Romeo Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Huhu... Paaaaaaaaaarty............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Das sieht so hässlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Aber affig ist doch knuffig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Nope. Ich wollte es nur noch mal gesagt haben. Falls es jemand vergessen haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Huhu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hehe, mein Affenkollege. Und? Hast dir heute auch schon am Hintern gekrault? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ach komm, auch volljährige Affen dürfen sich gehen lassen. Ich mache das immer und die Menschen außerhalb des Käfigs jubeln sogar, wenn ich das mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Dankscheeee, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ne. Die sind alle im Seniorenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Zerstückelt? So schlimm also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Nicht so laut. Du weckst sie noch auf. Lass die alten Herrschaften schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Du zockst doch ey gerne Grütze. Kannst da also gleich weitermachen. Ob Destiny oder Defiance 2050, wo ist da der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ob mit oder ohne Bug, ist doch egal. Unterm Strich sind beide Games Grütze. Darum ging es mir. Resident Evil 5 und Dead Space 3 waren richtig gute Koop-Games. Wie du siehst hab ich sehr wohl Ahnung. Ach ja, Borderlands war auch ein gutes Koop-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Woher willst Du wissen ob Defiance oder Destiny Grütze ist wenn Du nur die Demo von D1 gedpielt hast? RE5 und DS3 habe ich solo gespielt, da kann ich nix zum Koop sagen nur das ich Sheva auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gehasst habe. Woher ich das wissen soll? Ganz einfach, der Kenner unter den Kennern hat es uns hier im Forum immer wieder gesagt. Du! Ein besseres Koop-Game als RE5 fällt mir gerade auf die Schnelle gar nicht ein. Als ein Resident Evil hat es sicherlich nicht viel getaugt, aber als Koop-Game war es ein Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 War ja soooo klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Die sind doch noch alle in ihren Altersheimen. Kommen auch nicht mehr wieder. Oder hast du schon mal erlebt, wie ein alter Sack jünger geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ich kann jetzt wirklich nicht genau sagen, wer gesegnter ist. Ihr dort oder wir hier. <-- aber das sagt doch schon alles. Spoiler Edit: Was ist das für ein Kackspiel, was ihr da zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ach, das ist BP? Ist das normal, dass man da so übergroße Helme hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.