Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ha, man muß nur mit den richtigen Themen kommen (Essen oder was unmoralisches), schon kommen sie hinterm Ofer vor :biggrin5:Mahlzeit Romeo und Zocker Ja, kenn ich, der von Edeka ist gut. Und Bitte für die Idee Mahlzeit, ja Smilo, ich konnte einfach nicht wiederstehen und mußte auch was dazu sagen. Und natürlich auch danke Smilo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute gibts doch keine Pizza. Meine Frau ist gar nicht zu Hause. Die habe ich früher benutzt. Heute mache ich den Teig selbst. Selbstgemachter Teig ist natürlich am besten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den Teig weiterhin selber machen. Aber gerade nach Feierabend ist so ein Fertigteig ideal. Ich war nur überrascht, daß mir überhaupt ein Fertigteig geschmeckt hat. Zuvor hatte mich nämlich gar kein Fertigteig angemacht. Bei den Reifen geht mir das auch so. Ich habe Winterreifen schon mal 3 Jahre am Stück gefahren vor lauter morgen, morgen .... Die jetzigen Winterreifen hab ich auch seit dem letzten Winter drauf. ich hab sie aber bewusst draufgelassen, um an den Sommerreifen zu sparen. Daß es neue Winterreifen gibt, war nämlich klar. Aber spätestens nächste Woche muß ich wirklich was machen. Hab heute schon bei dem Regenwetter gemerkt, daß die Reifen keine Haftung mehr haben. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:15 So, meine Frau hat jetz Winterreifen drauf und wir sind bei starkem Schneefall heimgefahren. Bei starkem Schneefall? Mach mir keine Angst. Wir wohnen auch im Süden. Gestern Abend hieß es im TV, daß wir hier ab 800m Schnee bekommen. Wir sind noch etwas drunter. Da muß ich mich aber wirklich beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe meine auch noch vom Winter drauf. Bei mir war es aber Faulheit:biggrin5: Wieso, wo wohnt ihr?Heut früh hiess es ab 600 Meter, und wir liegen bischen über 600 Meter. In BaWü, südlich von Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Romeo:-) Servus Hallo Romeo, schön dich hier mal zu lesen Freut mich auch. Ich dachte, ich schau mal rein und frag die Chefin, ob sie auch weiterhin alles im Griff hat oder ob hier auch so ein Chaos herrscht, wie bei uns im Spam-Thread. Der selbsternannte Chef dort hat es einfach nicht drauf. Juhu, Du bleibst jetzt hier.Gleich mal ein Wörtchen mit dem duke reden, das lässt sich bestimmt regeln dass Du zwangsweise vom Spam in den Ü30 übergesiedelt wirst. Ich glaube eher, er würde mich für immer dort einsperren und mich auf keinen Fall hier reinlassen wollen. Natürlich nur zu eurem Schutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe hier alles im Griff. Kannst ja mal bei mir ein Führungsseminar belegen:: Ich glaube, das habe ich bitter nötig. Zu unserem Schutz? Wir haben hier einen Colafreak der um keine Ausrede verlegen ist. Zur Not würden wir Dir den auf den Hals hetzen. Oh das tut mir aber leid. Ich wusste gar nicht, daß ihr hier so ein übles Problem habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Der werte Schlosser hat bei mir eh ein Stein im Brett. Nebenan hat sich nämlich ein gewisser Herr Romeo, desene Beiträge ich übrigens sehr schätze, massivst über mich lustig gemacht. Und nun rate mal, wer mich dort netterweise verteidigt hat? Also mit "auf deine Seite schlagen" brauchst mir nicht kommen. Mooooment mal, da muss ich doch etwas berichtigen. Ich hab mich nicht nur über dich lustig gemacht, sondern auch über Gono, die ja wohl auch nichts über die automatische Zusammenfügfunktion der Posts wusste. Keine Halbwahrheiten bitte. und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich eher allg. über die alten Herrschaften lustig gemacht, bei denen es einfach etwas länger geht mit solch hochmodernen Sachen. ICH hab ja auch immer noch ein Sony Ericsson K810i Handy und kein super duper tolles Smartphone. Ja sicher Hab mal geschaut ... ich finde keine unterschiedelichen Preise bei Bounds by Flame ... Danke für den Hinweis Hotze. Wäre auch für ein Rollenspiel auf der PS4 dankbar. Das muss ich im Auge behalten, hört sich schon mal gar nicht schlecht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wenn man immer brav die Bearbeiten Funktion benutzt. Da man ja Doppelposts vermeiden möchte, kann man ja auch nicht rausbekommen das es eine automatische Funktion dafür gibt. Das ist klar. Ist ja soweit auch richtig. Bevor ich aber dennoch falsch verstanden werde, du brauchst mich wirklich nicht ernst nehmen. 90% meiner Kommentare im Off-Topic Bereich kann man in die Tonne hauen. Man kann mich auch gerne als Clown abstempeln. Schließlich bin ich das ja auch. Meine beiden Posts hier und im Spam-Thread diesbezüglich waren zu 100% Joke. Also absolut nicht böse gemeint. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:02 Und jetzt lasst euch durch meine Wenigkeit nicht weiter stören. Wünsche euch allen einen schönen Abend und auch ein schönes Wochenende. dieser Post gehört zu den 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin moin. Romeo das ist hier nicht der Nachtschwärmer. Sorry, ich war heute Morgen nicht Herr meiner selbst. Muss mich wohl daher im Thread verirrt haben. Wird nicht mehr vorkommen... ...vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Waaaaaaaas? In vier Threads sogar? Dann muss ich ja total daneben gewesen sein. ich glaube, es waren sogar fünf Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Morgen Rawboy Warst du die Tage bei uns im Party-Chat? Wenn ja, warum hast du nix gesagt:eek6: Dazu hätte ich gerne kurz ne Frage, ohne euch noch länger stören zu wollen. Ich wollte gestern erst beitreten und dich sowie Hotze vollabern, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich frage mich jetzt aber, warum ich das denn mitbekomme, daß so eine Party überhaupt existiert? Das hab ich irgendwie nicht verstanden. Ich hab gestern Abend sogar zweimal die Meldung von irgendeiner Party bekommen. Einmal von eurer Party und noch einmal von ner Party eines anderen PSN-Freundes. Ist das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ähm.....Cola, ich hab doch schon Lali gefragt. Siehe oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Warum bleibst du eigentlich nicht für immer bei uns. Irgendwie passt du besser in den Spam-Thread. Dort kannst du auch den ganzen lieben langen Tag blubbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also der Grund, warum ich gestern mich nicht getraut habe war der, weil ich weiß, daß gerade Hotze in Spielen gerne konzentriert ist. Da wollte ich dann nicht mit meinem Geblubbere dazwischenfunken. Aber im Labern könnt ihr mir ganz sicher nicht das Wasser reichen. Wenn ich mal online zocke, oder vor allem im Koop, dann ist das eher 90% labern und 10% spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das können Hotze und ich aber locker toppen. Und bei DC Universe muss man sich nicht so konzentrieren. Hätte jedenfalls gestern gepasst. Durch R.U.S.E. kam das Thema nämlich auch auf dich. Den letzten Teil verstehe ich nicht. R.U.S.E. sagt mir gar nichts. Sollte es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Eigentlich schon. Hotze meinte, er hätte es mit dir gezockt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Nope, da bringt er was durcheinander oder aber ich bin tatsächlich soooo alt. Ich kann mich nur an Two Worlds II erinnern, was ich mit ihm gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5: Deswegen bin ich ja auch nur noch im Spam-Thread. Ich hab gar kein Hirn zum Einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich werde in Zukunft komplett ohne LF, Roadmaps und Guides spielen. Und wie gesagt boosten und durchziehen lassen von anderen oder andere durchziehen ist absolutes no go. Der Account soll das wiederspiegeln was ich ich ganz simpel gezockt habe. Es werden die Trophäen also nur noch durch Zufall fallen. Ich werde höchstens mal auf der Konsole in die Trophäenlisten schauen. Dann ist dir sicherlich auch klar, daß du selten ein Spiel auf Platin schaffen wirst. Und als Trophyhunter brauchst du dich auch nicht mehr schimpfen. Denn du bist jetzt einfach nur ein leidenschaftlicher Zocker. Bevor das aber falsch verstanden wird, ich find das nicht schlecht. Du gehst aber ne ganze Ecke weiter als ich. Soweit will ich nicht gehen. Ich predige zwar immer für den Spielspaß, ich liebe es aber auch, wenn es "bling" macht. Das gehört für mich zum Spaß dazu. Ich hab es ja bereits anderweitig erwähnt, wenn ich ein neues Spiel anfange, spiele ich es ganz ohne Leitfaden, Roadmap oder sonstige Guides. Der erste Durchgang gehört ganz allein dem Spielspaß. Manchmal sogar ein weiterer Durchgang (kommt auf das Spiel an). Ich schau mir auch die Trophyliste nicht an. Ich synche kurz und geh gleich wieder raus, um nicht "gespoilert" zu werden. Ich konzentriere mich also zuerst voll und ganz auf das Game. Wenn ich irgendwann die Nase voll vom Game habe, kommen die Trophäen dran. So macht es mir auch Spaß. Kann ich dir nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Edit: Ich werde etwas länger brauchen. Der werte Sturkopf Romeo weigert sich mal wieder zu glitchen, spiele es deswegen komplett auf dem höchsten SG. Der ist eigentlich auch nicht schwer und ich wäre schon weiter wenn der Herr gestern Abend nicht stundenlang mit mir gequatscht hätte. Wann bist du eigentlich ins Bett? Nachdem wir aufgehört haben zu quatschen, wollte ich noch dem Vorschlag von Pauli nachgehen. Hab Dead Space 3 in meine PS3 eingelegt und ne Weile das gezockt. Bin daher erst um 4 ins Bett. Seltsamerweise war ich aber noch richtig fit. Und auch jetzt bin ich trotz vier Stunden Schlaf immer noch fit. Ich werds dann wohl heute Abend spüren, wie alt ich wirklich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.