Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Wenn ich mir jetzt das Video anschaue, denke ich nur "wie verdammt geil". Allein wenn ich schon seine Stimme höre. :drool5:

Schade nur, dass ich die alten Teile damals nie zu Ende gezockt, sondern leider nur angefangen habe. Hatte damals einfach nur zu viel von solchen Games. Da war dann bei Duke die Luft raus.

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Was meinen Krankheitszustand betrifft, hab ich momentan ein paar psychische Probleme. Da muss jetzt erst mal näher geschaut werden, was die Ursache sein könnte.

Trotzdem Danke.

Gute Besserung!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit es dir wieder besser geht! Gib die Hoffnung nicht auf!

vor 39 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Servus,

einem Kollegen, der schon einige Monate nicht hier war, wird, nachdem er sich seit 30 Minuten eingeloggt hat, das Forum so angezeigt:

Warum ist das so?

Nutzername: Prototype1994

Unbenannt.JPG

Und bitte nicht steinigen. Ich weiß, dass es das falsche Forum ist, nur hier ist immer was los. Alle Ü30-Jährigen sind faul und arbeiten nicht, haben also Zeit hier rumzuhängen. :D:P

Hier kann dir da sicherlich auch keiner helfen. Das müsste sich schon ein Mod oder Admin mal anschauen. Dein Kollege könnte aber auch mal den Cache leeren und so probieren. Vielleicht hilft das ja. Abmelden, Webbrowser beenden, Cache leeren und neu anmelden. Ansonste wäre ich aber auch schon am Ende mit meinem Latein.

vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Horizon? Sagt mir nix, wird mich dann wohl auch nicht interessieren. Dieses Jahr kommt nur noch RDR2 das mich interessiert und eventuell Destiny 2 (wobei ich da erstmal den vorhandenen Content wissen möchte).

Und was ist mit den Spieletürmen? Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du mal in nem Zockerloch landen würdest.

vor 42 Minuten schrieb Gonozal:

Nabend ☺

Na, dann warte ich noch bis ich mir Horizon hole. Habe keine Lust mehr Games früh zu kaufen und hinterher gibts dann Kompletteditionen mit allen DLCs.

Ist doch nichts Neues. Deswegen hab ich es auch nie eilig und hole mir irgendwann eine super-duper-geile Goty-Version mit allem drum und dran. Hab doch sowieso mehr als genug zu zocken. Da kann ich locker warten.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö aus zwei Gründen nicht.

Erstens gibt Beyerdynamic fünf Jahre Garantie, allerdings haben die gerade Probleme beim Support weil das MMX-300 2. GEN ein Qualitätsproblem hat und sogar die Produktion deswegen gestoppt wurde.

Zweitens hält der Akku des Astro A50 nur 12-14 Stunden, das ist etwas knapp wenn ich im Destiny 2 Raid Wahnsinn sein sollte. ;)

Ich versuche heute Abend nochmal die Hotline zu erreichen, nochmals 400€ möchte ich nicht für ein neues HS bezahlen.

12-14 Stunden wären ja noch toll. In meinem Fall ist aber auch das nicht schlimm, da ich rechts neben mir mein Notebook habe. Wenn die Meldung kommt, einfach anstecken. Dann bin ich halt nur etwas eingeschränkt. Im Grunde habe ich permanent Saft und muss nicht vorplanen.

Hast du keine Steckdose in der Nähe? Ich könnte mein HS auch mit einem Ladekabel direkt an der Steckdose aufladen. Ne Steckerleiste hab ich auch ganz in der Nähe. So kann man immerhin durchzocken.

Ein 3m Kabel quer durch das Wohnzimmer gespannt, wäre dagegen für mich gar nicht toll. Das hängt dann so in der Luft, weil ich ziemlich genau 3m von der Konsole entfernt sitze.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Deswegen habe ich mein Kabel verlängert weil es in der Luft gehangen hat. Allerdings hatte ich dadurch manchmal auch Störgeräusche.

hmh.. vielleicht überlege ich mir das mit dem A50 wieder. Könnte das reparierte MMX-300 ja bei ebay verkaufen..

Bevor du aber übereilig reagierst, die Lösung mit dem Netzteil ist glaube ich nicht von Astro abgesegnet. Ich lade aber dennoch hin und wieder so auf, da ich sowieso keine Garantie mehr habe. Glaube ich zumindest. Und wenn, will mir sowieso ein neues HS (oder Kopfhörer) holen. Bei mir ist der Bügel gebrochen und ist nur noch mit Klebeband befestigt. :redface:

Aber wenn du irgendein Gerät in der Nähe hast, woran du das USB-Kabel für ca. 2 Stunden anschließen kannst, kannst du dir ja mal Gedanken machen.

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

Das mit dem Netzteil hatte ich schon beim Sony 7.1 HS gemacht, sollte eigentlich problemlos funktionieren. Was mich jetzt eher wundert ist das bei Deinem A50 der Bügel gebrochen ist. Das hört man eigentlich recht selten, ist eigentlich ein Problem von Sony Gold Headset. Bei dem Preis was das Astro kostet sollte sowas nicht vorkommen. Das schreckt mich wieder etwas ab.

Hatte mich zwar auch gefragt, wie das passieren konnte, dann fiel mir ein, wie ich das Teil mal fallen gelassen habe. Ich vermute, dass da etwas passiert ist. Kurz danach habe ich den bruch nicht bemerkt. Erst viel, viel später. Daher nehme ich das auf meine Kappe. Da kann auch Astro nichts dagegen machen. :redface:

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich seit dem ersten Tag verdammt zufrieden bin. Ich kenne aber auch andere, die es nicht waren. Vielleicht hat mir ja auch der Astro-Gott ein Premiummodell geschickt. So wie der Sony-Gott es mit den Konsolen macht. Ich bin eben ein sehr gläubiger Mensch und werde belohnt. :emot-worship:

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Red Dead Redemption 2 auf Frühling 2018 verschoben:

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017

Das heißt es bleibt genug Zeit um einen Ü30 Raid Clan für Destiny 2 zu bilden, Kücken werden auch aufgenommen ;)

@Lalilu170101 @carosch_ @Bistebeidem usw... :D

Pff....Bethesda hätte ein Game angekündigt und 3 Monate später hätte man schon loslegen können. :cool2: Rockstar ist eben kein Übergameentwickler. :leaving:

Die hackerverseuchten Multiplayer der Rockstar-Games willst du bestimmt auch nicht erwähnen, oder? :emot-haw:

Das Besondere an Bethesda ist eben genau das. Die bringen jedesmal ein Bugfestival raus und werden dafür auch noch gefeiert. Was du da an Beispielen bringst, ist ja rein gar nichts. Ich hab noch ganz tollere Sachen erlebt. Und dennoch machen die Games von der ersten bis zur letzten Minute höllisch Spaß (wenn es denn eine letzte Minute gibt). Da lege ich liebend gern den Vollpreis hin. Und so denken die aller meisten Bethesda-Fans. Auf ein neues TES freuen sich auch schon alle tierisch, obwohl die meisten (vielleicht sogar alle) Gamer in Skyrim durch irgendwelche Bugs verärgert wurden. Das schafft nur Bethesda. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...