Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Welches Game denn? Hab ich was verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Achso, das Video hab ich übersprungen weil es irgendwie kindisch aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nein ich hab mir das Video nicht mal angeschaut. Nur das Bild gesehen und gedacht "muß ich mir nicht anschauen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Jo, gute Nacht und schlaf schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin Zocker, Funktechnologie sei Dank muß ich nicht auch noch daran denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Servus zu später Stunde, bin endlich wieder vor meiner Glotze Und was Halloween betrifft, alles nur dummes Zeug aus dem Amiland. Jeden Scheiß müssen wir von denen auch immer übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber sie machen mehr Unfug, haben nur Blödsinn im Kopf! Zu meiner Zeit hätte mein Vater mir links und rechts eine gescheuert, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also hat TopperHarlee heute verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Servus, ja aber nur zeitweise. Wenn ich bei der Arbeit bin schau ich halt ab und zu mal rein Haben nicht alle ein Luxusleben wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Du sagst es , hehe Arrogant bist du aber auch gar nicht oder? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 LOOOOOOOOOL nöööö hast du gar nicht nötig. tsss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 sag ich dir in 10 jahren, dann bin ich alt genung um hier mitschreiben zu dürfen Na du Witzbold, machst dich lustig über die alten Herren hier? Sei nicht so streng zu uns, hehe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ihr seid keine alten Herren!Das durschnittsgameralter leigt bei 31 ihr seid genau der durschnitt Dann bin ich ja sogar überdurchschnittlich. Wow, danke, was für ein Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil es im Traurig/Wütend- und Glücklich Thread langweilig ist. :biggrin5: Sowas gibts hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nö, keine lust, ich bleib jetz einfach hier Genau! Hier bei den alten Säcken hast bestimmt mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 meine ex ist 13 jahre älter als ich Das glaube ich dir! Deswegen ist sie ja auch wahrscheinlich deine Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Servuuuuuuuuuuuuuuuus an alle Opiiiiis und Omiiis Hey Zocker altes Haus, bist schon einmal durch mit RE4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und ich zocke schon seit über 171 Stunden Dark Souls und die Platin ist noch seeeeeeeeeeehr weeeeeeeeeeeiiiit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja das dachte ich auch. Mir kam das Spiel auch ewig lang vor und ich wollte es ja mal ganz schnell durchzocken. Nix da, bin gerade mal auf leicht durch und mußte es wegen Dark Souls weglegen. Mach aber hoffentlich demnächst auf normal wieder weiter. Und dann auf profi. Aber leicht wird es bestimmt nicht. Aber immenoch ein mega geiles Game Ach ja, und sorry wegen dem "Haus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Servus Lord! Ja Zocker, ich will es nicht glauben aber ich fürchte, ich werde tatsächlich auch alt. Ich hol mir jetzt noch eine Platin (damit ich ne runde Zahl hab ) dann geh ich in die Platinrente. Ich hab einfach kein Nerv mehr. Ich schaffe es nicht mal mehr ein Spiel vernünftig durchzuspielen. Hier liegen lauter halbfertigen Spiele rum. Und alles seit diesem Scheiß PSN-Hack. Davor war noch alles in Ordnung aber danach nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.