MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 @ Gonozal: Mit der one geaddete Freunde muss man auf der 360 nochmal adden. Umgedreht nicht. Ist echt blöd gemacht. Hab dir aber nochmals eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Genau so etwas. Nur meins war komplett gepolstert. Ist doch perfekt. Ja über abpolstern hab ich auch schon nachgedacht. Das ist ja ein Luxusteil. Unserer war kleiner und sechseckig und auch voller Kissen und Spielzeug Vorheriger Post um 08:40 Post hinzugefügt um 08:41 Dann muss ich ja mal wieder das Lan Kabel reinstecken. Tu das. Ich war als Kind auch in nem viel kleineren Gitter. Unsere Tochter kann sich da drin nicht mal umdrehen. Hab mich aus Spaß da selber nochmal rein gesetzt. Find es wahnsinnig winzig. Da passen ja 10 Kinder rein. Nicht schlecht.. Und ist voll beweglich und zusammenklappbar. Hab übrigens Dead Space 1 wieder angefangen. Allein die Soundeffekte lassen mich schon grinsen. Und wie gut die Grafik immer noch aussieht, Hammer. Vielleicht versuche ich bei Teil 2 auch endlich mal den Hardcore Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das Bild kenn ich. Da wär es mir auch zu eng drin.Jetzt hab ich dich doppelt. Welcher Ava kommt denn von der 360? Der mit der blauen oder beigefarbenen Hose? Ja ich glaub das hab ich bei Facebook. Ach jetzt verstehe ichs. Du hast noch den ersten Account als ich die One neu hatte. Den MS Account mit den Shorts kannst du eigentlich löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ok. Hatte schon gedacht man könnte unterschiedliche Avatare aussuchen. Hast du eigentlich eine asiatische 360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Nein, ist ein Engländer. Kann die asiatische was besonderes? Nee ich frag nur weil wenn ich dich in der App als online sehe steht bei dir hinter der Konsole ein Satz in Zeichen die irgendwie asiatisch aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die App hab ich nicht. Vielleicht liegt es daran das wir sie uns damals aus England besorgt haben, da sie dort günstiger war.Oder kann das der Text sein den man irgendwo selbst eingeben konnte. Das gab es da doch auch? Kann auch sein. Was hast du denn da reingeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So sieht das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Guten Morgen. Ich hab noch 5 Schichten vor mir. Und wie gefällt dir denn Witcher bis jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Klingt ja gut im großen und ganzen. Wenn ichs irgendwann mal anfangen sollte werde ich mich erstmal nochmals an Teil 2 setzen. Mal sehen ob ich diesmal übers erste Kapitel hinaus komme. Wann hatten eure Kinder eigentlich so ihre Zähne komplett? Unsere ist jetzt 8 Monate und hat so knapp 6 Zähne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich muss ja immer lachen wenn dieser Philipp Bilder von sich postet. Glööckler Double. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Link bitte Bin hier grad nur am Handy. Aber such den Thread Bilder von euch . Da ist fast auf jeder Seite eins. Hab ihn auch schon auf den Glööckler Vergleich angesprochen .:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich verabschiede mich mal zum Dienst. Mal sehen was mich heute wieder für Notfälle und Semikatastrophen erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Viel Spaß. Ich hab noch 1,5 Stunden und dann ist WE. Mein Wochenende war Montag und Dienstag diese Woche .:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Feierabend. Jetzt gleich noch ne runde Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Moin. Ja das ist typische Weckzeit, auch bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wahnsinn. Das ist fast nicht zu glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Guten Morgen. Ich hab jetzt zum zweiten Mal Just Cause 2 kostenlos bekommen. Aber nochmal tue ich mir hier 100% nicht an. Vorheriger Post um 07:46 Post hinzugefügt um 07:57 Guten Morgen. Die Sonne lacht.@Lalilu: Mich überrascht so etwas nicht mehr. Gibt immer wieder Leute die durchrennen und nur trophäenrelevante Inhalte spielen. Außerdem hast du es ja noch einige Tage ungespielt zu Hause gehabt. Genau für solche Experten werden RPGs entwickelt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Am schlimmsten muss aber die Goty von teil 3 sein. Unspielbar beinahe, zumindest auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich beziehe mich auf diesen Thread. Ich selbst hab es nie gespielt. https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/25206-spiel-friert-staendig-ein-unspielbar-geworden.html Da ist schon bei vielen von beinahe unspielbar die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.