Romeo Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Mit deiner alten Konsole hast du aber auch keinen nennenswerten Nachteil. Oder doch? Kannst ja deine gewohnten 6-7 Jahre damit zocken und holst dir dann deine PS6.5. Selbstverständlich kannst du das selber entscheiden. Wieso klang das denn wieder so, als ob ich für dich entscheiden will. Ich wollte nur damit sagen, dass mir das bekannt vorkommt. Hört man doch immer wieder. "Ach, hätte ich doch etwas länger gewartet." Noch nie gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist bei mir beispielsweise mit dem Handy/Smartphone so. Andere holen sich alle 6 Monate ein neues Smartphone und ich hab noch mein Handy vom vor dem Krieg. In diesem Fall habe ich es dann nicht eilig und muss nicht das Neueste haben. Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Ja, geh lieber. Ich drück schon die ganze Zeit beide Augen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Versteh mich nicht falsch, aber mich wundert es überhaupt nicht, wenn du jetzt auch noch krank wirst. Du hast sowieso schon Druck und machst dir selber noch viel mehr Druck. Ich hoffe, du packst das und hast es bald hinter dir. Das Ganze tut dir überhaupt nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich geh immer über die Startseite rein. Google zuerst nach trophies.de, wähle dort die Startseite, melde mich rechts oben an, geh auf mein Profil und von da dann das Kontrollzentrum. So klappt es ganz gut. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bei mir gar nicht. Hab die pers. Startseite als Favorit gespeichert und da kommt momentan immer was anderes. Im Kontrollzentrum kommen meine Abo´s nicht und Spiele suchen geht auch nicht. Auf das Platinbanner kann ich auch nicht zugreifen. Das Problem scheint wohl doch größer als mitgeteilt. Aber die Jungs und Mädels bekommen das schon wieder hin Hast du das Problem auch, wenn du nach trophies.de googelst und von da auf die Startseite gehst? Also nicht über deine Favoriten. Im Kontrollzentrum funzt bei mir der Schalter "Alle abonnierten Themen anzeigen" auch nicht (rechts unten). Deswegen geh ich rechts oben auf "Meine Beiträge". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Die Story soll im Gegensatz zum MP aber gut sein. Die Story ist im Gegensatz zum MP auch das Wichtigste. Kaum zu glauben, aber wahr. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Moment... gleich kommts ..IHR habt ALLE keine Ahnung Ne ne.. diese RPGler Tse.. Jetzt echt mal im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ein Uncharted wegen dem MP kaufen. Nie im Leben. Genauso erstaunt war ich auch, als ich von dir erfuhr. Die Story ist das A und O in Uncharted. :emot-raise: Edit: Doppelpost gemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ist ja auch nicht weiter schlimm. Allein wegen dem SP wird das Game wahrscheinlich sowieso alle Rekorde brechen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Also, mein Handy, was ich mir erst vor zwei Wochen nigelnagelneu gekauft habe, hat gerade mal 40€ gekostet. Ohne Kartenvertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das hier: https://www.amazon.de/Sony-Ericsson-TFT-Farbdisplay-Kamera-integrierter/dp/B002NEFFKG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463577780&sr=8-1&keywords=sony+ericsson+handy+T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wow. Es gibt noch Tastentelefone!? Na dann erschließt sich mir der Preis auch. Ich bin wirklich sehr froh, dass es die tatsächlich noch gibt. Hatte schon Angst, dass ich mir ein Smartphone antun muss. Ich hoffe, die nächsten 5-10 Jahre reicht mir das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich muss gestehen, dass ich vor 1,5 Jahren auch noch ein Tastentelefon hatte. Aber die zunehmenden Nötigungen im Familien- und Freundeskreis veranlassten mich zum wechseln.Ich dachte damals, dass ich durch den Wechsel von der Steinzeit ins 21. Jahrhundert gekommen bin. Aber Romeo, wenn du das noch 5-10 Jahre durchziehen willst bist definitiv ein wenn nicht der letzte Dinosaurier Langsam fühle ich mich auch so. Sogar mein Chef, der sonst hinterm Hinterwäldler gelebt hat, hat sich jetzt ein Smartphone geholt. Ich trau mich gar nicht mehr, mein Handy rauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Gonozal: Ein neuer Zivi Dann gibst wieder Kaffee, Tee und Kekse für die alten Säcke/Schachteln vor 1 Stunde schrieb Gonozal: Mal testen ob Doppelposts immer noch automatisch zusammengefasst werden. Habe jetzt auch gefunden das man den Ton für die Benachrichtigungen auch ausstellen kann. Nun herrscht Ruhe . Ups...Sorry, geht wohl nicht mehr/ noch nicht. Ich vermute, nach dem 100% Status wird das wieder eingebaut. Wenn überhaupt möglich. Bis dahin haben wir Narrenfreiheit. Hab dich aber dennoch mal gemeldet. Einfach so halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Jo, da ist ja auch einiges in die Hose gegangen. Musst mal in die entspr. Threads schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Das schafft er heute bestimmt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Hättet ihr mal eine Premiumkonsole... Ich sehe, du hast Ahnung. Sehr schön, wenigstens einer hier. Prooooooooooost, auf dich Schlosser..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Cuurad: Wie das denn? Konnte jeden Tag ohne Probleme saugen, Film streamen etc. Gestern bspw das neue F2P RogueLike TwinStick - Gedöns KitteSquad (btw unbedingt mal reinschauen - die Niedlichkeit täuscht über den doch anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad recht hinweg^^) ... Woran liegts, dass ihr net saugen könnt? Schon ne Idee? Wie es scheint, hast du auch ne Premiumkonsole mit einem Premium-PSN. So gefällst du mir. Cuurad, auf dein Wohl! Prooooooooooooooost........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Mich haut es NOCH nicht um. Obwohl es ja ein Exklusiv-Game ist und ich als Sony-Fanboy es hypen müsste. Irgendwie will es aber nicht zünden. Aber da Open-World für mich immer gut ist, wird es wohl so oder so nicht an mir vorbeigehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb Cuurad: Hey, hab mal wieder was kurioses erlebt. Ein, kaum dem deutschen mächtiger PS-Nutzer, schreibt mich (auch ohne großartige Begrüßung) an, mit den Worten "Kannst Du helfen FarCry4 Coop" (Ich hab hier al die Korrektur größtenteils übernommen. Habe dann geantwortet mit nem klarem NEIN, und dies auch begründet. Kurze Zeit später kam wieder in gebrochen deutsch "Ha helf ma doch in FarCry4, dan Platin" Nun habe ich mein NEIN mit Nachdruck nochmals begründet, stets den Ton wahrend und dem Herren/ die Dame noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach hilfsbereiten Usern gewünscht. Nun kam das was mich aufregte, ein nahezu schnippischer Kommentar, der mich am Verstand des Individuums zweifeln lässt: "OK, also einer von denen, der nicht gerne hilft" Also bitte! Ich habe diesesmal, wiederum mit gebührendem Respekt darauf hingewiesen, dass ich dich a) nicht kenne b) ich schon anderen FC4 Coops geholfen habe und c) mich frage, warum Du ein einfaches und klar formuliertes NEIN nicht akzeptieren möchtest. Meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliches erlebt? Mit wildfremden Personen? Du stellst dich aber auch an. Hättest mir ruhig mal kurz helfen können. Und ich hab mit dem Controller geschrieben. Deshalb kam es "ich nix fisten Dötsch"-mäßig rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Neverwinter Nights war für mich nach Baldur's Gate und Icewind Dale eine richtig fette Spielreihe. Ich weiß echt nicht, wie viele Monde ich damit verbracht habe. Irgendwie hätte ich daher schon Lust, aber da ich mit Online-Games einfach nicht warm werde, werde ich wohl auch mit Neverwinter gar nicht erst beginnen. Ich komme nicht mal mit den Singleplayern Fallout 4 und Skyrim, die ja irgendwann ein Ende haben, nicht vorwärts. Wie sollte ich denn ein Neverwinter zu Ende zocken, das gar kein Ende hat? Das war auch der Grund, warum ich mit TESO nicht anfangen wollte. Dann bräuchte ich mir gar keine Games mehr zulegen. TESO allein würde mir wohl mein ganzes Leben reichen. Aber ich wollte auch mal etwas anderes zwischendurch zocken. Ich muss aber gestehen, TESO juckt mich fast jeden Tag aufs Neue. Es will mir einfach nicht aus dem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.