MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich freue mich ja auch über jede Neuankündigung. Aber zeitnah zocken werde ich die spiele dann eh nie. Dafür liegt aus Zeitmangel noch zuviel auf Reserve. Ist wie mit meiner seit Jahren abonnierten Spielezeitschrift. Da hänge ich inzwischen auch 4 Ausgaben hinterher. Aber aus Nostalgischen Gründen lass ich das Abo weiterlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ist den golden Abyss dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 nein, nur U1-3https://blog.de.playstation.com/2015/06/04/uncharted-the-nathan-drake-collection-erscheint-im-oktober-fr-ps4/ Vielleicht kommt es ja noch als dlc. Bei der Halo Collection auf der one kam Halo 3 o.d.S.t. auch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hmh.. ungünstiger Termin. Was bestelle ich denn jetzt vor? Verdammte Zwickmühle.Da AC3 Liberation und Gravity Rush für die PS4 kommen wäre mittlerweile auch Uncharted GA denkbar. Liberation kommt für PS4? Hab ich noch nix von gehört. Krass. Ist da auch ne One Version geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das ist ja kein Problem. r4schlosser leiht es dir bestimmt gerne. Warum hast du eigentlich Resistance 3 nicht platiniert? Ist doch ein super Spiel. Da könnte auch mal was neues kommen. Ich glaub die IP genießt nicht gerade Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @ darkfortune mach mal deine PN ein wenig leerer. Bist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Du wirst aber bestraft weil dir als Erwachsener gesagt wird was du zocken darfst. Und manchmal betrifft es eben auch das Gameplay. Ein Bulletstorm ist in der USK Version völlig sinnentfremdet. Generell bin ich aber nicht mehr so pingelig. Dead Space 2 oder Tlou würde ich mir heutzutage nicht mehr importieren sondern die USK nehmen, da cuts vernachlässigbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ähm ja, ihr braucht also diese Art von Gewalt nicht mit abtrennbaren Gliedmaßen? Warum zocken dann alle die Insel, oder das sterbende Licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das Hauptproblem ist ja wirklich das Filme den Schutz der Kunst haben und Games nicht. Da bestünde mal Änderungsbedarf. Dann könnte man neben Inglourios Bastards auch Wolfenstein normal genießen. Jedes Kind kann sich den ganzen Tag HKs auf N24 anschauen. Aber in einem Wolfenstein erfüllt es keinen künstlerischen oder bildenden Zweck. Albern wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das kann sich auch niemandem erschließen weil es quatsch ist. Würde morgen beschlossen werden das auch Spiele künstlerisch bildend sind dann würde von heute auf morgen auch in Deutschland ein HK in einem Spiel erlaubt sein. Das hat nix mit Paragraph 1 zu tun. Anders sieht es dann mit der Gewalt aus. Aber wie dark schon sagte, alles auslegungssache. Die Cuts in Dead Space 2 z.B. Kann mich erinnern das eine bayrische Politikerin unbedingt das Spiel verhindern wollte da es ihrer Auffassung nach einen zu hohen Gewaltgrad hatte. Sie wollte das es indiziert wird. Gott sei dank sah es die usk anders. Sie berief sich auch auf die Würde des Menschen und scheiterte damit. Das zeigt das es alles sehr schwammig ist und Auslegungssache. Jetzt muss eben jeder persönlich sagen welche Schnitte einen stören und welche nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das war damals glaube Hadertauer oder so ähnlich, kann das sein? Pseudomoral, denn später stand sie unter Korruptionsverdacht. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:29 https://m.chip.de/news/Dead-Space-2-Freigabe-Bayern-stellt-USK-in-Frage_46706771.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Also ist deiner Auffassung nach jeder Mensch mit einer Doppelmoral unterwegs? Also ich handele eigentlich immer nach meinem Gewissen. Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:38 Die legen auch nicht mehr oder weniger Doppelmoral an den Tag wie du und ich. Nur dass sie damit an die Öffentlichkeit gehen. Aber die CSU ist sowieso was ganz "spezielles". Lebe ja in Bayern seit über 10 Jahren. Da kann ich dir das n Lied von singen.Wenn die das GG ändern könnten wie sie wollten, würden wir Zocker uns umkucken. Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:32 Im Prinzip hat sie ihr verfassungsgegebenes Recht genutzt. Jeder öffentliche Träger glaube ich darf Medien zur Prüfung "empfehlen". Sicher. Nur macht es niemand wenn die usk ihr Urteil gefällt hat. Selbst die BPJM stellt das Verfahren mit der Usk nicht in Frage. DS2 war schon 5 mal geprüft worden. Hadertauer verlangte eine sechste Prüfung und scheiterte. In meinen Augen reiner Profilierungsversuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Guten morgen. Geht ja auch nicht drum ob man die mag oder die Ideologie dahinter. In einem Geschichtsbuch würde auch keiner das HK wegretuschieren und statt dessen das Hydra Symbol von Red Scull setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Guten Abend. Neues Beispiel, ich war kurz davor mir auf der 360 diese Orange Box zu ziehen mit Half Live, Portal und Team Fortress 2. Gut das ich mich vorher informiert habe. Alle 5 Spiele darauf sind geschnitten. Selbst in Portal ist das Blut schwarz. In Portal, daß muss man sich mal vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ja sorry aber das Thema ist und bleibt immer aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich geh ins Bett. 7 Bier, viel zu viel. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Da würd ich schon ratzen bei 7 Bier. Ich vertrag nix mehr. Körper ist zu ungeübt^^ Das war ne Ausnahme . Geburtstag von ner Bekannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt das auch nur noch 2 mal im Jahr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hier regnet es seit heute 9.30 Uhr endlich. Gestern war es auch unerträglich schwül. Nur gut das die Feier gestern in einer klimatisierten Festhalle war. Wäre sonst auch für die Kinder etwas mühsam geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.