Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das Problem ist das Destiny eigentlich nur in der Gruppe Spaß macht. Ohne die Raids hat man in 10-15 Stunden alles vom Spiel (inkl. beiden DLCs) gesehen.

Naja aber was ist das Ziel? Immer wieder und wieder die Raids zocken um mit geringster Wahrscheinlichkeit guten Loot abzustauben. Ich hab einmal Crota mitgemacht und gleich sehr gute Beute gehabt. Dann noch die Story 2ten dlc und danach war meine Lust auf das Spiel komplett weg.

Nach den Plänen von Bungie wohl noch länger. Nach dem September DLC soll soviel ich weiß nochmal zwei kleinere kommen.

Ja Destiny ist relativ sinnlos. Jede Bemühung wird durch das nachste DLC kaputtgemacht. Das endlose Gefarme erspart man sich am besten wenn man wartet bis kein DLC mehr kommt und dann einfach am ende alles abgreift. :(

Teso ist das genaue Gegenteil. Das Game hat Suchtfaktor. Hab bestimmt schon 500 Quests gemacht^^ und man kriegt sogar nützliche Belohnungen. Bin ich gar net mehr gewohnt. ^^

Ja ich hab aufgehört auf der One damit. Es ist kurios, es hat ein super gameplay, aber du machst ewig das gleiche und kommst ewig nicht vorwärts. Dann hast du was tolles abgegriffen kommt der neue DLC und alles vorher ist sinnlos. Das Spiel geht von vorn los. Irgendwann schaltet Bungie die Server ab und dann war alles umsonst.

Ich werde auch definitiv keine Online Only Spiele mehr kaufen. :xd::'>

Stimmt wohl. ^^

Aber TESO kannst dir ruhigen Gewissens kaufen :)

Moin Moin und hallo.

Naja hab mir jetzt extra nen Account gemacht nur für Single Player Spiele wo ich auch niemand adden werde und kein Goldabo hole. Man kann ja sonst nicht mehr zocken ohne ständige Nachrichten wegen Destiny oder auch Titanfall.

Nö wenn ich meine Ruhe will zock ich offline. Die Einladungen teilweise können schon auf den Sack gehen. Oder Nachrichten.

Gott sei Dank hab ich die option ausgemacht das man angezeigt kriegt wenn jemand ner party beitritt. Das ging irgendwann gar net mehr. Bei 200 Leuten auf der Liste kommen alle paar Minuten das blinggeräusch und die anzeige.

Spätestens bei MGS 5 werd ich erstmal offline sein. Da will ich net gestört werden. ^^

Ich möchte halt auch gerne ungestört im Store stöbern können oder die YT App nutzen. Das blöde bei der Box ist ja, wenn dir jemand ne Anfrage schickt ist er schon automatisch dein Follower und sieht was du machst.

Verdi hat schon Klage wegen Sonntagsarbeit eingereicht.:facepalm:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:04

Wie gesagt, mein DHL-Fahrer streikt nicht. Jedoch sein Kollege, der Postbote der mich beliefert. Dieser ist jedoch durch einen anderen ersetzt, der seine Arbeit mitmacht.

Die Gewerkschaften haben auch kein Sinn für Realität. Die Fahrerin tat das freiwillig um sich was dazuverdienen zu können. Sowohl mein Nachbar als auch ich mussten an diesem Sonntag noch zur Spätschicht wie wir beim Paket annehmen festgestellt haben.

Ahso .. ich kenne nur die Simulation von nem Sohn von nem Kumpel. Die ist aber schon extrem gut. Aber egal man sollte sich bei Zeiten auf jedenfall mal die PS+Variante von DC holen da es echt fun macht ... wenn man auf Racer steht :biggrin5:

Wie sieht es denn aus wer hat denn im Ü30 alle DC? Dann könnten wir doch nen eigenen Club aufmachen.

Ja ist wirklich gut. War bestimmt Teil 5 von Forza Motorsport was du da gesehen hast.

Horizon ist eher ein Open World Spiel wo man frei durch das mediterrane Europa fahren kann und an Rennen teilnimmt. Mit fantastischem Wettersystem. Sieht herrlich aus wenn man am Mittelmeer in den Sonnenuntergang fährt.

Driveclub werde ich mir holen. Ich hab ein Auge auf die neue Revision der PS4 geworfen mit dem gesenkten Stromverbrauch. Mal schauen. Noch steht nix fest.

Das ist richtig, nur drohe ich gleich die Kündigung des Plus Abos an. Laut Sony AGB können laufende PS+ Abos gekündigt und der gezahlte Betrag zurückerstattet werden. Mal schauen wie sie reagieren.

RPG, Online only Spiel und fast unmögliche Platin. Noch nichtmal geschenkt wollte ich TESO haben.

Habe mich schon erbarmt Far Cry 4 Complete Edition mit zubestellen damit sie auf drei Spiele kommt. Das ist mehr als genug ..

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:36

Für Neukäufer macht die Revision Sinn, alle anderen würden Geld drauflegen bei dem was die Konsolen zur Zeit noch kosten.

Steht denn schon irgendwo was es kosten soll ? Das ganze ist ja nicht die 1tb Version , die gehört noch zur alten Revision .

Habe noch keine Preise gesehen. Denke aber das Sony die stromsparende 500 GB Version weiterhin für 399€ anbieten wird und das 1 TB Modell Aufpreis kostet. Die Herren wollen ja Gewinn machen.

Die aktuelle Version steht bei Amazon bei 388,-

Wenn dann würde ich nur bei Amazon bestellen damit man zügig umtauschen kann. Falls es auch zum dritten mal eine Laute wird.

Aber das Beispiel von Shanks und einigen anderen macht mir Mut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...