MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wtf ein über30 spam thread? Hier gehöre ich hin glaube ich.guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja guten Morgen und herzlichst Willkommen, Frischfleisch. Aber wieso hast du uns jetzt erst gefunden? Du bist ja schon ein bichen länger hier im Forum. Ja keine Ahnung. Hab heute mal auf "neue Beiträge" gedrueckt da war der thread ganz oben. Dauert halt manchmal bissl länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh Hallo ... wer bist du denn?zwei Doofe ein Gedanke ..... Wer wissen will wer ich bin,in meiner sig ist ein Link zu meiner Vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Tach Leute So jetzt fang ich auch mal wieder an zu tippen. Boh auf der Maloche is ja heute wieder richtig was los Tach Neuer P.S. Wie ich sehe hast du die Borderlands-Platin ... sehr sympathisch Tach. Platin ja. 100% nervt mich grad aber tierisch. Hab ständig verbindungsabbrueche. Crawmerax gekillt,Level gestiegen,Abbruch,nix gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wenn du noch mal hilfe brauchst, einfach bescheid geben, helfe gerne. @Lalilu: Werde es dann warscheinlich diese Woche auch zu ende zocken, bin schon gespannt. Wann hast du denn so Zeit im normal Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In der Regel bin ich meistens ab 20 Uhr on, kannst mich dann ja mal adden. ;-) Mach ich. Aber ich kann meistens leider nur Vormittags zocken. Arbeite immer Spatdienst. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Ach und schoen ein paar bekannte User aus dem Forum hier wieder zu finden,hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hatte bei der Aktion AC3 und Dishonored ergattert. Jetzt lagert DHL das Paket in einem Zwischenlager. Ist eigentlich überfällig. Jemand auch schon sowas gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile:Schon wieder Gold:cool2: Viel zu müde, deshalb der smiley des tages:sleeping: Morgen. Heut wird hier auch zeitig aufgestanden. Frei und Zeit zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei uns hat's "nur" geregnet. Aber 15min auf dem Fahrrad sind da auch recht bescheiden. Und ein guten Morgen an die Langschläfer. Ja in Zittau kam auch gut was runter. Unter Umständen bin ich am 1.12. in Loebau. Konzert. Mal sehen. @ Rawboy : ich sende mal ne FA im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Guten Morgen. Bin auch am überlegen wegen NfS MW. Scheint ja Spaß zu machen. Wünsche allen Durchhaltevermögen auf Arbeit. Ich darf erst Samstag wieder auf Schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So bin schon wieder auf Schicht. Wünsche Euch aber auch noch nen schönen 1.Advent. Übrigens mit Schnee ist hier nicht viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, für das Theater gehört sich das auch. Man will ja einen guten Eindruck machen.War hier in den Monat sonst noch was wichtiges los, außer der BDay von den Forum ? Gerhard Hauptmann Theater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jep . Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 Hoffe, das ich bis dahin mal wieder komplett Gesund bin. Irgendwie ist in letzter Zeit der Worm drin. Und in welche Vorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok auch von mir noch einen guten Morgen an alle. @ Rawboy: weist du schon wann wir uns mal um Crawmerax kümmern wollen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie sieht`s diese Woche bei dir aus? Habe noch bis Mittwoch Spaetdienst. Bis dahin bin ich immer nur Vormittags online. Do.und Fr. frei. Bin übrigens Soldat Level 61. Mache schon Schaden aber ich finde diesen Punkt zum verstecken nicht bzw.klappt das bei mir nicht da ich nicht so schnell hin rennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann lass uns doch den Do. oder den Fr. festhalten.Keine Ahnung was ich für ein Level bin, aber mein Berserker ist auf jeden Fall max. Edit: Ich weiss ja nicht wie weit zu schon bist, aber vielleicht kannst du mich dann ja durch diese verbuggte Trophäe ziehen. Ok. Evtl.schaffe ichs bis dahin allein. Hätte ich nicht so miese Rocket Launcher Kenntnisse würde er schon liegen. So schaff ich den rücken nicht. Muss den Werfer leveln. Ansonsten spieldurchlauf 1 fehlt mir nur Crawmerax. 2 kann ich dir gar nicht sagen. Alles mögliche an Missionen offen. Aber können das Lager gerne versuchen. Das meintest du doch mit dem Bug oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Guten Morgen. War auch nochmal auf pandora heute Nacht und hab Teil 1 auf 100% gebracht. Schön. Bloß gut das ich Spätdienst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Guten Morgen an Euch alle. @Cola: ging mir genau so deshalb mache ich nur noch Spätdienste. Teildienste kann ich mir so auch gleich ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 @poker: Mochte auch keine Ego Shooter aber Borderlands hat dass geändert. Echt genial. Jetzt werd ich mir sicher auch Teil 2 und Far Cry 3 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Über 30 Zocker haben alle das selbe Problem. Viel zu wenig Zeit. Aber man schlägt bei jedem Schnäppchen zu als hätte man 24h zum zocken hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.