Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Diäten funktionieren doch eh nicht ^^ Raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Wenn sich Super-Mods nicht mal an die Regeln halten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Da bringst mich jetzt auf etwas. Was würde ich für ne leckere Schwarzwälder Kirschtorte und Kaffee hergeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Die sind ja auch alle in Rente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ok, ich hör schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Mich darfst du nicht fragen. Frag doch die Rentner. Schlosser zuliebe hör ich aber bestimmt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Das verrate ich nicht. Bleibt unser Geheimnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Wir sind schon in der Sommerpause... Echt jetzt? Ich dachte, ihr seid alle schon im Seniorenheim gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Klar doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Huhu. Keiner da? Yeah Paaaaaaaartyyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Wo? Im Seniorenheim? Dann müssen wir also diesen Thread auch noch am Leben erhalten. Als ob wir nicht genug zu tun hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Jawohl, Paaaaaaaaaaartyyyyyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hey Schlosser. *hust* Dich gibts ja auch noch. Na? Alles klar? *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Gibts Kabamutig bei euch auch? Das schmeckt so lecker. Das Tolle daran ist aber, dass man sich hinterher wie Popeye fühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ob man dir irgendwas noch glauben kann? Hattest hoch und heilig geschworen, dir D2 nicht anzutun. Dann hat es nach dem Release wahrscheinlich nicht mal ne Woche gedauert, bis du es dir doch geholt hast. Welche Ausrede hast du denn diesmal, Ausredenkaiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Ich wurde von zwei Frauen dazu genötigt es mir zu kaufen. Ich bin also wie immer unschuldig weil man einer Frau ja nicht wiedersprechen soll ? Davon abgesehen gefällt mir D2 nicht so gut wie Teil 1 und ich bereue den Kauf schon ein wenig. Aber nur ein klein wenig ? Na gut, diese Ausrede kann man gerade noch so gelten lassen. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Heute vor genau vier Jahren.. ...wird Zeit für einen Nachfolger .. Ach was, bei Destiny 1 hatte ich 1111 Spielstunden laut wastedondestiny und bei Teil 2 bisher erst 14. Soooo lang ist das schon her? Kam das denn schon für die PS3 raus? Ist ja ne halbe Ewigkeit. Du bist einfach ein Suchti. Aber mich schief anschauen, wenn ich mal nur 300 Stunden ein Souls-Spiel zocke. Jaaa klaar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Was willst denn damit erreichen? Hast du irgendeinen Rentner gesehen, der wieder aus dem Seniorenheim entlassen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Zeit zum zocken Fehler mir auch gerade etwas. Deinen neuen Account werde ich die Tage dann trotzdem mal adden Mensch Schlosser, da bekommt man ja Augenkrebs. Zu viel Zeit in Völklingen verbracht, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Oh Gott, ich lach mich dabei jedesmal schlapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Weil dort doch die ganzen Gurken wohnen. Da dachte ich, vielleicht hat sich der Schlosser dort Ausländisch beibringen lassen, statt ihnen Deutsch beizubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.