Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus Zocker, ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja sagt mal, jetzt ist man ein oder zwei Tage nicht da und schon geht hier die Post ab. Was für Perverslinge seid ihr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Na alte Perverslinge natürlich!!!! Stimmt ja! Hatte vergessen wo wir hier sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann hab ich euch ja komplett falsch verstanden. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Freut die bestimmt! Den ganzen Tag Videospiele testen .. wie kann das nur Spaß machen Das frage ich mich auch. Ich hab meißtens nach 12 Stunden nonstop die Schnauze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 12 Std.? Bingo wir haben einen Süchtigen Neeee! als süchtig würde ich mich nicht nennen. Aber ganz kurz davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Heeeeey was soll das? Ich will auch versaute Nachrichten bekommen!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Servus liebe Leut, so jetzt mal Hand hoch! Wer hat verlängertes Wochenende? Und jedes mal wenn ich hier reinschaue, redet ihr über versaute Sachen. Könnt ihr auch mal ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab langes Wochenende meins geht die ganze nächste und übernächste Woche::. Du Glückspilz Deswegen schauste doch hier auch immer wieder rein, gib's zu Ja hast Recht, ich gestehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dabei waren wir echt brav heute Ich hab mir Styling-Tipps geholt , und dann kamen wir zum Thema "Games" .. und dann ging's los.Lord ist Schuld Ne das stimmt doch gar nicht. Ich hab euch beobachtet. Der arme Lord hat nur "Saints Row" gesagt und DU hast gleich losgelegt. Ja ja, und dann auch noch den armen kleinen Lord beschuldigen. Immer auf die Kleinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich schau mir jetzt erst "World Invasion: Battle Los Angeles" an. Bin gerade mittendrin Dann gehts weiter mit Dark Souls. Da hinke ich noch hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich liebe "World Invasion: Battle Los Angeles". Hab den schon im Kino gesehen und war überwältigt. Hab jetzt erst vor einigen Tagen die BR bekommen. Und jetzt wird es endlich Zeit ihn anzuschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @ Romeo der Film ist wirklich gut? Ja auf jeden Fall mein Geschmack. Ich sitze hier mitten im Krieg. Brachiale Action, einfach geil. Kann mich noch erinnern, nach dem Kinobesuch mußte ich zu Hause erst mal Killzone 3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Na dann werd ich mir den mal reinziehen schlechter als das PSN Game kanns ja nicht sein ^^ Darfst nicht mit dem Game verwechseln, der Film ist wirklich genial!!! Und nach Titanic haste dir erstmal 'n Schiff gekauft? Eher eins versenkt Ihr seid ja soooooooooooooo witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Heilige Scheiße, das hatte ich ja wohl ganz vergessen. "World Invasion: Battle Los Angeles" ist richtig brachial. Kann man zwar nicht damit vergleichen aber Rambo ist ein Scheiß dagegen. Jo back-page, wünsch dir ne gute und erholsame Nacht, oder bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja der Film ist der Hammer! Ist nur schon ne Ewigkeit her als ich ihn mir ansah. Ja bei mir auch, halt im Kino. Ich hatte aber vergessen, daß der derart gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hättest du wohl gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Und ich bin gleich ganz weg. Mein Geist ist willig aber mein Körper schwach. Bin ja auch ein alter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Servus Omis und Opis, ich Uropa melde mich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So alt wie ich kann keiner sein. Willst du aber wissen wie alt ich mich fühle oder wie alt ich wirklich bin, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.