Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich wollte nur damit andeuten, daß ich mit diesem Facebookler gehandelt habe. Er wollte mir aber den Code nicht für 70€ geben. Er wollte mind. 100€ haben. :frown::biggrin5:

wenn man ihn nicht erkennen sollte, das war ein Joke :biggrin5:

Aber ne kleine Spende würde mir sicherlich auch gut tun. Sonst bin ich doch immer derjenige, der spendet. :bigcry:

Jetzt macht ihr mich echt neugierig. Was ist nur los mit euch? Warum seid ihr so böse? :frown: Ich hab doch einen genauen Zeitplan. Wenn ich jetzt auch noch die Beta reinschiebe, komme ich gar nicht mehr weiter. :dozey:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:49

Und vorhin im allg. Thread hab ich auch noch etwas mit RPG gelesen. Das hat mich schon eigentlich ganz wuschig gemacht.

Außerdem könntest Du mit resident evil 4 schon lange durch sein. Liegt wohl doch an der Steuerung.. :dozey::D

Nope, die komplizierte Steuerung hab ich schon in wenigen Stunden verinnerlicht. :cool2:

Ich hab die Story auf Normal in knapp über 17 Stunden durchgezockt. Was glaubst du, wie lange werde ich wohl für den Profi-Modus brauchen? Ich tippe mal, so um die 40 Stunden. :dozey:

Ne Lali. Muss gleich los. Wenn magst heut abend. Können dann bissl Hardcore machen.

LOOOL

das ist für mich der geilste Spruch des Tages. :smilielol5:

Lali, wir könnten auch bissl Hardcore machen. Na? :emot-pervert:

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:24

*hust* ich dachte dabei natürlich nur an Dead Space 3 Hardcore. Ist ja klar, ne? *hust* :redface:

Ja, schon etwas.... :frown:

Sprecht ihr eigentlich über die PS3-Version von D3? Wenn ja, zockst du jetzt immer noch die PS3-Version und im Aug. willst du mit der PS4-Version loslegen? Du bist aber kein Suchti, oder? Ob ich dagegen mit meinen 500 Stunden in Skyrim ankomme? :emot-what:

Achsoooo, man kann die Charaktere übernehmen? Auch nicht schlecht. Bringt mir aber dennoch nichts, da ich ja die PS3-Version bewusst ausgelassen hab.

Und der Start mit der PS4-Version steht bei mir auch auf der Kippe. Das Game erscheint einfach zu ner ganz doofen Zeit. :frown::bigcry:

Hatte ich bis vor ein paar Jahren auch nicht. Mein Vermieter hat mir die Melder aber aufgezwungen. Heute würde ich gar nicht ohne leben wollen. Sollte ich umziehen, kommen als erstes Rauchmelder rein.

Als Raucher hat man aber natürlich ein Problem. Sofern man unbedingt in der Wohnung rauchen will.

Ihr könnt echt froh sein, daß ich den Laden hier nicht dichtgemacht hab. So wie den Nachtschwärmerthread, der ist jetzt nämlich für immer zu. :cool2:

Hotzeeeeee und all die anderen, die schon Diablo für die PS4 haben, wie gefällt euch das Game schon mal. Also die PS4-Version im Vergleich zur PS3-Version meine ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...