MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Abend Ü30 Zockergemeinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Nee ich bestelle nicht mehr vor. Ich kauf Spiele nur noch in Sales im Store. Man muss nur geduldig sein. Außerdem, ich könnte das Spiel eh nicht kapieren. Habe doch weder die Bücher gelesen noch Teil 1 jemals gezockt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Naja ich warte immer auf diese Deals Angebote. Für eine Woche Rabatt. Danach geht der Preis wieder rauf. Der Verlust für die Entwickler wird da sicher durch Microsoft ausgeglichen. Ich denke es zumindest. Dragon Age Inquisition hab ich bei nem EA sale in der Deluxe Variante für 40 Euro gekauft. Ich hol mir das Witcher aber bestimmt auch noch. Teil. 2 hab ich ja immerhin angezockt. Das qualifiziert mich uU vielleicht für Teil 3, hihi. Neue Ideen sind rar, daß stimmt. Eigentlich hat doch nur Destiny als neue Marke richtig umsatz gebracht. Titanfall z.B.scheint auch nicht der Verkaufsschlager zu sein. Hab mir das heute auch in der Deluxe Variante inklusive Season pass für 29 Euro kaufen können. Regulär, kein sale. Viele wollen wahrscheinlich trotzdem vertrautes zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn ich jetzt noch sage dass ich Witcher 2 nur bis Anfang Kapitel 2 gezockt habe bekomme ich bestimmt richtig Ärger. Da ist natürlich nix mit teil 3 zocken wollen. Ich will zumindest erst dragon age Inquisition zocken bevor ich mir noch ein größeres RPG hole. Habt ihr denn eigentlich Bloodborn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 TESO hab ich auch überlegt. Aber wann soll man all diese Zeitfresser spielen. Mass Effect 4 und Fallout 4 kommen auch noch irgendwann. Guckst du etwa nicht über den Tellerrand? Schäme dich. Bloodborne hätte mich schon interessiert aber gut. Man kann nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jetzt halt aber mal den Ball flach. Selbst wenn Fallout auf der E3 angekündigt wird, dauert es garantiert mindestens 1,5 Jahre bis zum Release. War doch bei alles großen PS4 Spielen so. :emot-what: und stehe den ganzen Tag in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand. Hihi ich weiß schon. Aber bei meinem Tempo momentan ist das im null Komma nix soweit. Ich werde demnächst DA Inquisition anfangen. Wenn ich da zu nem Ende komme hole ich Witcher 3 und TESO lasse ich aus. Neverwinter ist free to play. Könnte ich auch anfangen. Aber lasse es lieber. Als PS4ler mit Lust auf neues würde ich No Mans Sky noch im Auge behalten. Könnte ganz interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Fliegen ja aber nicht auf Reaktion. Also ein Resogun wird das nicht. Stell mir das eher vor wie die Star trek Serie aus den 60ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Durch das Silmarillion hab ich mich auch vor Jahren gekämpft. Gut das es das Namensregister hinten gibt sonst wäre ich da verloren gewesen. Das erste Buch was meine Tochter lesen wird soll ja der Hobbit werden. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Zumindest das erste Richtige. Ihr momentanes Lieblingsbuch heißt Mein kleines Rasselbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 In dem Alter ist das normal. Da gab es doch auch so luftgefüllte Bücher aus Plastik. An denen konnten die Kleinen schön rumsabbern:biggrin5:Meiner hab ich dann irgendwann die Astrid Lindgren Bücher vorgelesen und dann mit ca. 5 Jahren Catweazle. Ich wünsch euch was. Ich geh jetzt mal ins Bett Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:26 Cool, die Trophäenliste von TESO ist da https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/113014-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited.html#post6569922 Ja solche Bücher hat sie auch. Nimmt sie liebend gern mit in die Badewanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke @ Lalilu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke für eure Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guten Abend allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Guten morgen. Auf geht's, 3 Tage Kurztrip ins Erzgebirge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke. Hab mich übrigens mal bisschen mit Steam beschäftigt. Ich weiß nicht, ich glaube man kommt besser sich nen Gaming PC zusammen zu stellen als eine Steam Machine zu kaufen. Kommt man günstiger. Und EA scheint Steam zu boykottieren. Die unterstützen nur ihr Origin. Vorheriger Post um 08:27 Post hinzugefügt um 08:29 Aber Witcher 3 sieht einfach unfassbar geil aus auf nem guten PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich warte mal ab und sehe zu was kommt. Das interessante ist, dass das Betriebssystem neu entwickelt wird, um das Zusammenspiel zwischen Fernseher, Konsole und Software zu optimieren. Vorheriger Post um 08:31 Post hinzugefügt um 08:34 Mag sein, dass TW gut aussieht. Aber es ist nicht mein Genre. Dennoch hab ich es vorbestellt. Wie schon mal geschrieben, muss man die Arbeit an einem großen neuen Titel mittlerweile ja belohnen. Gestern hab ich in den Rabatten gestöbert und habe Another World gesehen. Da dachte ich, schaust dir mal an was das ist. Unglaublich aber wahr, selbst dieses Indiegedöns wird mittlerweile remastered. Denen fällt momentan wirklich nichts mehr ein. Ja ich warte auch noch ab. Evtl. besorge ich mir auch so ne Steam Machine. Erste Tests abwarten. Diebilligen Varianten werden aber sicher technisch beizeiten hinterherhinken. Da heißt es wieder aufrüsten. Allein das teil von Alienware gibt's in 5 Ausführungen von 600 bis 1800 Euro. Für 800 bekommt man aber schon nen vernünftigen gaming PC. An Another World kann ich mich erinnern, gab's früher auf Amiga. Morgen. Ja. Trinke noch in aller Ruhe einen Kaffee und dann geht es los. Ich bin gestern Ewigkeiten nicht mit dem Stingray über den Abgrund gekommen. Ich hab echt gedacht, dass Spiel will mich verar***en. Ich musste dann ja immer schnell ohne Speichern das Spiel verlassen. Sonst wäre mein Taschengeld, von dir gleich wieder alle gewesen. Ich war gestern dann so genervt, dass ich aufpassen musste nicht komplett die Lust daran zu verlieren. Einen Mod hab ich leider noch nicht in den Automaten gehabt. Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 09:02 Ach Arzgebirg wie biste schie, bei griene Klöß und Schwammebrie. Viel Spaß. Wo geht's denn genau hin? Danke. Sind in Augustusburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Stimmt schon. Liegt aber nicht an mir, sondern an meinen beiden Damen mehr sogar noch an der älteren von beiden, da die nur am drödeln sind. So wieder zurück aus dem Wald der Ahnungslosen. Keine Empfang dort gehabt. Kind ist auch durch und sogar nur zweimal hingefallen. War aber schön. Hatte aber mit Märchen nicht viel zu tun dort. Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 Ach da bei Karl-Marx-Stadt. Jo. Bei Gäämnidzzz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Guten morgen. Schön heut den Frühstückstisch mal gedeckt vorzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Guten Morgen. Und diesmal war es nicht Lalilu die das guten Morgen als erste in den Raum geworfen hat, sondern MS. Ich könnte das meistens sogar noch eher machen. Gegen 6 Uhr ist meist aufstehen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit. Hammer die ganzen Motorräder heute wieder auf Schloss Augustusburg. Ist schon beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.