MS120581 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Borderline hat auch ne Arbeitskollegin von mir und war ein halbes Jahr stationär deswegen. In der Zeit hat sie ihr Leben auf den Kopf gestellt. Trennung von Mann und Kind, neue Liebschaft usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sommer richtig aufdrehen ist gut. Bei uns sollen 38 bis 40 Grad werden. Leider für Menschen die nachmittags arbeiten die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mahlzeit. Das Spiel müsste ich auch mal zocken. Habs noch nicht auf die Reihe bekommen obwohl der Nachfolger bald kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Naja ich habe mir inzwischen komplett angewöhnt die Spiele nur noch nach der Story zu zocken. Auch Nebenquests werden nur bis zu einem gewissen Grad erledigt. So Sachen wie zusätzliche MP, Trophäen oder Komplettierungsprozente lass ich komplett außen vor. Desweiteren kommen keine online only Sachen mehr ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mahlzeit. Ausschlafen? Gibt's die nächsten zehn Jahre erstmal nicht. Bei uns auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann Prost Leidensgenosse. Prost . 3,5 h geschlafen letzte Nacht.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Noch kann ich Durchzug machen. Hier kommt der Höhepunkt immer erst zwischen 14 und 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi hip hurra. Auf geht's zu Schicht. Kann ja nur kuschelig werden. Übrigens, in einer Woche sollen schon wieder nur 15 Grad maximal sein laut meiner Wetter App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 So ist es! Was interessieren bei diesen Temperaturen schon Zahlen? Genau das ist es, was mich so fertig macht. Immer diese Extremschwankungen. Einfach bäh.. :emot-barf: Ja das ist einfach nicht normal und nicht gesund. Aber auch erst seit einem Jahrzehnt so extrem finde ich. Vor 2000 kann ich mich nicht entsinnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Guten Morgen. Also bei uns soll heute und ganz speziell morgen der Höhepunkt sein.Vor Dienstag ist nicht mit Abkühlung zu rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mal sehen ob wir heute an der 40 kratzen. Schlimm ist,das ab heute kein Lüftchen mehr wehen soll und die Luftfeuchtigkeit auf fast 70% ansteigt. Tropenklima. Und ja, meine App sagt auch nen Absturz auf 15 Grad vorraus für nächsten Freitag. Unnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 War auch grad nen Kasten Wasser holen. Bin echt zerflossen dabei. Da graut es mir ja schon vor meiner Schicht dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also bei uns war wohl gestern der Höhepunkt. Um Mitternacht immer noch 31 Grad. Dann 3 Uhr Morgens ein Regen aber nicht wirklich viel. Heute sollen 28 Grad werden, morgen schon wieder 32, ab Mittwoch dann endlich Abkühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Im Moment können das nur Preview User testen mit einer Liste von ca. 10 Spielen. Davon ist Mass Effect 1 das bekannteste Spiel. Im Winter soll es dann für alle funktionieren. Spiele werden nach und nach immer mehr dazu kommen aber welche weiß im Moment niemand. @ DayinJune: ich zitiere mich mal selbst aus dem X1 Thread . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also ich sehe bei meinem Beitrag mein Zitat. Komisch. Also die Liste ist im Moment mager, man darf aber nicht vergessen das es im Moment eh nur für die Previewtester läuft. Im Winter geht's offiziell los. Bis dahin kommt da sicher noch viel mehr. Die haben aktuell auch ein voting laufen welche Titel Most wanted sind. Tja und dann haben halt die Publisher noch ein Wort mitzureden. Wenn die beispielsweise planen ein Remaster zu veröffentlichen werden die sicher ihre Zustimmung verweigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Gestern war es auszuhalten. Heute wirds nochmal tropisch. Aber Sturm und Gewitter ist schon angekündigt. Ab morgen dann kühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Danke für die antworten zur abwärtskompatibelität gestern. Ich warte erst mal auf mehr spiele die von der 360 dann spielbar sind bis ich ne one kaufe. Auf welche Spiele wartest du denn ? Hast du eine 360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Alan Wake soll als Remaster kommen, Halo gibts auch schon die reihe als Remaster und Gears of War kommt zumindest Teil 1. Witcher 2 muss man nicht unbedingt spielen. Der dritte Teil ist wesentlich besser. Aber das ist nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die Steam Version von teil 2 soll auch wesentlich hübscher aussehen als die 360 Version von Witcher 2. Als ichs auf der 360 gespielt habe fand ich es grafisch nicht so prickelnd. Die Steuerung war auch Mist irgendwie. Nee ne 360 lohnt sich überhaupt nicht mehr. Gibt eigentlich kein einziges lohnenswertes Spiel exclusiv. Entweder sind alle Remasterd auf der X1 oder man hat sie auf PS3 oder Steam. Dazu kommt das der Menüguide Büro 480p Auflösung hat und auf full hd fernseher mit 55 Zoll furchtbar aussieht. Treppchenbildungsalarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mich interessiert die Grafik eines Spiels auch nicht, wenn es mich packt. Leider tat das Witcher 2 nicht. Und wie gesagt fand ich die Steuerung irgendwie misslungen. Und trotzdem fällt die Grafik der 360 Version gegenüber der Steam Version ab, das kann man doch sagen ohne gleich als Grafikfetischist abgestempelt zu werden. Manchmal frage ich mich warum einem in diesem Forum alles grundsätzlich anders ausgelegt wird als das was man eigentlich sagen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.