Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Stimmt, das könnten wir. Mir ist heute Morgen erst wieder eingefallen, daß ich die Carver-Seite noch gar nie gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mahlzeit! Ja, das hast du. Hab mich vorhin schon gefragt, was du wohl hier machst? na? kirre genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ich würde den morgigen Tag noch abwarten. Vielleicht wird dann der Account endgültig gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 habt ihr schon mal daran gedacht, euren Thread auszulagern? Ich habe das perfekte Heim für euch gefunden:https://www.konsolen-oldies.de/ *hust* was machst du hier? *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Du solltest dich schnell wieder in den wahren Spam-Thread begeben, bevor du auf den Geschmack kommst. Von mir kam die Erlaubnis ganz bestimmt nicht. Ich versuch diesen Thread schon von Anfang an zu unterwandern, um User für unseren Spam-Thread geschickt abzuwerben, und du fängst hier an zu posten. Gehts noch? Weißt du wieviel Mühe es mich gekostet hat, Cola für unsere Sache zu gewinnen? Wenn wir dich an die Oldies verlieren, wäre ja dann wieder Unentschieden. Das darf nicht passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Och Strippen ziehe ich auch. Nur verrate ich nicht öffentlich in welche Richtung:dozey: Achso. Oh wie dumm von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 der war klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Meine Tochter wollte zu ihrem Freund und der aber lieber zum Fussballspiel.Habe die beiden dann zum Public Viewing gefahren und gehe sie gleich abholen. Da sind 10.000 Leute, darauf habe ich heute vor der Nachtschicht keine Lust gehabt. Es gibt wichtigeres als Fussball, einkaufen musste ich eben auch noch gehen. War wirklich sehr entspannend, alle Läden waren leer. Schleimer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde das gerne übernehmen. Ist mein Spezialgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Neee, auf Dauer wollt ihr das auch nicht sehen. Irgendwann steht euch das zum Halse raus. Siehe Spam-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @Cuurad: Ich habe zu GOW überhaupt keinen Draht:dozey: Sagt mal, wollt ihr mich in meinen noch relativ jungen Jahren schnell unter die Erde bringen? Was soll wieder diese Gotteslästerung? Schon wieder kennt jemand GoW nicht. Wie geht denn sowas? Man kann doch nicht eine Playstation besitzen und GoW nie gezockt haben. Das geht einfach nicht. Ich werde wohl Sony vorschlagen müssen, einen ganz wichtigen Punkt in die AGBs aufzunehmen. Wer sich ne Playstation kauft, MUSS GoW gezockt haben oder das schnellstens nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich habe GOW gezockt. Aber auch schnell wieder in die Ecke/in mein Körbchen gelegt. Jedenfalls war es bei weitem nicht so interessant wie die gelöschte Diskussion heute morgen im PS4-Bereich und ja, ich weiß der war gemein Dann stehst du wohl auch nicht auf QTEs. Der kann gar nix. Er lebt in einer Traumwelt wo er Gott ist... jedenfalls solange bis er die Augen wieder aufmacht. *hust* ähm....was machst du hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nicht wirklich. Ich hab es mit GOW III versucht. War aber nicht mein Ding. Mir waren die QTEs bei dieser Reihe komplett egal, obwohl ich das in einem Videospiel so sehr hasse. Ich hab die erste Szene im ersten Teil gesehen, danach dachte ich nur noch, was zum Geier muss da wohl passiert sein. Dann irgendwann wusste man es und hoffte nur noch, daß dieser Zeus ordentlich eins auf die Rübe bekommt. Kratos mit seinem tiefen Hass ist einfach genau mein Typ. Vielleicht liegt es auch daran. Du steckst voller Liebe. So kann man Kratos natürlich nicht mögen. Ich bin hier Praktikant. Mir wurden gratis Haarschnitte versprochen, da konnte ich nicht widerstehen. Immer diese Ausreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja, ich verstehe diese Welten gerade auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Da muss Sony schnellstens gewaltig was ändern. Wenn es bei Destiny schon losgeht, wie wird das dann bei zukünftigen Games aussehen? Die Daten werden ja nicht kleiner. Länger dürfen sie sich das echt nicht erlauben. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 PSN hat bei mir aber gerade eben auf Anhieb gefunzt. Könnt ihr euch gar nicht anmelden, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Dann kann es doch aber nur an den Bungee Servern liegen, oder net? Und ja, ich hab mich auch mit der PS3 angemeldet. Mit der PS4 hab ich es noch gar nicht versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Na ein Glück für mich, daß ich es mit Destiny nicht mehr so eilig hab. Wahrscheinlich ist sogar das Game gar nichts für mich. Was ich im allg. Thread so lese, hört sich für mich viel mehr nach Multiplayer an als mir lieb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Na Dein Astro A50 Headset muss doch auch mal genutzt werden.Lalilu belebt Dich bestimmt gerne wenn Du Dich dümmlich im Onlinepart dran stellst während ich lachend daneben stehe. Ich hätte schon gerne mal reingeschnuppert und ich hätte dich auch beinahe nach nem Code gefragt, aber so wie es bei mir zeitlich ausschaut, wäre es ne Verschwendung gewesen. Dann soll lieber ein anderer seinen Spaß haben. Die nächsten zwei Wochen geht bei mir höchstwahrscheinlich gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hörst du mir gar nicht zu? Ich sagte gerade eben, an mich wäre es ne Verschwendung gewesen, da ich sowieso keine Zeit hab. Ne Spaß beiseite, für mich brauchst du gar nichts regeln. Ich hab einfach nicht die Zeit dafür. Wenn ich am späten Abend mal irgendwas zocken kann, bin ich schon überglücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Romeo: Es wird keine Verschwendung. Codes gibt es im Überfluss. Darkfortune hätte auch noch 3. Romeo, ich kann dir auch gerne Schlossers Code weiterleiten, da Trunks79 mir eigentlich auch noch einen schicken wollte. Hat er zwar noch nicht, aber selbst wenn das nicht klappen sollte, wird sich die Erde weiter drehen. Also wenn du magst, kannst du ihn haben. Danke Leute, ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ich keine Zeit dazu haben werde. Gerade die nächsten zwei Wochen werden für mich die Hölle sein. Wie gesagt, ich hatte nur kurz mit dem Gedanken gespielt, in Destiny etwas reinzuschnuppern. Ich werd das Game ja sowieso nicht gleich zum Release holen, da werde ich dann sicherlich noch genug Material sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.