Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tja ... öfter mal was neues ;) Ich tippel jetzt gleich mal los zum Verbandswechsel. Und die ein oder andere Brandblase hat sich wieder gefüllt und muss nochmals geöffnet werden. Aber erst mal schauen, wie ich das mit dem Duschen mache. Nicht so einfach mit Verband:facepalm:

Da werden wir wohl ambulante Pflege für dich beantragen müssen.

Ok, ok ... Asche auf mein Haupt :biggrin5: Ja gerne ... da scheinen die Onlinetriphies ja auch nicht so schwer zu sein. PaulchenJosi will da auch bestimmt mitmachen.

Gute..........Nacht?

Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus.

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir nur Blech.

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, wie soll ich dich sonst denn einholen:emot-what:;):biggrin5:

@poker: Hallo poker:smile: Kopf hoch, die zeit heilt wunden;)

Werde jetzt endlos lange den Online Modus von WWE13 beackern. Deine Chance....;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...