MS120581 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Moin. Meine KK steckt in meinem Smartphone Case welcher 9 Euro gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Möchte meine auch nicht mehr missen. Ist schon sehr praktisch und öfters auch mal Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Endlich Feierabend. Hoffe ich schaffe noch ein Stündchen Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Guten Morgen. Nach paar Stunden Schlaf sind wir auch schon wieder wach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin Moin. Jetzt erstmal die Kleine hüten. Auf der E3 soll ja eine neue Leistungsstarke Konsole angekündigt werden laut Ready at Dawn. Bin ja gespannt wer das sein soll? Amazon? Apple? Nvidia? Oder die Steam Machines? Was denkt ihr? Nintendo wird ja erst 2016 was neues sagen zu ihrer NX Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Moin, da fährt man zur arbeit und bekommt mega Zahnschmerzen. Erst mal beim Zahnarzt anrufen Aua. Dann sei tapfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Shield war eine Android basierte Streaming Konsole wenn ich jetzt nicht falsch liege, oder? Naja oder er meint wirklich die Steam Machines, sind zwar schon lange angekündigt aber was solls. Einen Quereinsteiger ins Konsolengeschäft kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ja das stimmt. Das Ding war hauptsächlich fürs Streaming ... ist aber auch vollkommen untergegangen.Steam Machines gibts doch schon in allen möglichen Varianten. Ich denke das es ein Quereinsteiger auch schwer haben würde (von Apple vielleicht mal abgesehen). Schau dir doch mal an wie lange MS gebraucht hat da sind schon einige Jährchen am Anfang ins Land gegangen und die haben dort einiges an Geld reingebuttert. Nur Hardware dahinzustellen reicht nicht. Amazon ist seid kurzem vermehrt im Spielebereich unterwegs und die suchen ständig neue Leute für ihr(e) Studios und die weiten ihren Spielebereich jetzt auf den PC aus. Da könnte mal in Zukunft was kommen. Apple würde wenn überhaupt das niemals auf der E3 machen sondern die mieten sich das Maracana Stadion und halten dort ne eigene Show ab. Das einzigste was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre ne stärkere Nintendo Konsole. Die reden doch auch die ganze zeit von ihrem NX. Nintendo will aber eigentlich erst 2016 die NX vorstellen . Und zu kaufen gibt's die Steam Machines doch erst ab November. Oder hab ich was verpasst? Überlege ja schon ob ich da zuschlagen soll. Jo MS hab damals gar nicht zugetraut ernsthafter Mitbewerber zu werden. Ich dachte die verschwinden genauso schnell wie Philips und Panasonic mit ihrem CDi bzw 3DO. so 800er ibu und es geht fast. Kann eh erst ab 9 uhr wen beim Zahnarzt erreichen... Der Countdown läuft. Nicht vor dir herschieben jetzt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ne die gibts jetzt schon. Steam OS soll im Herbst kommen. Steam Machines mit Windows OS gibts allerdings schon jetzt https://store.steampowered.com/sale/steam_machines Jo MS hat auf die Zähne gebissen und dann haben sie es mit der 360 ja auch geschafft. Die erste XBox war allerdings ein harter Fight für die. Also bei deinem link steht bei den Geräten bald erhältlich bzw ab November 2015 . Davon ab, soll das auch reines Streaming werden oder kann man die spiele runterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Auf der one hats auch die europäischen Server kurzzeitig lahm gelegt. Vorbestellercodes scheinen auch nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 So endlich Feierabend. @ Hotze: ja ohne den Steam Controller und das OS wäre es schon sinnlos momentan. Welche Variante würdest du überhaupt nehmen? Kenn mich mit den Spezifikationen nicht so aus. Sagen wir mal das Witcher mit hohen Einstellungen laufen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Warum Milch wenn man Bier trinken kann? @ Zocker : Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: 2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder vergleichbar Speicher: 1 GB (XP)/ 2 GB (Vista) Festplatte: 7 GB freier Speicherplatz Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser) Sound: DirectX® 9.0c-kompatibel Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Andere Voraussetzungen: Online-Spiele setzen den Log-in zu Games For Windows - Live voraus Grafikkarten-Chipsets: NVIDIA GeForce 200 Serien, Geforce 9800 Serien, Geforce 9600 Serien, Geforce 8800 Serien, Geforce 8600 Serien, Geforce 8500 Serien, Geforce 8400 Serien, Geforce 7900 Serien, Geforce 7800 Serien, Geforce 7600 Serien, Geforce 7300 Serien, GeForce 6800 Serien ATI HD 4800 Serien, HD 4600 Serien, HD 3800 Serien, HD 3600 Serien, HD 3400 Serien, HD 2900 Serien, HD 2600 Serien, HD 2400 Serien, X1900 Serien, X1800 Serien, X1600 Serien, X1300 Serien, X850 Serien Empfohlen: Betriebssystem: Windows XP/Vista Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor Speicher: 2 GB System RAM Festplatte: 7 GB Grafik: Direct X 9.0c Grafikkarte with 512MB RAM (NVIDIA 8800 Serien, ATI 3800 Serien) Sound: DirectX®: 9.0c Unterstützte Eingabegeräte: Xbox 360-Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Naja ich esse auch gerne Käse und Joghurt obwohl es eigentlich nicht so gut ist. Milch nutze ich nur für den Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @ Zocker: Das hat ja nicht unbedingt an der PS3 gelegen. Bioware hat auch große RPG 's abgeliefert. Bethesda kam leider einfach nicht klar mit der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hey ich hab da was gefunden. Wenn das so einfach wäre, wäre genial aber irgendwie wärs zu einfach. Kann das funktionieren? Hab da Zweifel. [ATTACH]18442[/ATTACH] Ist aber nicht nur in Rollenspielen so. Wenn du zum Beispiel "Darkness 1" kennst dann weißt was ich meine. Ist eigentlich nicht mehr so extrem selten. FF 7 war wirklich sehr überraschend zumal damals es bis dato net vorgekommen ist (glaub ich zumindest). Muss auc sagen Sepiroth ist einer meiner Hassgegner bis heute^^ Die Szene ist bis heute Hammer und Sephiroth einer der besten Bösewichte aller Zeiten. Ich hoffe es gibt bald mal News zu der PS4 Neuauflage. Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 07:33 Ach und The Darkness 1 ist fantastisch. Unbedingt uncut zu spielen und in englischer Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Stimmt. Sepiroth ist bis heute einer der vielschichtigsten Charaktere die es bis heute gibt. Einer der in die gleiche Kerbe schlägt fällt mir auf Anbieb nur "The Boss" von MGS 3 Snake Eater ein.FF 7 soll aber nur eine überarbeitete Fassung von der PS1 werden soweit ich weiß. Kein komplettes Remasteredspiel. Was ich persönlich schade finde aber auch die überarbeitete wird definitiv gekauft. Ist eigentlich Pflicht. Eines der genialsten Games überhaupt. FF7 hab ich bestimmt 20 mal durchgespielt . Und erst beim fünften Mal die Story richtig begriffen. Aber war ja noch jung. Die PS4 Fassung wird wohl ein Port von der Steam Version. Hoffentlich übernehmen die aber nicht den miesen Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Dir auch einen guten morgen Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:01 20 mal??? Uff. Das wär mir eindeutig zuviel. Hab damals ewig am ersten Durchgang gesessen. Hab mir sämtlich versteckte Bestia organisiert (sag nur Ritter der Tafelrunde). Und das hat ewig gedauert^^ Hatte eine Phase wo ich nur FF games gezockt habe. Hab aber nicht bei jedem Durchgang alles gemacht. Die Chocobo Zucht ist ja auch "ein wenig " aufwendig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das mit Lee hab ich auch während der Schicht vorhin im Radio gehört und war traurig, zumindest kurz. Aber Hey, er hat ein langes, erfülltes Leben gehabt. Er hält den Rekord des am meisten erwähnten Namens in Filmabspännen. Metro Redux hab ich auf Disc. Nur keine passende Konsole dazu. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hm das erinnert mich an mein tales of symphonia für die gamecube obwohl ich noch nie eine gamecube hatte und nie eine andere konsole die dieses spiel abspielen konnte... immerhin schein ich nicht die einzige verrückte zu seinapropos... alle ü30ger die wetterschwankungen überstanden? jeder genug getrunken? Die Wii müsste das auch abspielen können . Oder? Naja ich hab keine PS4 mehr. Und weiß nicht ob ich noch mal eine kaufen würde. Überstanden hab ich noch nix. Dienstschluss 22.45 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 *fenster auf mach, ventilator an mach und trinken anbiet* nicht umkippen! Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Mein ex hat ne wii.... ich hab nie eine gehabt ^^ wieso ist deine ps4 denn weg? bald haste es ja geschafft[color="black Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 [/color] angeber... ich muss morgen noch arbeiten ^^ Ja Feierabend. Geschafft . Schlosser kauft dir bestimmt ne Wii. :'> Was soll es denn für ne billige Wii geben nailgun ? Die PS4 war mir zu laut. Hab 2 gehabt und bei beiden das Problem . Ich hoffe einfach auf ne neue Revision oder das auch ich mal eine erwische die leiser läuft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.