MS120581 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 5h Schlaf müssen reichen. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Tja ... öfter mal was neues Ich tippel jetzt gleich mal los zum Verbandswechsel. Und die ein oder andere Brandblase hat sich wieder gefüllt und muss nochmals geöffnet werden. Aber erst mal schauen, wie ich das mit dem Duschen mache. Nicht so einfach mit Verband:facepalm: Da werden wir wohl ambulante Pflege für dich beantragen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nabend. Ich hoffe auf Siege von Bayern UND Dortmund. Unter den jetzigen Umständen wird ein deutsches Finale noch intensiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Guten Morgen an alle. Ist es gestern eigentlich beim 2:0 geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hammer. Umso mehr fragt man sich warum die Bayern noch einen Goetze brauchen bei dem Kader der schon da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Naja wobei 2 Tore irregulär waren aber egal... Hat Uli wohl den Schiri bestochen. ...Nee Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Guten Morgen. Hab mir die Wiederholung nachts angesehen und bin um drei Uhr ins Bett. Das deutsch deutsche Finale kommt,ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Guten Abend. Endlich Feierabend. @ Hotze,sorry das ich im psn nicht mehr antworten konnte. Der Job hat mich erbarmungslos von der Playsi weg geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ok, ok ... Asche auf mein Haupt Ja gerne ... da scheinen die Onlinetriphies ja auch nicht so schwer zu sein. PaulchenJosi will da auch bestimmt mitmachen. Gute..........Nacht? Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Bin dann auch mal wieder wach:cry2: Und da kann man dann jede Trophie im koop machen oder wie? Moin Cola. Ja kannst du. Hast auch alle DLCs? Das Spiel is der Hammer. Macht mega Spaß. Und sehr motivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin Moin. So Cola,hab mich mal ganz frech genau vor dir eingeparkt in der Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Morgen. Nehm ich mal Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nabend allesamt. @Hotze: Hab heut in AC Revelations Platin geholt. Der MP ging total schnell. Aber ab und an schau ich da sicher noch rein. Also bescheid sagen wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Pauli dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin:smile: Ich danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann bleibt mir nur Blech. @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, wie soll ich dich sonst denn einholen:emot-what: @poker: Hallo poker:smile: Kopf hoch, die zeit heilt wunden;) Werde jetzt endlos lange den Online Modus von WWE13 beackern. Deine Chance.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ...und ich werde dann auf Schicht gehen. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nabend. So Feierabend. Hab ja nix verpasst hier,hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Guten Morgen. Dann bleibt ja noch Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mahlzeit. Und welcome back Baerchen. Da dacht ich mir heute so morgens ich könnte ja mal wieder ein System back Up machen. Jetzt will die playsie geschlagene sieben Stunden dafür. Naja,dann zocken wir eben heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.