Romeo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jo, das ist natürlich ein Argument. Für zwischendurch ist Fallout 4 wahrlich nichts. Wenn ich nicht mind. 2 Stunden zocken kann, fang ich gar nicht erst an. Zocke jetzt seit dem 10.11.2015 Fallout 4 und habe in dieser Zeit nur eine Woche Skyrim und an einem Wochenende The Order 1886 gezockt. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit nonstop an Fallout 4 dran. Für so ein Game braucht man sowieso Zeit, ich aber erst recht, weil ich es in vollen Zügen genieße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gute Besserung. Ich leide mit dir. Wenn ich mit Kopfschmerzen aufwache, ist der Tag gelaufen. Da kann ich mir auch gleich fünf Tabletten reinhauen, würde wohl nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Jop, Migräne. Da brauche ich im Grunde nichts dagegen machen. Nur etwas erträglicher, indem ich z. B. mein Kopf unter kaltem Wasser abkühle. Hält dann wenigstens für ne halbe Stunde. Ansonsten die neuen Migränetabletten scheinen doch etwas besser zu sein. Aspirin-Migräne hatte mir nie geholfen. Naja, ist aber nichts neues für mich. Kenne ich schon seit meiner Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mit deiner Frau will ich aber auch nicht tauschen. Hört sich ja schlimm an. Bei mir ist der schlimmste Fall, wenn meine Augen lichtempfindlich werden. Ansonsten halt nur die starken Kopfschmerzen. Sehr selten auch ne leichte Übelkeit. Naja, wir beißen uns durch. Wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Servus zusammen.Hat jemand von euch Killzone - Shadow Fall platiniert? Der MP ödet mich voll an. Hab schon gut 25h hinter mir und wahrscheinlich noch genausoviel vor mir. Verdammte Tausendsassa Troph... Wenn ich gut aufgepasst habe, kann man wohl die Online-Trophäen auch mit irgendwelchen Bots machen. Da war mal im allg. Thread die Rede. Hab aber nicht weiter drauf geachtet, da ich das Game vorerst auf die Seite gelegt habe. Wahrscheinlich bleibt es auch dabei. Obwohl ich mir erst vor kurzem den Season Pass und die restlichen DLCs gezogen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey,war Shadowfall nicht der Shooter, der im MP 10k Kills verlangte? Det dauert doch uch ne gaa....aanze Weile, oder irre mich da? Ja, das kann schon sein. Auf die MP-Trophäen hatte ich auch keine Lust. Das ist so bäh, wenn du von MP keine Ahnung hast und nur als Zielscheibe dienst. Wollte es deswegen auch irgendwann in dieser Botzone machen. Wie gesagt, wenn ich mich nicht irre, soll das auch gehen. Jetzt hab ich aber gar keine Lust mehr drauf. Ich will jetzt nur noch meine RPGs zocken. Bei so verdammt viel Games muss ich einfach alles andere weglassen. Zwischendurch zocke ich vielleicht mal den einen oder anderen Shooter. Meine RPGs sind mir aber bei weitem wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja hast du. Das ist ja grad das Langweilige an der Sache. Aber gegen "echte" Gegner dauert das Ganze ja noch länger. Die 1 Mio. Punkte sind kein Problem. Aber alle Fähigkeiten auf höchste Stufe zu bringen ist echt zeitintensiv und macht eigentlich gar keinen Sinn. Furchtbar wenn alles künstlich in die Länge gezogen wird. Inwiefern wird es künstlich in die Länge gezogen? Du könntest hier und jetzt das Game beiseite legen. Dann wäre es schon vorbei. Hättest dafür eben keine Platin. So schlimm? Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:25 RPGs? Guter Mann! :-) Aber klar doch! Hoffentlich kann ich endlich bald mit Witcher 3 anfangen. Bin schon richtig geil drauf. Hab aber noch genug mit Fallout 4, (wieder) Skyrim und (wieder) Dark Souls zu tun. Dark Souls 2 und Bloodborne will ich auch mal gezockt haben. Daher auch der Wunsch nach 48 Stunden pro Tag. Brauchst auf jeden Fall nen zweiten Mann. Mir ist bis jetzt noch nicht klar wie ich meinem KI-Freunden beibringen soll Voratskisten zu nutzen. Man braucht dennoch einen zweiten Mann? Online? Das wäre mir schon zu viel. Ich hasse es, auf andere angewiesen zu sein. Dann lieber gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey, das wäre ja noch besser. Einfach zurückgeben. Ne, versteh schon. Auch wenn ich das Sammeln von Trophäen aufegeben hab, es wurmt mich immer noch. Aber zum Glück hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr für Trophäen. Ich will nur noch die Games genießen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Goat-Simulator z.B. Dann doch lieber MP, als son Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gute Nacht. Das war jetzt aber wirklich unnötig von dir. Aber kannst mich ruhig Adden wenn du in nächster Zeit die Onlinetrophs angehen willst. Da hast deinen zweiten Mann auch wenn du es hasst. Ne, ganz bestimmt nicht. Ich zocke seit November nur noch am PC (mit Ausnahme The Order über Weihnachten). Meine Playsi dient mir mittlerweile nur als BR-Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Eishockey, Kanufahrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Tja, mir gehen die Rauchverbote noch nicht weit genug. Kann einfach nicht kapieren, wie man sich willentlich so einen Scheiß in den Körper reinprügeln kann... und nicht nur in den eigenen, alle Umstehenden werden auch noch durch Rauch und Gestank belästigt und gesundheitlich gefährdet, an Bushaltestellen z.B. (wo Kinder ja sehr wohl was zu suchen haben ). Habe mir deshalb schon angewöhnt, immer ein paar Meter entfernt von einer Haltestelle zu warten... Oder wenn der Kollege am Tisch gegenüber vom Rauchen zurückkommt, schlägt mir erstmal für ein paar Minuten ein starker Rauchgestank entgegen, bäh.Und dass die Raucher nun für so viel Umsatz sorgen, dass nun reihenweise Restaurants deswegen schließen müssen, wenn die angeblich alle zu Hause bleiben, wage ich immer noch sehr stark zu bezweifeln. Wenn man unbedingt rauchen will, dann muss man eben rausgehen, so einfach ist das. Das Ding ist doch: Der RAUCHER belästigt andere durch Rauch und Gestank, nicht der Nichtraucher! Also muss sich gefälligst der Raucher darum kümmern, andere nicht zu belästigen, wenn diese sich gestört fühlen. Muss schon sagen, du hast echt fette Ü-Eier. Alter Schwede! Warum ich mir das jahrelang angetan hatte weiß ich auch nicht. Hatte wohl schlechte Vorbilder (beide Eltern rauchen) wollte cool sein und naja der Geist war schwach. Die nahende Geburt meines Kindes war die Initialzündung aufzuhören. Genau, "cool sein". Wenn das als Grund wegfiele, gäbe es wohl 50% weniger Raucher. Das hatte mir damals meine Schwester auch gestanden. Sie wollte nur cool sein und ist heute wahrscheinlich Kettenraucherin. Oh Herr, schmeiß Hirn ra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da hab ich noch mal Glück das es zum Kettenraucher nicht gereicht hat. LG Auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehen. Meine Frau zockt zu 99,9% nicht und irgendwie finde ich es auch gut so. Obwohl ich mir am Anfang auch gewünscht habe, dass sie mehr Interesse an Videogames hat. Sie interessiert sich nicht dafür und lässt mich auch in Ruhe weiterzocken. Sie weiß aber auch, dass ich schon viel früher ein Gamer war. Das wusste sie auch vor unserer Ehe. Wenn sie mich jetzt vor die Wahl stellen würde, könnte sie evtl. ein Problem haben. Bei der Wahl zwischen der Katze und ihr, habe ich noch sie gewählt. Bei meinem Hobby könnte es dann etwas anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mahlzeit.@all was haltet ihr von psvr? Lohnt sich das? Also bei dem Preis weiß ich echt nicht, ob ich da widerstehen kann. Am Anfang hatte ich noch mit 700-800€ gerechnet und hatte eher deswegen kein so großes Interesse. Bei 400€ könnte ich jedoch schwach werden. Ich träume schon seit Timecop von sowas. Kennt jemand die Szene mit der hübschen Brünette? Natürlich hab ich mir da vorgestellt, wie geil das wohl bei Videogames sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mahlzeit.Danke für eure Meinungen. Bis auf Romeo lasst ihr alle die Finger davon. Das er wohl mehr auf Brünette als auf Timecop steht hab ich zur Kenntnis genommen Moment, so war das doch gar nicht gemeint. Ich liebe natürlich Timecop mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das kann wohl niemand ab. Dann mal gute Besserung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Spielt hier überhaupt noch irgendjemand Spiele, wegen der Spiele wegen oder nur weil es auf der einen Plattform geiler aussieht, als auf der anderen?^^ Findest du, dass beispielsweise Fallout 4 auf der PS4 richtig gut ausschaut? Genauso gut wie z. B. The Order 1886? Ich denke, eher nicht. Auf dem PC sieht Fallout 4 genauso gut/mies aus. Wirklich kein bisschen besser. Dennoch zocke ich es viel lieber am PC. Einfach wegen der Performance. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, ob das Game noch flüssig läuft, wenn ich Spectacle Island bis zum aller letzten Winkel zugebaut habe. Oder allein schon bei Aufzugsfahrten. Das dauert bei mir wenige Sekunden. Die Performance ist mir also weit wichtiger als die Grafik. Aber wenn ich den passenden PC schon mal habe, kann das Game auch gerne hübsch aussehen. Und den PC hab ich mir ja auch nur gegönnt, weil ich ihn quasi geschenkt bekommen hab. Mir persönlich hätte meine PS4 mit ihren Stärken und Schwächen locker gereicht. Aber zu deiner eigentlichen Frage. Man zockt Spiele nicht des Spiels wegen, sondern einzig wegen der Trophäen. Das sollte ja wohl klar sein. :happy-smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Romeo, mir sind die Vorteile des PCs bekannt, auch was die Performance vieler Spiele angeht. Zumal dies eben Vorteile sind, die es nicht erst seit 3-4 Monaten gibt. Ändert aber nichts daran, dass es mir oft so vor kommt, dass man hier einzig auf Grafik bedacht ist. Meine Verwunderung kommt aber vor allem daher, dass sich viele eine Konsole zulegen und das mehrfach im Fall von Markus, um sie dann aufgrund des PCs doch wieder zu verkaufen Natürlich jeden das seine, aber ich lese ständig von irgendwelchen Konsolenverkäufen hier Ja ok, da muss ich passen. Ich gehöre eher zu den Leuten, die ihre Konsolen als Staubfänger für alle Zeit aufheben. NOCH war ich nicht in der Situation, auf die paar Euro angewiesen zu sein, die ich für eine gebrauchte Konsole bekommen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sogar früher, als einem lieb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moinsen, wollte auch noch was zur PS 4.5 sagen Einige Leute wollen eben auf diesen VR Hype aufspringen, dass das Ganze nicht mit der derzeitigen Konsolengeneration vernünftig realisierbar ist auch klar. Wird für die Leute die sich die Zwischenkonsole holen auch ein teurer Spaß, für die anderen ändert sich aber auch nichts. Es ist vergleichbar mit einem normalen IPhone oder IPhone S, wer mehr haben will zahlt mehr. Beide bekommen ihre Updates nur das S hat mehr Funktionen. Warum sollten Konsolenspieler 5 Jahre auf eine neue Konsole warten, wenn man jetzt bereits die Möglichkeiten dazu hat? Meiner Meinung nach ist es zwar rausgeworfenes Geld, aber wenn Leute dazu bereit sind zu zahlen, dann ist es eben so. Seit wann bist du Ü30? :emot-raise: Ich drück aber noch mal ein Auge zu, da ich dir zustimme. Ich hab mir erst vergangenes Jahr im Sept. die neue PS4 geholt und fühle mich seltsamerweise kein bisschen veräppelt. Sollte eine PS4.5 tatsächlich kommen, hole ich sie mir, wenn ich sie mir holen will. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich wüsste nicht, warum ich mich deswegen veräppelt fühlen soll. Ist ja nicht so, dass man die PS4.5 dringend braucht. Man kommt auch mit der alten Konsole gut zurecht. Wenn ich aber scharf auf mehr Leistung bin und dennoch eine Konsole haben will und keinen PC, kann ich ja eher sogar froh sein, dass ich die Möglichkeit bekomme, eine leistungsstärkere Konsole kaufen zu können. VR interessiert mich auch sehr. Dann brauche ich wohl gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Wie für mich gemacht. höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 In 2 Jahren kommt dann die nächste leistungsstärkere Konsole und du hättest uns erzählt, dass du ja darauf auch gewartet hättest. Das wäre dann so, wie mit den Sachen, die man sich sonst kauft. Man wartet auf einen besonders günstigen Preis, kauft den Artikel und 2 Wochen später fällt der Preis erneut. Dann heißt es, "ach, hätte ich doch noch länger gewartet". Dann komme ich und sage, "hättest du 10 Jahre gewartet, hättest du es evtl. kostenlos bekommen. Bei 20 Jahren vielleicht sogar Geld rausbekommen" . Selbstverständlich ist das doof, aber das ist einfach nur genauso doof, wie mit allem anderen auch. Wir werden dann wohl einfach damit leben müssen. Ich ärgere mich auch über den Fernseher, den ich heute günstig kaufe und der dann in nicht mal einem Monat erneut 100€ im Preis fällt, weil schon der Nachfolger angekündigt worden ist. Dagegen kann ich aber nichts machen. Sowas kann ich nicht kontrollieren und hätte dann einfach Pech gehabt. Wie im Falle der PS4.5 auch. Wie gesagt, meine neue ist auch gerade mal 6 Monate alt und kaum bis gar nicht benutzt. Dennoch hätte ich jetzt schon Bock auf ne PS4.5. Wie schon gesagt wurde, ist mittlerweile bei fast allen anderen Geräten genauso doof. Seltsamerweise bei einer Spielekonsole ist es aber ganz besonders doof. Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, weil wir uns an die 6-7 Jahre Wartezeit gewöhnt hatten. Jetzt gewöhnen wir uns halt einfach mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.