Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Was soll denn ein Crapgamer sein? Ein Gamer, der auch Crap zockt? Kann doch nicht sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Cool. Wusste gar nicht, dass es für meine Sorte einen Namen gibt. Dann bin ich also nicht nur Noobzocker, sondern auch ein Crapgamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Ich weiß, wir haben schon nebenan des Öfteren darüber diskutiert. Aber als Crapgamer wurde ich da nie genannt und hatte bis heute die Bezeichnung auch noch nie gehört. Oder kann mich halt nicht daran erinnern. Aber ja, ich kenne das und sage ja auch immer, dass ich auf diese Zahlen nicht achte. Hab auch schon so viele Games gespielt, die angeblich so mies sind und dennoch hatte ich meinen Spaß mit diesen Crapgames. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April Teilen Geschrieben 15. April Stimmt auch wieder. Schlecht bewertete Übergames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.