MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 schlosser verbietet mir ja sogar mir ne xbox zu kaufen ich glaub dem muss ich erst gar nicht mit ner wii kommen also meine ist leise ^^ da hab ich wohl glück gehabt meine darf auch über nacht im standby laden wenn es sein muss da sie nicht stört Eine xbox würde ich mir nicht verbieten lassen. Aber ne Wii oder WiiU ,hm, sicher nur für Zelda und Metroid und Mario Kart. Aber nur für die paar Spiele hole ich mir keine. Ich hoffe ja auch auf eine leise PS4 aber ich trau mich nicht eine neue zu bestellen. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:11 Was denn für vier Sony Geräte? PS3 und 4 und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Guten Morgen. Kayuri was hast du alles für Konsolen? @Schlosser hat sich die vita TV denn gelohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Haha ja das Capcom line up ist echt übel. Ich meine mega man ist ja Kult aber das hätte man nicht recyceln müssen. Resi zero kann man holen,muss man aber nicht. Meine Favoriten sind bis jetzt Quantum Break, Scalebound, Halo 5 und Forza 6 sowie Rise of the Tomb Raider. Uncharted 4 ist natürlich auch gut. Sony fehlen aber noch paar kracher, bin gespannt was da noch kommt. Gerüchten zu Folge haben sie den Call of Duty Deal gekauft, das die playstation lead Plattform wird. Und Street Fighter halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 was mich freut sind das anscheinend mehrere rollenspiele im lin up stecken... zumindest in der gesamtübersicht *.* also die sind alle meine favoriten ausser fallout ^^achja fable legends.... ich brauch glaub ich bald wirklich die xbox Ich würde dir erstmal zu ner 360 raten. Da kannst du 4 Fables und Witcher 2 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Frisch geduscht zum Feierabend mit zwei Bier gehts mir jetzt bestens. wAS zockst du denn auf der PS2 so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Soooooo heute abend hat es nachdem wir den ganzen Tag 34 grad hatten endlich angefangen zu regnen. Hatten heute Namensweihe für unsere kleine und ihren Cousin. Schön im Hemd und Kragen bei tropischer Schwüle. Herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich habe auch inzwischen paar Bier intus. Viel Spaß beim Film und Berichte dann mal wie er war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wasser würde mir schon ausreichen im Moment. Wieder auf Schicht bei unglaublicher Schwüle. Langsam nervt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 ääähm... nein ^^ Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:01 *wasser rüber reich* Danke. Bleibt ja bestimmt wieder bis 22.00 Uhr so mit den Temperaturen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da ich 2 einhalb Pferde hier stehen habe würde ich kein pferdefleisch essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 So sehen zwei einhalb Pferde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sind trotzdem drei Ganze^^ Na gut. 2 große und ein Wurzelzwerg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nun ja 360 Spiele sind jetzt aber nicht so veraltet wie PS1 Spiele. Da liegen 2 Generationen dazwischen. Meine 360 games sehen auch auf meinem 4k Samsung top aus. Dafür das 360 Menü leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ne PS2 an nem HD TV geht einigermaßen mit nem Component Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So, also angeblich soll die Abwärtskompatibilität bei der xbox auch mit alten Retails funzen nur frage ich mich eins. Wenn es dabei nötig ist das die disc nur zum erkennen da ist wie es aussieht und dann das Spiel runtergeladen wird, was ist dann mit spielen die es nie im xbox store gab. Mass Effect 2 und 3 zum Beispiel. Die 15 Titel die zum Start supportet werden sind auch bis auf 2 sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Moin. Von namenhaften Titeln sind das nur Mass Effect 1 und Fear. Alles andere ist nix besonderes. Bis Herbst sollen es aber knapp 100 sein. Aber mit DirektX12 und Windows 10 als OS hat Microsoft nen Riesen Vorteil gegenüber Sony. Die Hardware ist quasi wie ein PC. Daher wird das halt demnächst mit dem Modding kommen. Und für Entwickler wird es quasi mega easy drauf zu entwickeln. Spiele mäßig hat MS halt seine Marken präsentiert und das sehr gut wie ich finde. COD muss man jetzt bei Sony ertragen und Destiny. Sony hat mir mit FF7 remake und TLG aber zwei Argumente geliefert das ich doch wieder ne playstation brauche. Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 07:59 Zum Thema Smartphone. MS hat nicht nur das eigene OS, Sony und Andere zahlen auch für patente die MS für bestimmte Sachen in Smartphones hat. Dafür kassiert Sony wieder für die Blu Rays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich könnte es schon runterladen auf dem Laptop. Kommt ja kostenlos für alle. Hab grad den trailer geguckt und gesehen das FF7 nur Zeitexclusiv ist. Wundert mich. Aber egal. Shenmue hab ich völlig verpasst, wurde das auch angekündigt? Diese Abwärtskompatibilität ist für mich auch ne Mogelpackung, daß ist nicht wirklich ausgereift und ich glaube nicht das da jemals alles laufen wird. Die spiele bei MS fand ich aber klasse und dabei haben sie noch nicht mal alles gezeigt. Drei exklusive IPs kommen noch auf der gamescom. Sony fand ich aber auch stark. An TLG hab ich nicht mehr geglaubt. @ Bistebeidem: Ich weiß das die Hardware Architektur der PS4 auch sehr PC nah ist, aber mit Windows 10 und direkt x12 hast du auf der One wenn du es so willst das selbe OS. Vereinfacht ausgedrückt. Für Multikonsoleros ist es bis jetzt eine starke E3. Bin gespannt was Nintendo macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Dx12 auf der One zu nutzen wäre ziemlich sinnfrei, außer wenn sie es hinbekommen, ihren eSRam da irgendwie einzubinden. Wenn nicht, würden sie bei der Leistung ordentlich hinterherhinken, da DX eigentlich eine Notlösung ist und auf einer Konsole nichts zu suchen hat. Der einzige Vorteil ist x86, aber den haben beide Konsolen. Du bist also ein Insider der besser über Software Bescheid weiß als Microsoft ? Super. Bewirb dich bei Ihnen und rette sie vor dem großen Fehler den sie bald begehen wenn sie das neue OS per update auf die one bringen. Spencer labert in aktuellen Interviews doch nur noch von dem Thema und das der eSram bzw die ganze Konsole von Anfang an dafür konzeptioniert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich denke Final Fantasy VII soll einfach ein zeitexklusives "Gegenstück" zu Tomb Raider sein. Letztendlich kamen die letzten Final-Teile ja ebenfalls für One raus oder täusche ich mich da?Zu Shenmue gab es noch nicht viel, außer den Aufruf das Projekt via Kickstarter zu unterstützen. Soweit ich weiß benötigen sie mindestens 2 Millionen Dollar, kurz nach der Ankündigung waren sie allerdings schon bei 1 Millionen, mittlerweile sogar bei über 1,5 Millionen. Sollte also kein Problem sein Haha das wundert mich gar nicht. Dieses Spiel wird seit Jahren herbeigesehnt. Kam denn dieser Aufruf von Sega? Oder wer hat da jetzt die rechte dran. Ja ab Teil 13 kamen die FF Teile auch für Xbox. Aber ich dachte Sony hat exklusiv Rechte an Teil 7. Evtl zählt das für das remake nicht. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:32 Damit kann man ja leben. Für mich ist FF nichts. Ich habe es mit XIII versucht, aber ich fand das nur öde, nachdem die Story durch war. Enttäuschend fand ich, dass Sony nichts zur eigentlichen Konsole gezeigt hat. Keine Verbesserungen, keine neuen Features , einfach nichts. Mit teil 13 hast du dir auch einen sehr kontroversen Teil ausgesucht. Das grinden für die Ausrüster Trophäe ist auch übel. Gab es nix zu Morpheus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hab nichts gefunden. War aber auch heute Morgen mit Terminen zu. Ich sehe mir das eventuell mal in Ruhe an. Aber zur Konsole oder Zubehör an sich kam so wie es aussieht nichts. Ich frage mich eh ob VR Sinn macht. Vielen wird dabei sicher übel werden. Genau kann ich das gar nicht sagen, ich kann nur sagen, dass es auf der Sony-PK bekannt gegeben wurde und auch nur für PC & PS erscheinen soll ._.Bisher habe ich aber auch nur bruchstückchenhaft darüber gelesen. Ah ok. Auf jeden Fall interessant. Hier noch mal was für Nailgunner https://gamingbolt.com/dx12-to-improve-xbox-one-esram-performance-late-gen-xbo-games-will-be-far-faster-even-without-dx12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.