäen oder Komplettierungsprozente lass ich komplett außen vor. Desweiteren kommen keine online only Sachen mehr ins Haus.

So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? :biggrin5:

Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf:

Ja das ist einfach nicht normal und nicht gesund. Aber auch erst seit einem Jahrzehnt so extrem finde ich. Vor 2000 kann ich mich nicht entsinnen .

Im Moment können das nur Preview User testen mit einer Liste von ca. 10 Spielen. Davon ist Mass Effect 1 das bekannteste Spiel. Im Winter soll es dann für alle funktionieren. Spiele werden nach und nach immer mehr dazu kommen aber welche weiß im Moment niemand.

@ DayinJune: ich zitiere mich mal selbst aus dem X1 Thread .

Also ich sehe bei meinem Beitrag mein Zitat. Komisch.

Also die Liste ist im Moment mager, man darf aber nicht vergessen das es im Moment eh nur für die Previewtester läuft. Im Winter geht's offiziell los. Bis dahin kommt da sicher noch viel mehr. Die haben aktuell auch ein voting laufen welche Titel Most wanted sind. Tja und dann haben halt die Publisher noch ein Wort mitzureden. Wenn die beispielsweise planen ein Remaster zu veröffentlichen werden die sicher ihre Zustimmung verweigern.

Die Steam Version von teil 2 soll auch wesentlich hübscher aussehen als die 360 Version von Witcher 2. Als ichs auf der 360 gespielt habe fand ich es grafisch nicht so prickelnd. Die Steuerung war auch Mist irgendwie.

Nee ne 360 lohnt sich überhaupt nicht mehr. Gibt eigentlich kein einziges lohnenswertes Spiel exclusiv. Entweder sind alle Remasterd auf der X1 oder man hat sie auf PS3 oder Steam. Dazu kommt das der Menüguide Büro 480p Auflösung hat und auf full hd fernseher mit 55 Zoll furchtbar aussieht. Treppchenbildungsalarm.

Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...